Wie fandet ihr den Film?

Skulblaka
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr den Film?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemain - Morgan - Torian Armrag - Anonymous - Sharana - Katsuo Akeshi Iunoi - Saphira - Atrox - Leseratte - bakyro
  • Forum: Skulblaka
  • Forenbeschreibung: Von Drachen für Drachen (-Fans)
  • aus dem Unterforum: Der Film
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr den Film?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 31 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr den Film?"

    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Nemain - 24.02.2007, 13:47

    Wie fandet ihr den Film?
    Also dann mal raus mit eurer Meinung ;)



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Morgan - 25.02.2007, 00:28


    Ich finde wenn man das Buxch nicht gelesen hat ist der Film gut, aber wenn man das buch gelesen hat GROTTENSCHLECHT



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 25.02.2007, 16:37


    Naja, es kommt auf den Blickwinkel drauf an.
    Aber ich persöhnlich find den Film ganz plausibel.



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Nemain - 25.02.2007, 21:11


    die haben viel zu viel abgeändert!!! es is ja verständlich, dass man nicht alles 1:1 umsetzen kann, aber man muss doch nicht die Handlung so abflachen lassen...



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Anonymous - 10.03.2007, 16:43


    ich find dass der film im gegensatz zum buch schlecht ist, aber wenn man den film ohne das buch gelesen zu haben sieht, ist er gut, aber ich bin der der das buch gelesen hat :-D . greetz undertaker20



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 10.03.2007, 23:37


    Undertaker20, ich muss sagen, bei mir ist es ähnlich:

    erst hab ich das Buch #1 gelesen.
    dann hab ich mit dem Spiel begonnen
    gleichzeitig ging ich ins Kino, den Film schauen
    dann hab ich das Spiel 100% aufgelöst und Buch #2 gelesen

    So sah der Ablauf bei mir aus.



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Sharana - 16.03.2007, 20:33


    Ich denke, dass es ein super Film ist, aber eine sauschlechte Buchverfilmug!!

    Glaedr, was für ein Spiel meinst du denn?



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 16.03.2007, 22:12


    Sharana, Ich meine dieses Spiel:

    Ich hab es ganz durchgespielt, mit dem Schwierigkeitsgrad Schwer (Leicht; Normal; Schwer). Jedes versteckte Drachenei hab ich auch gefunden. Machte richtig spass!



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Sharana - 16.03.2007, 23:37


    Ah, ich verstehe! Ich spiele nie Video-Spiele...



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 16.03.2007, 23:56


    Naja, nicht jeder Mensch spielt gern (solche) Games.



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 29.03.2007, 19:08

    Trailer
    Für jene, die nur das Buch kenne, gibts hier jetzt noch den Trailer in deutscher Version:
    ---------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=klAvqxZBNfU
    ---------------------------------



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Anonymous - 05.04.2007, 13:16


    Als einzellner film is er gut und nachdem 3ten mal sehen erste sahne ich schau ihn mir auch gerade an in dem moment wo ich den text hier schreibe... seh ihn inner woche bis zu 4 mal ^^ und das seit dem er raus ist.

    Aber beim ersten mal fand ich den film so grottig...
    schon alleine wo bleibt die segnung des kleinen kindes??? wo sind die zwerge??? haben die jetzt wirklich die razak getöttet werden die im 2ten teil nicht noch gebraucht??? und sind wichtig??? wo is Katharina??? warum stribt der metzger der verrät im 2ten teil das dorf doch... ok die elfenhaben keine spitzen ohre na aber das ist egal^^
    ok dann nur noch nen paar sachen die ich gerne gesehen hätte wie eragon mit der magieübt wild mit nem stein zu erschiessen und natürlich den kampf gegen durzah nach dem buch nich so im luft kampf siht zwar sehr spektakulär aus wie er sich vom schwantz ende aus katapultieren lässt aber ich finds schade der film hätte ruhig 3 stunden gehen können wie bei HdR dafür wär er viel besser geworden

    aber das ganze ende versteh ich im film noch nicht geht aria jetzt ohne eragon schon fort??? murtagh is ja auch noch da und wurde nicht entführt also is im film eigendlich alles offen das hat doch jetzt schon so ne eigene geschichte das der 2te film ja was ganz eigen wird ok der rote faden nach dem buch ist noch da aber so eigendlich stimmt doch nix wichtiges mehr über ein^^

    ok dann lass ich das mal hier bei und ich bekomm imme rnoch ne gänsehaut wenn saphira im film schlüpft und ihm das drachen mal verpasst :P



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Sharana - 12.06.2007, 16:22


    Ich war auch sehr enttäuscht, dass SOLEMBUM Gefehlt hat!!!! Das war das Schlimmste was der Regisseur mir antun knnte. Ich wär am Liebsten heulend aus dem Kino gerannt. Naja fast!



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 14.06.2007, 21:07


    Wenn du es getan hättest, hätten sich viele Leute gefragt, was das sollte, da der Film ja nicht so blutug sei oder so was in der Art^^



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Sharana - 14.06.2007, 21:26


    Na und, meine absolute Lieblingsperson, hat GEFEHLT! Wenn das kein Grund zum Weinen ist! :evil:



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 15.06.2007, 13:21


    Es ist kein Grnud zum Weinen... sondern einer, um schreiend umherzurennen!! :twisted:

    Na ja, doch lieber weinen...



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Sharana - 15.06.2007, 13:31


    Auf jeden Fall!



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 15.06.2007, 13:37


    Ja, es gibt vieles, was man hättebesser machen können. Aber ich finde, man sollte nicht unbedingt immer alles kritisieren. Manches soll eben nicht sein.



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Sharana - 15.06.2007, 14:01


    JA, leider... :cry:



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Anonymous - 13.08.2007, 17:50


    die bücher habe ich mir mal ausgeborgt, meinen senf zum film gebe ich ab, wenn er premiere läuft^^



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 13.08.2007, 18:00


    Noch nie was von Raub-Kopie gehöhrt? So haste jeden Film bevor er überhaupt im Kino läuft! :twisted:
    Ich hab's zwar noch nie gemacht, aber ich glaube kaum, dass du deinen Senf hier "beigeben" kannst, wenn du den Film noch nicht kennst 8)
    Ich bin gespannt, was du dann sagst/schreibst...



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Anonymous - 13.08.2007, 18:02


    sry:schreibfehler:
    ...meinen senf dazugeben, wenn er AUF premiere läuft
    und was Raubkopien angeht, nein danke



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 14.08.2007, 19:37


    Eine weise Entscheidung... Wieder einmal :P



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Katsuo Akeshi Iunoi - 05.09.2007, 02:18


    so, habe den Film auf dvd bekommen.
    meine meinung: es ist der selbe krux wie mit jedem film, wenn man vorher das buch gelesen hat: der film kommt ans buch nicht ran

    an sich ist der film ganz ok, besonders hat mir saphira als hatchling gefallen



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 05.09.2007, 13:04


    Ja, dort sieht Saphira so... na ja, mir fällt ncht ein, wie ich es beschreiben sollte. Jedenfalls hat Saphira glück, dass sie nicht bei mir in der Nähe ist, denn sonst würde ich sie zu Tode knuddeln :twisted:



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Katsuo Akeshi Iunoi - 05.09.2007, 22:52


    geht mir auch so, in den momententen sieht sie soooooo niedlich aus, irgendwie tapsig -^_^-



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Saphira - 05.09.2007, 23:43


    er hätte echt besser sein können der film, aber wenigstens sehe ich gut aus :lol:



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Katsuo Akeshi Iunoi - 06.09.2007, 11:06


    mal ne dumme frage zu den zwergen: ich bin der meinung, die tauchen dort auf: Als Eragon und Murthag bei den Varden sind, als sie sich vorstellen, steht neben dem Anführer der Varden so ein hellhaariger Kerl mit Bart, könnte das nicht einer der Zwerge sein ???



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Saphira - 06.09.2007, 11:21


    hm, könnte sein, klein, bärtig, misstrauische Augen



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 27.09.2007, 04:18


    Valon hat folgendes geschrieben: mal ne dumme frage zu den zwergen: ich bin der meinung, die tauchen dort auf: Als Eragon und Murthag bei den Varden sind, als sie sich vorstellen, steht neben dem Anführer der Varden so ein hellhaariger Kerl mit Bart, könnte das nicht einer der Zwerge sein ???

    Nun, viele glaubens nicht, aber wenn man die richtigen Annahmen hat, kommt man darauf, dass diese Person Orik sein müsste. :D



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Katsuo Akeshi Iunoi - 27.09.2007, 08:18


    danke für diese info, zum glückj kann ich das bald selber nachlesen



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 27.09.2007, 19:28


    Glaub mir, du wirst am Buch hängen und wahrscheinlich nicht mehr aufhöhren wollen.



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Katsuo Akeshi Iunoi - 27.09.2007, 19:33


    ich glaube, das wird wie bei Herr der Ringe, habe alle Bände(einschließlich der Kleine Hobbit, Geschichten aus Mittelerde...) in drei Tagen gelesen



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Atrox - 27.09.2007, 19:48


    du physcho du, hast echt nichts zu tun.



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Katsuo Akeshi Iunoi - 27.09.2007, 19:51


    du meinst, der würde passen:



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Saphira - 28.09.2007, 09:52


    hihihi, ja, manchmal passt der :lol:



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Katsuo Akeshi Iunoi - 28.09.2007, 10:39


    du mit deinem Schuhtick solltest dich allzuweit aus dem Fenster lehnen :twisted:



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 28.09.2007, 14:59


    Also, Valon, dein Drachi dort sieht lustig aus... Hat so nen lustigen Irren-Blick drauf^^ Sowas passt manchmal auch zu mir^^



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Katsuo Akeshi Iunoi - 28.09.2007, 19:31


    Der passt eigentlich zu jedem manchmal, zu einem mehr, zu einem weniger



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Torian Armrag - 29.09.2007, 02:33


    Auch wieder war.



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Saphira - 29.09.2007, 23:28


    jedem seine macke °-°



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Katsuo Akeshi Iunoi - 04.01.2008, 11:39


    nachdem ich nun durch das Buch durch bin, muss ich sagen: der Film bekommt von mir ne 2 auf die Charaktere, ne 4 auf den Inhalt und ne 6 auf die Nähe zum Buch, da ich es entsetzlich finde, wie man die story teilweise derart vermurkst hat im film
    Beispiele:
    -Angela ist nicht in Teirm(diese Stadt wird vollständig weggelassen)
    -Jeod taucht nicht auf
    -Carvahall wird angegriffen?
    -Brom stirbt vor Giliad, Murthag ist auch schon vorher dabei
    -Orik taucht, wie die Zwillinge, im Film scheinbar nicht auf
    (der Zwerg neben Ajhad ist der Beschreibung nach der Zwergenkönig)
    -...



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    Leseratte - 27.01.2009, 23:12


    wenn ichs buch nicht gelesen hätte hätt er mit gefallen



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    bakyro - 17.03.2009, 22:20


    alsoooooo leute
    drei sachen:1.=ich bin neu hier
    2.=ich hab das buch nich gelesen
    (I HATE BOOKS !!!!!!!!!!! :evil: !!!!)
    3.=aufgund von 2. hab ich ne gute einstellung zum film



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skulblaka

    aus dem ruder gelaufenes - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
    Anmeldung RPG - gepostet von Nemain am Dienstag 27.02.2007
    Online-Games - gepostet von Glaedr am Montag 13.08.2007
    Leseprobe - gepostet von Sharana am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr den Film?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)