Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

Kiss of a wildcat
Verfügbare Informationen zu "Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady of Light - Bombulurina - Himmelstänzer - blakk87
  • Forum: Kiss of a wildcat
  • Forenbeschreibung: "Du gleichst dem Geist, den Du begreifst." - Faust I
  • aus dem Unterforum: Girl's Stuff
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)"

    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Lady of Light - 24.02.2007, 13:57

    Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)
    so...dieser thread hier ist nicht nur für mädchen gedacht, aber ich finde, er passte hier gut hinein, weil es ja doch eher ein frauen-thema ist; deshalb hoffe ich, dass die jungs bei gelegenheit auch hereinschauen und, wenn sie dazu was zu sagen hätten, das auch ehrlich sagen werden.

    seid ihr zufrieden mit eurem körper? habt ihr auch komplexe wegen irgendwelcher zonen oder hättet ihr am liebsten einen ganz anderen körper? erzählt mal.

    mir geht es zum beispiel so, dass ich meinen bauch einfach nicht leiden kann...außerdem glaube ich, dass ich vom reiten die sogenannten o-beine (ich hoffe, das ist jetzt der richtige begriff!) bekomme, und mag das gar nicht.



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Bombulurina - 24.02.2007, 15:34


    is das richtige wort.
    insgesamt bin ich zufrieden. ich mag meinen bauch und meine haare total gerne - aber an meiner nase habe ich lange gezweifelt, habe mich jedoch damit abgefunden. was mich jetzt nur noch stört, sind meine beine, die könnten hübscher sein ... und mein linkes knie, das HASSE ich, weil ich es nich strecken kann, ohne das die kniescheibe rausspringt, was höllisch wehtut. (hatte ich erst gestern mit finchen on tour ...)
    aber ansonsten alles ok. ^^



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Himmelstänzer - 24.02.2007, 15:42


    hmmm...interessante frage. sagen wir's so, ich weiß, dass ich nicht so ganz dem schlankheitsideal entspreche. aber daran stören tue ich mich nicht wirklich, vor allem nicht, weil ich festgestellt habe, dass viele menschen sowieso keine magersüchtigen models oder menschen, bei denen man die rippen sieht, bevorzugen. pfff. tue ich selber schließlich auch nicht, was soll man denn dann anfassen?

    ich kleide mich so, wie ich meine, dass ich mich am besten präsentieren kann, und betone das, was ich mag, das was ich nicht mag entsprechend eben nicht. aber wenn ich z.b. nur nen badeanzug tragen soll, muss ich dem menschen, der das sieht, schon etwas näher als nur mal blabla stehen, weil ich dann komplexe bekomme wegen meiner oberschenkel, bauch, hintern, alles eben. aber wie gesagt nur ohne klamotten drüber.

    ansonsten habe ich mir ein sehr gesundes körperbewusstsein angewöhnt.^^



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Bombulurina - 24.02.2007, 16:40


    wer will schon nen stock kuscheln? ich mag meine kurven. ^^



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Lady of Light - 24.02.2007, 18:15


    Finchen hat folgendes geschrieben:

    ansonsten habe ich mir ein sehr gesundes körperbewusstsein angewöhnt.^^

    was diverse fotos durchaus beweisen.
    ich finde es gut, wenn menschen zu ihrem körper stehen und sich damit sexy fühlen.



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Himmelstänzer - 24.02.2007, 18:49


    oh, ob ich das tatsächlich tue, muss jemand anders beantworten :shock:



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Bombulurina - 25.02.2007, 20:56


    also, ich habe bisher nichts anderes erlebt, finchen. ^^
    "wir sind toll!" ^^



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Himmelstänzer - 25.02.2007, 21:01


    *an sich runter guck*...*stille*...



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Bombulurina - 25.02.2007, 21:32


    also ich weiß echt nicht, was du hast. ich find dich klasse. da kann man was in den arm nehmen und muss keine angst haben, es zu zerbrechen. das is doch viel schöner als solche stöcke. und fett bist du ja auch nicht. ^^ hast gesunde kurven. :)



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    blakk87 - 25.02.2007, 22:47


    Bombulurina hat folgendes geschrieben: also ich weiß echt nicht, was du hast. ich find dich klasse. da kann man was in den arm nehmen

    stimmt

    Zitat:
    und muss keine angst haben, es zu zerbrechen. das is doch viel schöner als solche stöcke. und fett bist du ja auch nicht. ^^ hast gesunde kurven. :)

    stimmt auch

    als männliches lebewesen maße ich mir jetzt einfach an da was beurteilen zu können



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Bombulurina - 26.02.2007, 13:40


    gut gemacht hanno. :)



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Himmelstänzer - 26.02.2007, 14:57


    *widersprechen will*weiß dass es nix bringt...*



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Lady of Light - 26.02.2007, 18:49


    ich habe KEINE ahnung, wo du deine komplexe hernimmst, kitt. keine. ich gebe bombulurina und hanno vollkommen recht. :P



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Himmelstänzer - 28.02.2007, 14:13


    *eben auf meinen komplexen sitz*



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Lady of Light - 28.02.2007, 14:32


    du kannst dich wehren wie du willst...alle sind gegen dich :lol:



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Bombulurina - 28.02.2007, 15:15


    überstimmt! ^^

    nächtes problem? ;)



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Himmelstänzer - 01.03.2007, 13:03


    öy *gemein find*

    becky hat verschwiegen, dass sie auch hammer-oft über ihre komplexzonen meckert...das ist gemein, unfair^^



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Lady of Light - 03.03.2007, 14:03


    mich hat nur niemand danach gefragt :lol:

    Stööö hat folgendes geschrieben: P.S. Ja, ich sehe dick aus, aber ich bin's WIRKLICH nicht ='(.


    hat da vielleicht jemand noch was zu diesem thread beizutragen?^^



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Himmelstänzer - 03.03.2007, 18:39


    wenn er sich traut :lol:



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Bombulurina - 03.03.2007, 18:43


    warum sollte er sich nicht trauen? wir beißen doch nicht ...

    :) *ganz arg lieb*

    ich mag meine ellenbogen nich, is mir noch aufgefallen. die sind immer so trocken ...



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Himmelstänzer - 03.03.2007, 19:31


    DAS problem hatte ich auch. hat ewig gedauert, bis ich wusste, was hilft :lol:



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Lady of Light - 06.03.2007, 20:14


    vielleicht möchtest du uns aufklären, damit wir diese mängel auch beheben können? ;)



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Bombulurina - 07.03.2007, 20:28


    jetzt mal nen positiven post, so lange die glückshormone sich in mir moven:
    ich habe ganz wunderbare schöne kurven!!!
    (ja, haltet mich für arrogant, ab und zu muss man sich auch mal schön finden. ^^)

    tugger sagte gestern, als ich bauschmerzen hatte "arme, hilfsbedürftige schönheit" zu mir ... *schmelzweg*



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Himmelstänzer - 08.03.2007, 13:22


    ich halt dich nicht für arrogant, ich finde auch, manchmal muss man das dürfen. ^^ *mitmach*

    gestern bei hanno im auto habe ich durch das sonnendach in den himmel gucken wollen und dabei festgestellt, dass ich mich darin spiegeln konnte...also hab ich, während ich drüber nachdachte, ob man eigentlich, um jemanden zu locken, der einen nicht wirklich kennt, eine schönheitskönigin sein muss. dabei stellte ich fest, dass man sich nur in szene setzen muss. denn mir gefiel die perspektive, in der ich mich im glas gespiegelt habe. ich mochte plötzlich meine lippenform sehr gerne und dachte, irgendwie hab ich verdammt große augen.^^

    ich gebe zu, ich habe gezielte gedanken gehabt, normalerweise mustere ich mich nicht so selbst.^^



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Lady of Light - 18.03.2007, 15:56


    ich finde (soweit ich das von den fotos her beurteilen kann), dass du sehr warme augen hast.



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Bombulurina - 18.03.2007, 20:15


    wen meinst du denn? ^^



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Lady of Light - 22.03.2007, 21:05


    ursprünglich meinte ich kitt...aber nun habe ich extra auch deine fotos nochmal angesehen. ja, du hast auch sehr warme augen. vor allem sind das muntere augen.



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Himmelstänzer - 29.03.2007, 13:09


    danke schatz :oops:



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Lady of Light - 21.04.2007, 00:40


    na und die männer reden nicht mit uns hier?



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Bombulurina - 29.04.2007, 19:10


    @finchen: dann kennsu vera noch nich, wenn du deine augen groß findest. ^^

    und die jungs reden nicht mit, weil sie 1. so gut wie gar nicht posten und 2. das hier im mädchenbereich ist.



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Himmelstänzer - 29.04.2007, 21:00


    *kennenlernen will*^^



    Re: Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)

    Bombulurina - 30.04.2007, 17:09


    sie is auf der waldorfschule und hat immer viel vor, ich seh sie selbst kaum. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kiss of a wildcat

    Selbstkontrolle - gepostet von Finchen am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Körperkult?! (auch für Männer, bitte^^)"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)
    ........ - stiefmütterchen (Mittwoch 13.10.2010)