Beratung über neue Mitglieder

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Beratung über neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cat - Fan der Grosse - willy - Sammy - Kati - Anonymous - mike
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: alles was euch nicht gefällt und geändert werden sollte
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beratung über neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beratung über neue Mitglieder"

    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 24.02.2007, 07:36

    Beratung über neue Mitglieder
    Hi an alle

    ich denke hier kann jeder seine Vorschlage machen wem wir vertrauen können.

    und alle können abstimmen ob wir dem oder derjeniegen den Link weitergeben.

    Leider habe ich selbstherrlich, wie ein Admin eben ist ,den Link an Hans weitergegeben. :-o

    Aber dem vertraue ich 100%

    cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Fan der Grosse - 24.02.2007, 09:29


    ich hätte da noch einen vorschlag aus meiner ellenlangen frauenliste :-o

    die frau Guddy :-|



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 24.02.2007, 09:51


    Si claro warum nicht

    ich glaube der kann man vertrauen.

    Was meint ihr dazu ?

    Ich habe nix dagegen und außerdem wir haben nix zu verbergen.

    Wir wollen Spaß

    und guddy passt dazu

    Cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    willy - 24.02.2007, 13:55


    wenn jeder seine freunde hierhin einlädt gibt es quasi keine fremden.

    :mrgreen: willy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Sammy - 24.02.2007, 14:44


    Immer her mit der Guddy!! :?

    Ich hab auch noch einen Vorschlag: MEINE IIIIILLLLKAAAAA hätte ich auch gerne noch dabei.
    Eure Meinungen bitte... :D

    :) Sammy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    willy - 24.02.2007, 14:53


    haltet ihr es wirklich für nötig über das vertrauenspotential eurer freunde zu diskutieren?
    wer spass haben will, sich unterhalten und über seine probleme reden möchte ist herzlich willkommen. alle anderen werden einfach ignoriert. falls es jemanden geben sollte, der meint sich über uns mit dritten austauschen zu müssen soll seine zeit ruhig verschwenden.
    was kümmert es die eiche wenn die sau sich an ihr reibt?

    :mrgreen: willy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 24.02.2007, 15:02


    Es ist wirklich schrecklich mit dir Willy

    Auch hier in diesem Forum muß ich dir schon wieder recht geben ;-) ;-) ;-)

    Du ;)

    Außerdem kann ich alle mit einem Knopfdruck wieder rausschmeissen :D :D



    cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Sammy - 24.02.2007, 15:17


    catweezle hat folgendes geschrieben:

    Außerdem kann ich alle mit einem Knopfdruck wieder rausschmeissen :D :D

    cat

    Also darf ich jetzt der Ilka den Link geben?? Sie weiß schon, dass wir alle einen neuen Treffpunkt haben und sitzt schon auf heissen Kohlen.

    :lol: Sammy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    willy - 24.02.2007, 15:38


    catweezle hat folgendes geschrieben: Es ist wirklich schrecklich mit dir Willy
    Auch hier in diesem Forum muß ich dir schon wieder recht geben ;-)

    und auch hier in diesem forum geht das runter wie öl! :yoshi

    :mrgreen: willy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 24.02.2007, 16:15


    Klar Sammy

    mach doch

    je mehr desto mehr Spaß

    wir brauchen keine Angst zu haben

    Wie heißt es so schön

    je mehr desto besser

    Cat

    Ps ich weiss nicht wo deine Smilies finde :( :-P



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 24.02.2007, 16:18


    Ich werde auch mal Stefan den Link geben

    der freut :? sich bestimmt



    cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Sammy - 24.02.2007, 16:33


    catweezle hat folgendes geschrieben: Ich werde auch mal Stefan den Link geben

    der freut sich bestimmt

    :-| :?

    catweezle hat folgendes geschrieben:

    Ps ich weiss nicht wo deine Smilies finde :( :-P

    Guxtu mal hier: http://www.my-smileys.de/

    :) Sammy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Sammy - 24.02.2007, 16:57


    Test



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 24.02.2007, 17:07


    wie hast du das gemacht

    ich stell mich an

    ich habe keine Ahnung wie das geht


    cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Sammy - 24.02.2007, 17:14


    Der ist nur von einer Smilie-Seite verlinkt. Aber irgendwo müsste man den auch ins Forum einbauen können.

    :) Sammy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 24.02.2007, 18:40


    Habe meiner Tochter auch den Link gegeben

    seid nett zu ihr sie kennt euch noch nicht

    nicht das ihr sie gleich vergrault

    :twisted: :wink: :gu



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Kati - 24.02.2007, 19:37


    Hab grad mit Ilka in MSN gequasselt. Freu mich ganz doll, daß sie auch hier ist!! :D
    Über Stefan würd ich mich auch freuen und natürlich auch darüber Cats Tochter kennenzulernen!!
    Immer her mit den Leuten :cool:

    :) :)



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 24.02.2007, 19:42


    Stefan hat mir gerade gemailt und war sehr erstaunt das ich auch gesperrt bin

    Darüber hat :zelda nichts geschrieben.

    Nur jörg aida und willy so hat er es gelesen in der Pinnwand.


    cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 24.02.2007, 20:05


    soeben habe ich Doreen den Link geschickt

    alles klar

    :?

    Cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 24.02.2007, 23:04


    also ich hätte da auch noch jemanden, den ich hier gern einladen möchte bei diesem forum mitzumachen

    es ist eine ganz liebe freundin, die mir sehr ans herz gewachsen ist und die ich damals eben durchs forum kennenlernte

    ich weiss nicht ob sich noch einige an "gotschy"
    erinnern, sie is ne ganz liebe und ich denke sie würde sehr in diese runde passen

    seit langer zeit ist sie nicht mehr aktiv im anderen forum bzw wurde auch ihr zugang gesperrt


    so nun wart ich mal auf eure zustimmung, und erst dann werde ich sie hierher einladen wenn ihr auch einverstanden seid


    lg GABY :)



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 25.02.2007, 04:39


    Wenn du sie kennst, ist alles klar


    :) :) :) :)

    immer her damit


    Car



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 25.02.2007, 05:41

    Re: Beratung über neue Mitglieder
    catweezle hat folgendes geschrieben: Hi an alle

    Leider habe ich selbstherrlich, wie ein Admin eben ist ,den Link an Hans weitergegeben. :-o

    Aber dem vertraue ich 100%

    cat

    Danke für das in mich gesetzte Vertrauen.
    Ich habe eben mit Zelda, Marcus, Alf und dem Rest ueber dieses neues Forum gesprochen.
    Sie waren alle begeistert und kommen auch.






    :-D
    Bitte nicht schlagen!
    Es war nur Spass!
    :-o
    Aber eins würde mich noch persönlich interessieren.

    Wie geht das mit den Fotos???



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 25.02.2007, 08:34


    ich habe es noch nicht herausgefunden.

    Werde heute mal die schweizer anschreiben.

    vielleicht stell ich mich nur an.

    aber in der kompletten konfiguration habe ich nichts gefunden wo ich vielleicht einen Haken setzen müßte bin die 3mal schon durchgegangen.

    habe selbst probiert du kannst sie laden aber sie erscheinen nicht.

    sobald ich antwort habe sag ich bescheid :) :)

    cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Sammy - 25.02.2007, 10:03

    Re: Beratung über neue Mitglieder
    HaWaKu hat folgendes geschrieben:
    Danke für das in mich gesetzte Vertrauen.
    Ich habe eben mit Zelda, Marcus, Alf und dem Rest ueber dieses neues Forum gesprochen.
    Sie waren alle begeistert und kommen auch.


    :a :FR

    Mistfink!!! :gu

    :mrgreen: Sammy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Sammy - 25.02.2007, 10:11


    mariposa hat folgendes geschrieben:
    ich weiss nicht ob sich noch einige an "gotschy"
    erinnern, sie is ne ganz liebe und ich denke sie würde sehr in diese runde passen


    Gotschy kenn ich auch aus dem Chat. Das war doch die Berlinerin, oder? Und sie hatte eine Schwester die sich Pfeiffi nannte. Also ich fand Gotschy immer sehr nett. Allerdings habe ich nicht allzuviel mit ihr zu tun gehabt weil sie irgendwann plötzlich verschwunden war. Ausserdem war zu dem Zeitpunkt der Chat abernds immer rappelvoll und ein vernünftiges Gespräch sowieso nicht möglich. :D Also immer her mit ihr.

    Wenn jeder hier auf persönliche Empfehlung eines anderen Users hier ist, kann eigentlich nicht viel schief gehen.

    Übrigens...... die erste Frage, die Ilka mir stellte, als ich ihr von unserem neuen Spielplatz erzählte war: "Gibts auch 'nen Chat??" :lol

    :) Sammy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    willy - 25.02.2007, 10:20


    eben.
    hier sollte nicht über freunde diskutiert werden.
    gebt den link an eure top 3 und wir haben hier im handumdrehen die bude voll.
    da hier nur freude eingeladen werden haben leute die einen nur für ihre zwecke ausnutzen wollen keine chance an der party teilzunehmen.

    :mrgreen: willy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Sammy - 25.02.2007, 10:53


    willy hat folgendes geschrieben: eben.
    hier sollte nicht über freunde diskutiert werden.

    Genau!! Soviel Vertrauen in die eigenen Freunde sollte schon da sein.
    Ausserdem..... wer das Vertrauen missbraucht, sortiert sich doch selbst wieder aus. Mit dem will doch dann niemand mehr was zu tun haben.

    willy hat folgendes geschrieben: gebt den link an eure top 3 und wir haben hier im handumdrehen die bude voll.

    Das klingt aber verdammtnochmal nach einem illegalen Schneeballsystem!! 8-) :lol

    willy hat folgendes geschrieben: da hier nur freude eingeladen werden haben leute die einen nur für ihre zwecke ausnutzen wollen keine chance an der party teilzunehmen.


    Genauuuuu!!! :eek: :-? :band :GIT :a :Dr :bana


    Sammy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Fan der Grosse - 25.02.2007, 13:14


    willy hat folgendes geschrieben: alle anderen werden einfach ignoriert.
    .......der nächste bitte :yoshi



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Fan der Grosse - 25.02.2007, 13:20

    Re: Beratung über neue Mitglieder
    [quote="HaWaKu"] catweezle hat folgendes geschrieben: Hi an alle

    Ich habe eben mit Zelda, Marcus, Alf und dem Rest ueber dieses neues Forum gesprochen.
    Sie waren alle begeistert und kommen auch.






    :-D
    Bitte nicht schlagen!
    Es war nur Spass!


    bin ich hier der einzige, der nicht darüber lachen konnte :-P

    Hans, du sollst nicht so leichtfertig mit meiner gesundheit spielen :idea:

    das war echt knapp mit meinem herzkasper :roll:



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 25.02.2007, 16:17


    :( sorry Fan.
    Tut mir wirklich leid, das wollte ich nicht.

    :-o aber irgendwie musste ich ja deine Schmerzgrenze antesten.

    Mal Spass beiseite (obwohl es hier ja um Spass handeln soll)
    einen internen Bereich gibts hier ja nicht.
    Von dem her werden Keilereien vermutlich eh nicht so arg ausgetragen wie im andern Forum, wo man eine gewisse Sicherheit nach aussen hatte.

    :eek: ausserdem
    verspreche ich hoch und heilig auf solche Witze in Zukunft zu verzichten und mich nur noch auf Dünes und Scheel, konzentrieren werde
    8-)



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Fan der Grosse - 25.02.2007, 16:24


    der veralbert mich schon wieder :idea: :fa



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 25.02.2007, 18:04


    Fan der Grosse hat folgendes geschrieben: ich hätte da noch einen vorschlag aus meiner ellenlangen frauenliste :-o

    die frau Guddy :-|

    Na sehr nett danke für den Vorschlag aber damit das gleich klar ist streich mich sofort von deiner Liste. Das fehlte mir noch steh ich auf der Fan Frauenliste 8)



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 25.02.2007, 18:09


    Hallo Guddy

    schön das du da bist :) :) :)


    Viel spaß bei uns

    :ocarina :gb


    Cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 14:55


    darf ich auch schön Wünsche äußern? Fan :stu

    Ich hätte gerne die Bruja hier
    :genauso



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    willy - 27.02.2007, 15:16


    da ich der meinung bin,
    dass man über freunde nicht diskutieren muss, sind diesbezüglich auch wünsche überflüssig.
    wenn du die bruja gerne hier hättest solltest du sie einfach holen gehen! ich kann es kaum erwarten sie hier zu sehen. :kirby
    wir können ja schon mal einen vorstellungsfred für sie aufmachen. :lol:

    :mrgreen: willy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Fan der Grosse - 27.02.2007, 15:19


    ich auch :mushroom



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    willy - 27.02.2007, 15:29


    so, fred ist fertsch.

    :mrgreen: willy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 15:37


    willy hat folgendes geschrieben: so, fred ist fertsch.

    :mrgreen: willy

    Hast du fein gemacht :H



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 27.02.2007, 15:38


    hallo Guddy

    Keine Frage, wenn die bruja kommen will, jederzeit gerne

    Wir nehmen alle herzlich auf. :-| :-| :-|

    solange die Spielregeln befolgt werden, kannst du auch deine Nachbarn, eltern
    Verwandten also alle die gerne Spaß haben wollen einladen.

    Gilt übrigens nicht nur für Guddy sondern für alle. Den ich denke mal
    man sucht sich seine Freunde aus und zwar das sie zu einem passen.
    und da hier nur lauter nette und lustige Menschen sind haben die auch solche Freunde.
    Alles klar.

    @willy habe ich gesehen hast du süß gemacht darüber freud sie sich bestimmt

    :bowser :bowser

    Cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Fan der Grosse - 27.02.2007, 15:44


    catweezle hat folgendes geschrieben: hallo Guddy

    kannst du auch deine Nachbarn, eltern
    Verwandten also alle die gerne Spaß haben wollen einladen.

    Alles klar.

    sach mal Admin, hattest du noch ne flasche rum gefunden :-P

    eine von der sorte reicht mir hier
    ich lass mir doch dann nich von 100 grünen hampelmännern ans bein pinkeln :fa



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 27.02.2007, 15:50


    oh eure Heiligkeit auch Pinguin genannt :PIG

    Höre ich da etwa so etwas wie Angst und Panik in deiner Stimme ???



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Fan der Grosse - 27.02.2007, 15:53


    stell dir mal vor............so isses :dean



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 15:58


    Fan der Grosse hat folgendes geschrieben: stell dir mal vor............so isses :dean

    kannst du auch haben ich habe den Link nämlich gerade meinem Bruder geschickt der ist viel größer, älter und stärker wie ich :lol



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 27.02.2007, 15:59


    oooooch Fan, das tut mir aber leid

    aber ich weis wie ich das wieder gut machen kann

    :ness :ness :ness :ness :ness


    ok is jetzt alles wieder gut ??

    oder soll ich noch ein paar schildchen einstellen
    ok vorsichtshalber ich weis ja nicht wie gross deine Angst ist.

    :ness :ness :ness :ness :ness :ness

    und wenn sie dich zu toll ärgern dann lass ich den :samus los


    cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Fan der Grosse - 27.02.2007, 16:05


    Cat, es reicht wenn du mir ein paar knöpfchen gibst, nur so zur sicherheit :ganondorf



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 16:06


    ups, jetzt beim lesen fällt mir ja auf, das man nur mit einladung hierher kommen soll / kann. :shock:
    hmm, die hatte ich aber nicht.....glaube da sollte ich mal lieber wieder gehen :mag



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    mike - 27.02.2007, 16:09


    ich auch net, muss ich mit ???



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 16:10


    mike-o hat folgendes geschrieben: ich auch net, muss ich mit ???

    hmm keine ahnung mike, wir sollten mal abwarten :neutral: :falco



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 27.02.2007, 16:10


    betrachte dich hiermit als eingeladen

    und zick hier nicht rum, du bist doch nicht der Fan

    :dirc



    :-| :-| :-| :goomba :goomba :goomba

    cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 16:11


    catweezle hat folgendes geschrieben: betrachte dich hiermit als eingeladen

    und zick hier nicht rum, du bist doch nicht der Fan

    :dirc



    :-| :-| :-| :goomba :goomba :goomba

    cat

    siehst du mike, du hast es geschaft :sad:



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    mike - 27.02.2007, 16:14


    ayayay, jetzt hab ich auch eine Einladung



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    mike - 27.02.2007, 16:15


    falscher Smilie, den hier wollte ich doch



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    willy - 27.02.2007, 16:16


    sind beide gut! :!:

    :mrgreen: willy



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 16:17


    @mike, glückwunsch :gcncontrol :koopa
    ich warte noch etwas ab :monkey :monkey



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    mike - 27.02.2007, 16:20


    @poratos
    Warum??? Meinst du es war nur Taktik?



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 16:24


    mike-o hat folgendes geschrieben: @poratos
    Warum??? Meinst du es war nur Taktik?

    keine ahnung mike :neutral:
    alles wurden eingeladen.....ich bin nur einem linkhinweis gefolgt :grin: .....sollte vielleicht nicht so viel surfen :lol:



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    mike - 27.02.2007, 16:25


    @poratos
    Übrigens, vor deinem Bild erschrecke ich mich immer
    kannst du das nicht ein bisschen freundlicher machen?



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    mike - 27.02.2007, 16:29


    poratos hat folgendes geschrieben: keine ahnung mike :neutral:
    alles wurden eingeladen.....ich bin nur einem linkhinweis gefolgt :grin: .....sollte vielleicht nicht so viel surfen :lol: [/b]

    Bin auch nur einem Link gefolgt, nicht das es uns so ergeht



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 16:30


    mike-o hat folgendes geschrieben: @poratos
    Übrigens, vor deinem Bild erschrecke ich mich immer
    kannst du das nicht ein bisschen freundlicher machen?

    jetzt stell dich mal nicht so an....du bist doch ein großer junge :eek:

    besser so???



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 27.02.2007, 16:38


    hallo Mike hallo Poratos,

    eigentlich habe ich auf das Posting von Poratos geantwortet und ihr seid
    alle dazwischen gefunkt. War jetzt kurz einkaufen komme wieder
    und es hat sich ein ewig langer Fred entwickelt.

    An Alle

    Betrachtet euch alle als eingeladen




    Hoffentlich werde ich diesen Satz nie bereuen
    Cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 27.02.2007, 16:40


    Poratos was mich noch interessiert wie kommt man im Netz auf unseren

    Link ???


    nach was sucht man wenn man uns finden will ?


    Cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 16:42


    siehst du mike, es geht doch :D
    das man immer erst meckern muß :idea: :-P

    danke cat :twisted:



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 16:44


    catweezle hat folgendes geschrieben: Poratos was mich noch interessiert wie kommt man im Netz auf unseren

    Link ???


    nach was sucht man wenn man uns finden will ?


    Cat

    wollte dich damit nur antreiben, nicht das du es noch vergisst :lol:



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Sammy - 27.02.2007, 16:55


    mike-o hat folgendes geschrieben:


    Das Ding ist ja der Hammer *lachwech*!!



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 27.02.2007, 16:58


    Das heißt du hast gelogen ????


    Ich bin entsetzt :idea: :idea: (sorry Fan ich muß deinen Smilie kurz ausleihen)

    Das hätte ich nieeeee von dir gedacht zur Strafe darfst du noch ein paar Rezepte einstellen .

    Ich mach auch extra ein Thema dafür auf


    Cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 27.02.2007, 17:03


    Poratos


    Gesehen ?

    Los hau in die Tasten nimm die Strafe klaglos an.


    :) :) :)


    Cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 17:17


    catweezle hat folgendes geschrieben: Poratos


    Gesehen ?

    Los hau in die Tasten nimm die Strafe klaglos an.


    :) :) :)


    Cat

    :gbc :gbc :gbc
    aber erst morgen :lol:



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 27.02.2007, 17:19


    :brav :brav :brav :genauso :genauso :genauso


    Cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Anonymous - 27.02.2007, 17:21


    catweezle hat folgendes geschrieben: :brav :brav :brav :genauso :genauso :genauso


    Cat

    das war nur spass. :lol: :lol: :lol:



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    mike - 27.02.2007, 20:46


    poratos hat folgendes geschrieben: besser so???

    Klasse, so find ichs schön!



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    mike - 27.02.2007, 20:49


    poratos hat folgendes geschrieben: siehst du mike, es geht doch :D
    das man immer erst meckern muß :idea: :-P

    Herzlichen Dank Poratos, ohne dich ich hätte ich das nie geschafft.
    jetzt sind wir auch vollwertige Mitglieder



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    Cat - 28.02.2007, 06:37


    ihr zwei seid die letzten

    vollwertig mit glieder ward ihr doch vorher auch, oder ???



    :ganondorf :ganondorf :ganondorf :ganondorf :ganondorf



    cat



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    mike - 28.02.2007, 08:07


    Claro Cat, aber jetzt eben mit Einladung



    Re: Beratung über neue Mitglieder

    mike - 28.02.2007, 08:16


    catweezle hat folgendes geschrieben: ihr zwei seid die letzten
    vollwertig mit glieder ward ihr doch vorher auch, oder ???




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Die Stabilität des Forums... - gepostet von soy bruja am Dienstag 24.07.2007
    Der Willy und die Augen.... - gepostet von Cat am Dienstag 03.04.2007
    Hallo Bernd - gepostet von Cat am Dienstag 15.05.2007
    Vorstellen der Forenmitglieder - gepostet von catweezle am Freitag 23.02.2007
    Sicherheit ist wichtig ( und innerlich) - gepostet von gotschy am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beratung über neue Mitglieder"

    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)