Der magische ort

Die Magische welt der Pferde
Verfügbare Informationen zu "Der magische ort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunshine - Mystery Love - Patrick
  • Forum: Die Magische welt der Pferde
  • Forenbeschreibung: Hier ist es magisch fast alle Pferde besitzen kräfte!
  • aus dem Unterforum: Das heilgewässer
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der magische ort
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der magische ort"

    Re: Der magische ort

    Sunshine - 24.02.2007, 21:45

    Der magische ort
    Hier ist es wunderschön!



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 27.02.2007, 15:38


    Ich kam an und atmete tief durch. "Hier ists schön!" beschloss ich^^. Ich sprang mit einem Satz ins Wasser und schwamm ein paar Runden.



    Re: Der magische ort

    Patrick - 27.02.2007, 15:44


    Ich kamm an und ließ alles ihn den buntesten Farben erblühen.



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 27.02.2007, 15:44


    Ich kam aus dem Wasser und schüttelte mich. Dann legte ich mich ins Gras und ließ mein Fell trocknen. Wärendessen hörte ich dem rauschen der Bäume zu...



    Re: Der magische ort

    Patrick - 27.02.2007, 15:46


    Mir gefiel es ich sprang ins wasser und sah mich um ich entdeckte einen Fels ich rannte rauf und ließ einen Baum Wachsen.



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 27.02.2007, 15:49


    Ich bemerkte den Pegasus von eben. "Na toll!" dachte ich und stand auf. Ich sah ihm eine kurze Zeit zu und drehte mich dann kopfschüttelnd um. Ich legte mich wieder ins Gras und sah den Wolken zu.



    Re: Der magische ort

    Patrick - 27.02.2007, 20:16


    Ich sah mich um und entdeckte die stute von voher.



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 28.02.2007, 17:35


    Ich drehte mich wieder um. "Hy!" sagte ich nur.



    Re: Der magische ort

    Patrick - 01.03.2007, 16:58


    "hy tschuldigung wegen der weißen Rose aber weiße Rosen bedeuten bei mir eben herzlich wilkommen"



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 01.03.2007, 17:41


    "Das hatte damit nichts zutun... Ich fands nur doof das du allen eine Rose geschenkt hast, aber das ist ja deine Sache!" sagte ich und ging langsam ins Wasser.



    Re: Der magische ort

    Patrick - 01.03.2007, 18:44


    Wieso soll ich denn nicht alen eine schenken?????



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 02.03.2007, 23:34


    "Ach vergiss es .." sagte ich und trank etwas. "Ist nicht so wichtig!"



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 03.03.2007, 11:47


    Ich sah auf und sah Pat an. "Also, könntest du mir vielleicht ein bisschen die Umgebung zeigen?" fragte ich mit einem zuckersüßen Grinsen.



    Re: Der magische ort

    Patrick - 03.03.2007, 16:19


    "Ja sicher!"



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 04.03.2007, 11:05


    "Toll!" sagte ich und kam zu ihm.



    Re: Der magische ort

    Patrick - 04.03.2007, 14:01


    "Was willst du denn sehen????" fragte ich neugierig dann fügte ich noch hinzu "Und wilst du es von oben oder von iunten sehen???"



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 04.03.2007, 14:29


    Ich sah ihn erstaunt an "Wie jetzt?" fragte ich.



    Re: Der magische ort

    Patrick - 04.03.2007, 14:32


    "Willst du fliegenoder gehen?"fragte ich und sah sie an.
    (Es gibt einen neuen Styl!)



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 04.03.2007, 14:33


    Ich grinste. "Na wenn ich schon die Wahl habe, dann fliegen!" sagte ich.


    (Welchen denn?)



    Re: Der magische ort

    Patrick - 04.03.2007, 14:36


    "ok steig auch"sagte ich freudig und legte mich hin das sie es leichter hatte.

    (FI Blue 3D!)



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 04.03.2007, 14:38


    Ich sah ihn lächelnd an und stieg auf seinen Rücken. "Bin ich dir nicht zu scher?" fragte ich etwas ängstlich.


    (cool)



    Re: Der magische ort

    Patrick - 04.03.2007, 14:40


    "Nee ihm fliegen net"sagte ich und hob sanft ab alls wir etwas höher waren fragte ich "Und wohin solls gehen??"

    (Jo!)



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 04.03.2007, 14:42


    "Egal!" rief ich und sah nach unten "Man, von hier oben sieht man alles viel besser!"



    Re: Der magische ort

    Patrick - 04.03.2007, 14:44


    Ich grinste dan flog ich loss.

    :arrow: Strand



    Re: Der magische ort

    Mystery Love - 04.03.2007, 14:46


    :arrow: strand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Magische welt der Pferde



    Ähnliche Beiträge wie "Der magische ort"

    Der romantische Ort - Bonito (Donnerstag 12.07.2007)
    so Ort steht fest jetzt kommt das Datum - Mike (Samstag 09.04.2005)
    ORT aka WIR-AG - Todesengel2711 (Dienstag 17.07.2007)
    Magische Menagerie - Cho Chang (Mittwoch 18.07.2007)
    GB-Wing | welcher ort??? - erfurt4ever (Donnerstag 19.07.2007)
    Abteilung für Magische Spiele und Sportarten 7.Stock - Draco Malfoy (Freitag 20.07.2007)
    Abteil zur Führung und Aufsicht Magische Geschöpfe 4.Stock - Draco Malfoy (Freitag 20.07.2007)
    Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen 3.Stock - Draco Malfoy (Freitag 20.07.2007)
    Abteilung für magische Strafverfolgung [Ministerium] - Draco Malfoy (Freitag 20.07.2007)
    Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen - Draco Malfoy (Freitag 20.07.2007)