Verfügbare Informationen zu "Kapitel 33"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Alex Forum: Mc Leods Töchter Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1 aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel Antworten: 1 Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Kapitel 33 Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 33"
Re: Kapitel 33
Alex - 24.02.2007, 23:34Kapitel 33
Tess kam gerade auf den Hof geritten. Sie hatte auf ihrem Weg zurück einen Schuss gehört und hatte sich beeilt. Als sie niemanden auf dem Hof sah, wurde sie etwas stutzig. Sie ging ins Haus. "Claire? Stevie? Seid ihr hier irgendwo? Tess schaute ins Büro doch da war niemand. Sie suchte weiter. Stevie kommt von den Tränken. (Mensch, war das eine Arbeit. Ich bin fix und alle. Ob Claire aus ihrem Zimmer gekommen ist?) Sie sieht Oscar. (Tess weiß noch nix.) Stevie läuft zum Haus. "Hallo Tess" sagt sie mit einer ziemlich traurigen und ernsten Miene. "Hey Stevie. Was ist denn mit dir los? Du siehst aus als ob jemand gestorben wäre. Wo ist überhaupt Claire?" <<Was guckt sie denn so bedrückt?>> Tess legt den Kopf schief.
"Scirrocco ist Tot. Claire hat ihn von seinem Leiden erlöst. Er hatte einen ziemlich weitfortgeschrittenen Tumor. Da ist sie mit ihm auf den Hügel wo die Hütte steht gegangen und hat ihn erschossen", sagt Stevie mit einer sehr zittrigen und leisen Stimme.
Sie hat einen Kloß im Hals. "Claire ist auf ihr Zimmer gegangen, sie möchte alleine sein". (Hoffentlich kommt Claire bald drüber weg. Wir werden ihr alle helfen, so gut wir können.) Stevie laufen einige Tränen übers Gesicht.
"Was? Scirroco ist...ist tot? Nein das glaube ich nicht! Er war das einzige was von Dad noch bei Claire war nein!" Tess Lippen bebten. Ihr ist bewusst, das Claire viel mehr an dem Pferd hing als sie, dennoch, wurde sie traurig und ihr stiegen Tränen in die Augen, war es doch das einzige, was neben Claire und ihr noch von Jack existierte. "Tut...tut mir Leid Stevie, ich muss mal an die frische Luft." Tess ließ Stevie zurück und ging auf die Veranda, sie hoffte nun allein zu sein. Es machte sie alles so traurig. Das einzige was Jack noch hier gelassen hatte und nun hatte Jack sein Pferd doch bekommen. <<Aber warum so schnell? Dad das ist so unfair!>> Nick kommt von Zuhause nach Drovers und steigt aus. <<Wo könnte sie sein>> Nick sucht Tess und finde sie auf der Veranda. <<Sie weis es schon, so wie sie aussieht>> "Schatz." Nick nimmt ihre Hand.
Tess schaut Nick verweint an und lässt sich von Nick ganz in den Arm nehmen. "Das ist so unfair. Das ist alles was Claire noch von Dad geblieben ist und nun hat er ihn zu sich geholt. Das ist doch unfair?! Warum wollte er ihn so schnell?" Tess lässt ihren Tränen freien Lauf.
Nick wischt ihre Tränen weg und streichelt ihren Rücken um sie zu beruhigen.
<<Das ist so traurig>> "Schatz, leider habe ich keine Antwort auf deine Frage. Die hat niemand. Und es ist unfair." Setzt sich mit ihr in den Arm hin. Tess schnieft, doch nach einer Weile hat sie sich wieder gefangen. Sie gibt Nick einen kuss. "Danke das du da bist.", sagt Tess leise udn löst sich Langsam aus seiner Umarmung. "Wir sollten jetzt reingehen." Mir war so als hätte ich Jodi und Stevie gehört." Auf dem Weg in die Küche sagt Tess noch: "Claire hat Scirroco verloren, doch ich bin für meine Schwester da und mich wird sie nicht verlieren und Drovers Run auch nicht, schließlich ist es das einzige was Jack nicht genommen hat. <<Dad das ist so gemein. erst lässt du Claire hier und dann nimmst du auch noch Scrirroco zu dir?>>
Da Jodi querfeldein reiten kann und nicht die Strasse braucht kommt Jodi kurz nach Nick auf Drovers an. Sie sattelt Tucker ab, trocknet ihn und füttert ihn. "So, das wars für heute Tucker." Sie geht in die Küche um mit dem Eintopf anzufangen. Jodi schnippelt hier und da, klappert mit dem Töpfen. Langsam brodelt es im Topf. [Irgendetwas muss ich ja machen, Claire muss was zwischen die Zähne bekommen] Stevie hört Jodi in der Küche rumwerkeln. "Kann ich dir helfen Jodi?" Stevie sucht auf dem Küchentisch. Sie sieht das Jodi auch verdammt viel geweint haben muss. Jodi hat ganz rote Augen. Stevie sieht Nicks Auto auf dem Hof stehen. (Nick wird Tess trösten) "Ja, ich dachte wir essen alle draußen, am besten nicht so in der Nähe vohn Claires Fenster. Deck mal für 5 Personen, und dann noch ein Tablett für Claire. Sie soll wissen das wir an sie denken und stellen das Tablett dann an die Tür, so kann sie entscheiden, ob sie etwas möchte oder nicht." Mit diesen Worten macht sie noch zwei Brotteige und verfrachtet die in den Backofen. [Hoffendlich geht es ihr bald besser und kommt morgen aus ihrem Zimmer raus] Als dann Nick und Tess kommen versucht sie beide anzulächeln. "Ich mache uns und Claire etwas zu essen, Stevie deckt draußen den Tisch, abseits von Claires Fenster, damit sie ihre Ruhe hat. Stevie deckt draußen den Tisch und sieht dabei öfters besorgt nach oben in die Richtung von Claire´s Zimmer. Als sie fertig ist, geht sie zurück in die Küche zu den anderen. "So der Tisch ist gedeckt." "Hallo Nick, schön das du da bist." Sie versucht Nick und Tess dabei einwenig anzulächeln, was ihr aber nur schwer gelingt.
"Hallo Stevie. Jodi sollen wir dir etwas helfen?" Er lächelt beide etwas an. Nimmt Tess an und sieht sie an. "Ich bin immer für dich da und es ist gut, das Claire dich hat." <<Wie geht es wohl Claire>> "Das weiß ich. Claire kann voll und ganz auf mich zählen, schließlich bin ich ihre Schwester und ich bin auch froh dass ich sie habe." Tess schaut Jodi an. "Jodi das ist wirklich nett das du essen gemacht hast und auch an Claire denkst. Claire ist sicher froh, genau so wie ich, solche Freude zu haben." Tess will Jodi ein kleines Lächeln schenken, was ihr jedoch nicht gelingt. "Ist doch klar Tess, wir sind eine Familie, ein Team und halten alle zusammen. So war es doch schon immer auf Drovers Run." Jodi versucht zulächeln was aber scheitert und schaut schnell in den Topf damit man die Tränen nicht sehen kann. [Wieso kann ich jetzt nichts sagen, ich bin auch eure Schwester Tess. Nein ich habe es Claire versprochen, aber hoffendlich kommt das Ergebnis bald] "Noch 10 Minuten ungefähr, es kann sich also jeder nochmal etwas frischmachen."
Stevie geht nach oben ins Bad, als sie an Claire´s Zimmer vorbeikommt, lauscht sie, ob sie was hören kann. Doch aus dem Zimmer kommt kein Mucks. (Ob Claire eingeschlafen ist?) Stevie hält kurz inne.........geht dann in ihr Zimmer und macht sich kurz frisch. Sie kommt wieder runter, holt sich ein Bier aus dem Kühlschrank und geht nach draussen. Dort wartet sie auf die anderen.
(Würde ich auch so sein, wenn es Turbo teffen würde? Bestimmt! Er ist ein treuer und lieber Weggefährte) So völlig in Gedanken bleibt Stevie draussen am Tisch und wartet auf die anderen.
"Stimmt das ist toll von dir Jodi." Nick holt sein Handy raus und versucht Alex zu erreichen. <<Wo ist der nur wieder>> Steckt das Handy wieder weg, als er Alex nicht erreicht. "Ich geh schon mal raus Schatz." Nick gibt Tess ein Kuss auf die Wange, nimmt ein paar Bier mit und geht raus zu Stevie.
Nachdem Riley auf Wilgul alles erledigt hat, hüpft er noch schnell unter die Dusche und macht sich dann auch auf den weg nach Drovers. Nach ein paar Minuten Fahrtzeit kommt auch Riley auf Drovers an. Er sieht Nick und Stevie bereits am Tisch sitzen und geht zu ihnen. "Na ihr zwei, habt ihr den ersten Schock schon überwunden? fragt er vorsichtig. "Ist Jodi in der Küche?
"Los komm Jodi wir gehen raus zu den anderen, die haben bestimmt Hunger.", sagt Tess und nimmt den Eintopf mit raus. "Ich hoffe du kannst besser kochen als Claire, denn ihr Thunfischauflauf ist echt nicht gut.", sagt Tess und sie hätte wetten können das Jodi sich ein Lächeln abringen konnte. Gemeinsam gehen sie raus. Tatsächlich muss Jodi ein wenig schmunzeln.
"Ein wenig habe ich ja doch von Meg gelernt." Sie nimmt die heißen Brote aus dem Backofen und geht dann hinter Tess her. Gerade als Riley nach Jodi fragt kommt sie heraus und lächelt leicht in die Runde. "Ich hoffe ihr habt Hunger, es gibt Rindergulascheintopf mit Kartoffeln drinne." Aus der Kühlbox holt sie kühle Bierflaschen hervor und verteilt diese auf dem Tisch, dann nimmt sie neben Riley und Stevie Platz, gegenüber sitzen Tess und Nick. "So greift zu, aber passt auf das Brot ist heiß."
"Hallo Riley". Stevie begrüßt ihn und zwingt sich ein kleines lächeln ab. "Das sieht wirklich lecker aus und riechen tut es auch besser als der Thunfischauflauf von Claire." "Nick hast du mittlerweile Alex schon erreicht?" Stevie sieht fragend zu Nick rüber. Sie hat sich eine Portion aufgefüllt und sich was von dem heissen Brot genommen. "Autsch.........Mensch ist das heiß" schimpft Stevie. Sie hat sich einwenig an dem Brot verbrannt. "Mmhh......Jodi das schmeckt lecker. Du kannst ruhig öfters kochen." Zufrieden isst sie weiter und genießt die Gesellschaft der anderen. (Schön das wir alle so zusammen sitzen.)
"Nein, leider immer noch nicht. Ich weis nicht wo der ist. Könnte aber sein, das Harry ihm sehr viel zu tun gegeben hat." Er sieht Stevie an und beschäftigt sich dann mit dem Essen. "Ich kann Stevie nur zustimmen, es schmeckt sehr gut Jodi." Er lächelt sie so weit es geht an und trinkt einen Schluck Bier. Legt eine Hand auf Tess Knie, um ihr das Gefühl zu geben das er für sie da ist.
Tess genießt das Gefühl Nick an ihrer Seite zu haben voll und ganz. "Ja Jodi echt gutes Essen.", lobt Tess Jodi. Nach einer weile merkt tess wie sich die Müdigkeit in ihr breit macht und gähnt. "Ich glaube ich bin ganz schön müde, ich werd wohl ins Bett gehen. "Macht's gut wir sehen uns morgen." Tess schaut Nick erwartungsvoll an und dann verabschiedet sich auch Nick und folgt Tess in ihr Zimmer. Nach dem sie sich ausgezogen haben legen sie isch gemeinsam ins Bett. Tess will heute einfach nur Nick Nähe spüren und in seinen Armen schläft sie dann langsam ein. Er ist kurz nach ihr auch eingeschlafen.
"Danke, schön das es euch schmeckt." Als Tess und Nick gegangen sind steht auch Jodi auf. Sie deckt den Tisch ab und Stevie und Riley helfen ihr dabei. Nachdem alles beseitigt ist verabschieden sich Jodi und Riley von Stevie. "Bringst du noch Claire das Essen an die Tür Stevie? Danke." Jodi und Riley machen sich auf den Weg ins Cottage, Jodi legt sich ins Bett, Riley kommt auf das Gästesofa. Sie unterhalten sich noch eine Weile und schlafen dann ein. Stevie nimmt das Tablett für Claire mit rauf und klopft zaghaft an die Tür. Claire antwortet nicht. "Claire? wir haben dir was vom essen aufgehoben. Bitte versuche etwas zu essen." Aber aus Claire´s Zimmer kommt keine antwort. Stevie stellt das Tablett vor die Zimmertür und geht dann langsam in ihr Zimmer. (Was war das nur für ein Tag?) Völlig erschöpft und müde fällt Stevie in ihr Bett und schläft ein.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter
Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 33"
Die Kapitel - Jamida (Freitag 13.07.2007)
Kapitel 1 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
Kapitel 3 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
Kapitel 4 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
Kapitel 5 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
Kapitel 6 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
Kapitel 7 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
Kapitel 8 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
Kapitel 9 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
