Das GG - Eine gute oder eine schlechte Schule?

Forum der M.A.D
Verfügbare Informationen zu "Das GG - Eine gute oder eine schlechte Schule?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Florian T.
  • Forum: Forum der M.A.D
  • Forenbeschreibung: "Verrücktheit ist die einzige Möglichkeit, eine Zeit wie die unsere geistig unbeschadet zu überstehen." - Florian T.
  • aus dem Unterforum: Gymnasium Grafing
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das GG - Eine gute oder eine schlechte Schule?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das GG - Eine gute oder eine schlechte Schule?"

    Re: Das GG - Eine gute oder eine schlechte Schule?

    Florian T. - 24.02.2007, 21:19

    Das GG - Eine gute oder eine schlechte Schule?
    Das Gymi Grafing hat ja kein allzu guten Ruf. Was meint ihr, ist es im Vergleich zu anderen Schulen eine gute oder eher eine schlechte Schule?

    Mein persönliche Meinung: Das GG ist zwar ganz in Ordnung, die Lehrer aber größtenteils faul und bescheuert. Die Gebäude sind teilweise schon irgendwie in Ordnung, die Toiletten aber teilweise eine Katastrophe. Der Hochbau ist scheisse, der Altbau von den Zimmern ganz okay, die Einrichtung ist jedoch ... ungemütlich, gelinde gesagt. Der Neubau (der beim Langbau) ist billig und eng, aber die Lage ist ganz in Ordnung. Der Langbau ist am besten, die Sporthallen in Ordnung (die Umkleiden allerdings nicht immer besonders hygienisch) und der neuste Neubau wäre echt klasse, wenn dort bis auf 2 verwöhnte Klassen) auch Schüler untergebracht wären (Schweinerei, hmpf ... ).
    Fazit: Alles in allem finde ich die Schule eher schlecht bis gerade noch in Ordnung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der M.A.D



    Ähnliche Beiträge wie "Das GG - Eine gute oder eine schlechte Schule?"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Zum Geburtstag alles Gute, Eikraulerin - Tantalus (Montag 21.01.2008)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)