Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navigator - kaleschmaus67 - Tiberiu - Annily2004 - Wonderwoman - Vusel - wolfi41 - Lariel - rolfi61 - Simone - Focus440 - Kruemel - ozonkiller - babajaga - 2261
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ..."

    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 24.02.2007, 17:36

    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...
    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    ... so lautet ein altes amerikanisches Sprichwort!

    Und auch im Totalsurf-Forum gibt es bis Ende März einen solchen Wurm zu fangen...

    Unter den ersten 10 Totalsurf-Forum-Usern des Tages, die ein Upgrade von mindestens 10 $ machen,
    verlosen wir jeden Tag 1000 Paidmails zur Refsuche bei Totalsurf.

    Über die Ref-Vergütungen kann man immerhin bis zu 10% verdienen !

    Wie das funktioniert ?

    Man macht sein Upgrade sendet übers Forum eine E-Mail mit der Account-Nummer an den Admin.
    Diese muss die Kopie der Upgrade-History und dem Totalsurf Ref-Link enthalten, den man bewerben möchte (dies muss nicht zwangsläufig Euer eigener sein!) und dem Text, den die Paidmail ggf. enthalten soll.

    Es gilt der Posteingang als Kriterium.
    Bitte beachten:
    Es werden nur E-Mails gewertet, die übers Forum verschickt wurden!

    Die Paidmails werden (nach Überprüfung des erfolgten Upgrades) dann spätestens am darauffolgenden Arbeitstag verschickt.
    Der/die Gewinner(in) werden in diesem Thread veröffentlicht.

    Start der Aktion: 25.02.2007
    Vorläufiges Ende: 31.03.2007

    Viel Glück,

    Euer Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    kaleschmaus67 - 24.02.2007, 17:51


    Hi Navigator....

    iss ja ne gute idee.... nu abba mich doch mal als Pc-Blondine outen muß *schäm*

    Wie verschickt man denn eine Email über's Forum?? *liebfrag*


    Grüße aus dem Frankenland
    kaleschmaus67
    TS-ID kaleschmaus
    TS-Acc: 566



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Tiberiu - 24.02.2007, 18:05


    Beim Admin (Klaus) auf diesen Button klicken



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 24.02.2007, 18:56


    :( och menno.

    Klaus guck mal in Deinen Account, ich habe gestern abend 21:01 ein Upgrade von $20.00 gemacht. Damit bin ich wohl raus. Jeden Tag upgraden ist auch ein bissel viel - am Anfang.

    Acc 249

    Anni



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 24.02.2007, 18:59


    Hallo Anni,

    nicht verzweifeln- irgendwann in den nächsten 4 Wochen wirst doch sicher nochmal ein Upgrade machen, oder?

    LG
    Klaus



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 24.02.2007, 19:07


    navigator hat folgendes geschrieben: Hallo Anni,

    nicht verzweifeln- irgendwann in den nächsten 4 Wochen wirst doch sicher nochmal ein Upgrade machen, oder?

    LG
    Klaus


    Naja am Montag läuft mein $1 - Upgrade aus. Keine Ahnung wie viel da ausgezahlt wird.



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Wonderwoman - 24.02.2007, 19:09


    navigator hat folgendes geschrieben: Hallo Anni,

    nicht verzweifeln- irgendwann in den nächsten 4 Wochen wirst doch sicher nochmal ein Upgrade machen, oder?

    LG
    Klaus

    bis dahin haben mit sicherheit schon 10 leute ein upgrade gemacht.

    ich habe vorgestern ein upgrade von 200 dollar gemacht.



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 25.02.2007, 01:03


    Hallo Anni,

    die Aktion läuft JEDEN Tag neu!

    Theoretisch könntest Du also noch über 30 x die Gewinnerin sein...

    :-)

    LG
    Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 25.02.2007, 08:54


    Ach Klaus, ich habe doch schon gewonnen: Ich habe auf Deine Email reagiert und bin bei TS eingestiegen :lol:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Vusel - 25.02.2007, 10:32


    was mich noch interessieren würde... über welchen Betreiber werden die mails verschickt..

    Ich bin halt von Natur wißbegierig :lol:
    nein, ich bin nicht neugierig... :lol: :lol:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 25.02.2007, 10:46


    Also ich habe ungefähr 5 oder 6 Mailtauscher, wo ich meine Werbung einstelle. Linklisten auch. Aber von welchem Angebot sich die Leute her anmelden, kann ich auch nicht nachvollziehen.



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 25.02.2007, 12:29


    @Vusel:
    Es gibt da verschiedene Anbieter:

    Expertenmail.de
    Mail-O-Mania.de
    Paid4Active.de

    Falkenpaid.de
    Mailgeier.de
    Ewock.de
    Topmail.de
    Email4Cash.de
    und einige andere mehr.

    Hintergrund ist folgender:
    Ich habe bei diesen Mailern jeweils ein gewisses Kontingent zur Verfügung und wechsele ab, damit deren User nicht jeden Tage die
    gleiche Mail bekommen - z.T. ist es auch nur einmal in 24 Std. möglich eine URL zu bewerben.

    LG
    Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 25.02.2007, 12:31


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: ... ich habe doch schon gewonnen: Ich habe auf Deine Email reagiert und bin bei TS eingestiegen :lol:

    Diese Einstellung gefällt mir!

    Schönen Sonntag noch!



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Vusel - 25.02.2007, 12:32


    Danke schön....
    man muß ja auch bedenken, dass bei vielen von diesen Anbietern wir auch schon privat Werbung machen...
    Aber ist schon in Ordnung..

    Hey.. ich hab bei einem Amy Werbung für totalsurf gemacht.. jetzt hab ich eine INDERIN in meiner Downline :lol:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 25.02.2007, 12:39


    Vusel hat folgendes geschrieben: Danke schön....
    man muß ja auch bedenken, dass bei vielen von diesen Anbietern wir auch schon privat Werbung machen...
    Aber ist schon in Ordnung..

    Hey.. ich hab bei einem Amy Werbung für totalsurf gemacht.. jetzt hab ich eine INDERIN in meiner Downline :lol:

    Ich habe bei anderen amerikanischen Autosurfern meine englischsprachige laufen, hat aber wohl noch niemand gesehen :?



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 26.02.2007, 02:08

    And the winner is... der Erste Totalsurf-Oscar geht an....
    And the winner is.......

    wolfi41

    Glückwunsch Wolfi - schick mir bitte deinen Text und Link per Mail, die Paidmail geht dann morgen raus.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Totalsurf und "Waidmanns Heil" als Ref-Jäger!

    LG Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 26.02.2007, 06:28


    Na wenigstens bleibts inne Familie :lol:

    Nimm die ersten Glückwünsche von Deiner Uplinerin an Wolfi :lol:
    Und bau nen ordentlichen Knaller-Text :!: Dann fliegen Dir die Refs nur so zu :lol:

    Ich sammel derweil weiter meine Refs :wink:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Vusel - 26.02.2007, 07:52


    Auch von mir.. herzlichen Glühstrumpf... :lol:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 26.02.2007, 11:48


    Und weiter gehts... wie gesagt - die ersten 10 haben wieder die Chance, kostenlos ihre Ref-Anzahl und somit ihren Verdienst zu steigern!

    LG
    Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 27.02.2007, 09:48


    Wolfi,

    deine Mail ist raus !

    Viel Glück!

    Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 27.02.2007, 09:52


    Der Gewinner der gestrigen Mail ist

    Lariel!

    Bitte maile mir deinen Text!

    Glückwunsch!

    Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    wolfi41 - 27.02.2007, 10:18

    Re: And the winner is... der Erste Totalsurf-Oscar geht an..
    navigator hat folgendes geschrieben: And the winner is.......

    wolfi41

    Glückwunsch Wolfi - schick mir bitte deinen Text und Link per Mail, die Paidmail geht dann morgen raus.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Totalsurf und "Waidmanns Heil" als Ref-Jäger!

    LG Admin

    das ist ja super. hatte nicht damit gerechnet. vielen dank.

    malschauen wer der nächste ist dem man gratulieren kann.

    grüßle an alle wolfi :D :D :D



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    wolfi41 - 27.02.2007, 10:22


    Vusel hat folgendes geschrieben: Auch von mir.. herzlichen Glühstrumpf... :lol:

    danke für den Glühstrumpf vusel - ab sofort sind kalte füße vergangenheit
    :lol: :lol: :lol:

    Herzlichen Glückwunsch an Lariel

    wolfi :D :D :D



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Lariel - 27.02.2007, 14:58


    navigator hat folgendes geschrieben: Der Gewinner der gestrigen Mail ist

    Lariel!

    Bitte maile mir deinen Text!

    Glückwunsch!

    Admin

    WoW ich hab gewonnen ich hab nie was gewonnen nun mal sehen ob auch Refs anbeissen auf die Paidmails *g* Text habe ich dir per PN geschickt muss dazusagen bin kein großer Texter

    Danke

    Lariel



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 27.02.2007, 15:04


    Na siehste, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

    Gratuliere zum Gewinn :)



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    wolfi41 - 27.02.2007, 16:11


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: Na siehste, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

    Gratuliere zum Gewinn :)

    na dann mal prost 8) :lol: :lol: :lol:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 28.02.2007, 10:52


    Gewinner für den 27.02.:

    rolfi61

    Bitte schicke mir deinen Mailtext!

    Herzlichen Glückwunsch,

    Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 28.02.2007, 11:04


    Gratuliere :D



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    rolfi61 - 28.02.2007, 12:01


    Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen !! Hurrah ! :lol:

    Na das ist doch mal schön !

    Danke an alle !! :D



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 01.03.2007, 01:36


    Es macht richtig Spaß Glücksfee zu spielen:

    Die nächste Paidmail geht raus für:


    Simone

    Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch!

    Bitte Mailtext schicken!

    Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Simone - 01.03.2007, 07:02


    Ich hab in meinem ganzen leben noc NIE etwas gewonnen !!!!
    Und jetzt diese Story hier: erst finde ich dieses SUUUUUUPER Programm und dann verdient man nicht nur echt Kohle sondern gewinnt auch noch diese Paidmails!

    Admin - danke - danke - danke!

    Ich hab dir gerade meinen Text als gemailt .

    Einen ganz lieben Gruß

    Simone



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 01.03.2007, 09:26


    Glüxwunsch - da werden jetzt die Refs aber purzeln :lol:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 03.03.2007, 15:33


    Für gestern gab es keinen Gewinner obwohl etliche Leute ein Upgrade gemacht haben!

    Leute denkt dran - wenn ihr das Upgrade macht müsst Ihr auch danach noch die Mail an mich senden - sonst gibt es keinen Gewinner !



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    wolfi41 - 03.03.2007, 15:37


    navigator hat folgendes geschrieben: Für gestern gab es keinen Gewinner obwohl etliche Leute ein Upgrade gemacht haben!

    Leute denkt dran - wenn ihr das Upgrade macht müsst Ihr auch danach noch die Mail an mich senden - sonst gibt es keinen Gewinner !

    stimmt, hatte ich auch vergessen :shock: :idea: :shock: :D

    wer nichts im kopf hat ... :oops: :lol:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 04.03.2007, 22:15


    Focus:
    Du bist ein Glückspilz - außer Dir hat niemand eine Mail geschickt - also bist du der große Gewinner der Verlosung!

    Bitte maile mir deinen Ref-Link und den Text, den du in der Werbemail haben willst !

    LG + Glückwunsch,
    Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 04.03.2007, 22:25


    Gratuliere Dir, focus



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    wolfi41 - 04.03.2007, 22:56


    ran an die refs focus :D :D :D

    wolfi



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Focus440 - 05.03.2007, 00:23


    navigator hat folgendes geschrieben: Focus:
    Du bist ein Glückspilz - außer Dir hat niemand eine Mail geschickt - also bist du der große Gewinner der Verlosung!

    Bitte maile mir deinen Ref-Link und den Text, den du in der Werbemail haben willst !

    LG + Glückwunsch,
    Admin

    Danke Admin text ist unterwegs
    das isch jo megagiga mässig turboooo......

    Danke an euch für die glühstrümpfe



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Kruemel - 07.03.2007, 09:41


    Hatte gestern ein Upgrade über 15 $ gemacht und dem Admin via Mail geschickt.
    Die kam dann in meinem Mailaccount raus.
    Is das dann eine Kopie der Mail ???

    Hoffe der Admin hat die Mail bekommen. Wurde auch sachon lang kein Gewinner mehr bekannt gegeben.

    Gruss Krümel



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 07.03.2007, 09:57


    Zehennägel anlegen und Ohren gespitzt:

    Die nächste Gewinnerin ist unsere

    Vusel !

    Herzlichen Glückwunsch!


    Nochwas für alle weiteren Kanditaten:
    Ihr erleichtert mir das aussortieren der Mails wenn ihr Euere Acc-Nr und den Zusatz "Früher Vogel" in die Betreffzeile schreibt!
    Danke



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 07.03.2007, 10:07


    Glüxwünsche Vusel :lol:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Vusel - 07.03.2007, 10:16


    yiiiipiiihhhhh
    Endlich hab ich auch mal was gewonnen....

    dideldideldum.....

    Danke Annily



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Kruemel - 07.03.2007, 12:33


    Glückwunsch Vusel.

    Nun hab ichs chon mal wieder eins gemacht und wieder nischt gewonnen :(



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Vusel - 07.03.2007, 15:02


    ooooch... laß Dich mal trösten.... kann halt nur einer....



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    wolfi41 - 07.03.2007, 20:52


    glückwunsch vusel :D :D :D

    wolfi



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 13.03.2007, 11:14


    Die Gewinner der letzten beiden Tage:

    09.03.: Tiberiu

    10.03.: rolfi61

    Bitte schickt mir euere Texte und Ref-Links per Email!

    Glückwunsch Euch beiden - und zur Erinnerung an alle:
    Teilnehmen kann nur, wer eine Email mit den Upgrade-Daten schickt!!!

    LG
    Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    ozonkiller - 14.03.2007, 09:27


    hallo!

    hab vorhin ein upgrade von 17 dollar gemacht. account 3066 leider weiß ich nicht wie ich die kopie davon in die mail bekomme. sorry bin wohl zu blond dafür :oops:

    gruß ozonkiller



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 14.03.2007, 09:32


    ozonkiller hat folgendes geschrieben: hallo!

    hab vorhin ein upgrade von 17 dollar gemacht. account 3066 leider weiß ich nicht wie ich die kopie davon in die mail bekomme. sorry bin wohl zu blond dafür :oops:

    gruß ozonkiller

    Die entsprechende Stelle mit der linken Maustaste markieren und mit der rechten Maustaste KOPIEREN. Dann neue Email öffnen, ins freie Feld klicken und mit der rechten Maustaste EINFÜGEN.

    Ganz einfach :wink:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    ozonkiller - 14.03.2007, 09:33


    dankeschön :)

    jetzt hab sogar ich das geschafft :roll:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 14.03.2007, 09:57


    ozonkiller hat folgendes geschrieben: dankeschön :)

    jetzt hab sogar ich das geschafft :roll:

    Null Problemo: Wir haben ALLE mal gaaaaanz klein angefangen :wink:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    ozonkiller - 14.03.2007, 11:27


    da hast du recht :D



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Tiberiu - 15.03.2007, 21:30


    navigator hat folgendes geschrieben:
    ... Bitte schickt mir euere Texte und Ref-Links per Email!


    Hat jemand ein paar Tipps? Mir fällt nicht ein was ich schreiben könnte :oops:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    babajaga - 18.03.2007, 20:11


    @Tiberiu,

    ist Dir denn schon was eingefallen??

    babajaga
    TS-ID: 1307



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    babajaga - 19.03.2007, 11:26


    Hallo,

    Admin,

    gibt es keine Gewinner mehr, oder ist Die Aktion eingestellt wurden? :cry:

    gruß babajaga
    TS-ID: 1307



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 19.03.2007, 11:40


    Wenn die, die ein Upgrade machen, vergessen, dem Admin ein Mail mit den entsprechenden Angaben zu machen, dann gibts auch keine Gewinner.

    Alles andere kann nur der Admin selbst beantworten :wink:



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 19.03.2007, 13:23


    Ich muss yu meiner Schande eingestehen, dass ich mit ein paar Mails hinterherhinke.

    Heute gibt es noch die Gewinnliste aller Gewinner der abgelaufenen Woche!

    LG
    Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    navigator - 19.03.2007, 13:49


    Hier die Gewinner der letzten Woche:

    11.03. Wolfi

    13.03. Lariel

    14.03. ozonkiller

    15.03. rolfi61

    16.03. rolfi61

    17.03. babajaga

    18.03. Vusel

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wer es noch nicht getan hat, bitte Text und Ref-Link an mich per Email, danke!

    Admin



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Vusel - 19.03.2007, 14:45


    dumdidum....



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    ozonkiller - 19.03.2007, 17:51


    cool, hab ich doch tatsache mal was gewonnen :o



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 19.03.2007, 18:28


    Glückwunsch allen Gewinnern



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    babajaga - 19.03.2007, 19:17


    prima, ich bin auch unter den Gewinnern :lol: :lol: :lol:

    Klaus, mein Text mit Link liegt in Deinem Postfach :wink:

    Hoffnung auf einige Refs ich habe.... :roll:

    gruß babajaga
    TS-ID: 1307



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    2261 - 20.03.2007, 18:05


    Hi!

    Ich leider nicht! ;)

    Ich kam aber doch auch in die Verlosung? Oder hat was mit meiner Mail nicht gestimmt? Fürs nächste mal...

    lg Philipp



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    Annily2004 - 20.03.2007, 18:18


    2261 hat folgendes geschrieben: Hi!

    Ich leider nicht! ;)

    Ich kam aber doch auch in die Verlosung? Oder hat was mit meiner Mail nicht gestimmt? Fürs nächste mal...

    lg Philipp

    Das ist ja gerade das Geheimnis einer Verlosung :wink: gelle. Wir sind über 300 Mitglieder hier, und viele machen tägliche Upgrades.



    Re: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

    2261 - 20.03.2007, 21:10


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: 2261 hat folgendes geschrieben: Hi!

    Ich leider nicht! ;)

    Ich kam aber doch auch in die Verlosung? Oder hat was mit meiner Mail nicht gestimmt? Fürs nächste mal...

    lg Philipp

    Das ist ja gerade das Geheimnis einer Verlosung :wink: gelle. Wir sind über 300 Mitglieder hier, und viele machen tägliche Upgrades.

    Ich will ja nur wissen, ob meine Mail richtig war, oder ob ich nächstes mal was anders machen muss... ;)

    lg Philipp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Welche Seiten soll ich surfen? - gepostet von lording43 am Samstag 03.02.2007
    http://www.austriainvestment.com - ab 1.4 % täglich - gepostet von AlterWolf am Donnerstag 15.03.2007
    http://www.x16powersurf.com; $10 Anmelde - Bonus - gepostet von babajaga am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ..."

    Was ist das für eine Larve / Wurm? - olimann (Dienstag 17.10.2006)
    Esslingen Autohaus Vogel - divx81 (Dienstag 21.03.2006)
    Wie ein Vogel im Wind - donna (Mittwoch 26.09.2007)
    Hakin rein - Vogel und Müller raus - Russel Nurjew (Dienstag 20.06.2006)
    Shaddy, Ich und der Vogel - Sam (Sonntag 18.02.2007)
    "Sasser"-Wurm wird von neuem Wurm "Dabber&quo - RaymannStyleZ (Samstag 15.05.2004)
    Da fängt das doch schon an mit den ausfällen!! - Buchi (Sonntag 12.11.2006)
    Der deutsche Vogel - Stefan (Samstag 01.07.2006)
    Die beiden Brüder, der Greis und der Vogel - superman (Montag 28.08.2006)
    Bei uns ist der Wurm drinn - mikash (Sonntag 09.09.2007)