Interresanntes von Bt

Vereinigte Rosa Staaten
Verfügbare Informationen zu "Interresanntes von Bt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Käthe
  • Forum: Vereinigte Rosa Staaten
  • Forenbeschreibung: Willkommen in den VRS ^^
  • aus dem Unterforum: Billy Talent
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interresanntes von Bt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interresanntes von Bt"

    Re: Interresanntes von Bt

    Käthe - 24.02.2007, 22:14

    Interresanntes von Bt
    Jon’s voller Name:
    Jonathan Eric Gallant

    Die ersten Instrumente der einzelnen Mitglieder:
    Ben: Schlagzeug, Ian: Klavier, Aaron: Tuba, Jon: Bariton

    In welchen Monaten haben die Bandmitglieder Geburtstag?
    Ben: Dezember, Ian: Oktober, Aaron: November, Jon: Juli

    Wo ist der Wohnsitz der vier Kanadier?
    Toronto, Ontario

    Welches ist der Lieblingsfilm von Ben, Jon und Ian?
    The Big Lebowski

    Welches sind die Lieblingsfarben der Mitglieder?
    Ben: Schwarz, Ian: Rot, Aaron: alle, Jon: Blau

    Von welcher Marke ist die Gitarre von Ian und der Bass von Jon?
    Ian: Fender (Modell "Stratocaster" und "Telecaster"), Jon: Ernie Ball (Modell "Sting Ray" )

    Warum Ben Vegetarier ist:
    Rechtzeitig zur Veröffentlichung des zweiten BILLY TALENT-Albums „II“ (Atlantic/Warner) sprach das amerikanische PeTA2-Büro mit dem Vegetarier Kowalewicz, der sich als redefreudiger und humorvoller Gesprächspartner entpuppte. „Es war an einem Abend in Toronto, dass ich etwas angetrunken war und einen Hot Dog essen wollte. Ich ging in so eine Imbissbude und bestellte einen Hot Dog, biss hinein und merkte, dass die Wurst, die im Brot lag, ganz kalt und glibberig war. In dem Moment wurde mir irgendwie klar, dass es falsch ist, Fleisch zu essen. Ich entschied mich, fortan vegetarisch zu leben, was sich dann auch als sehr leicht heraus stellte“ erzählt der sympathische Sänger, der mit seiner Band just eine sehr erfolgreiche Deutschlandtour – fast jedes Konzert war ausverkauft – absolvierte und ein sehr gutes Album veröffentlicht hat.

    „Meine Eltern haben anfangs nicht verstanden, warum ich kein Fleisch mehr aß. Sie sind traditionsorientiert und daher der Meinung, dass der Mensch Fleisch essen müsse, um sich gescheit ernähren zu können. Ich ließ mich durch sie jedoch nicht von meiner neuen Ernährungsorientierung abbringen und behielt die vegetarische Lebensweise aufrecht. Mit der Zeit begannen sie dies zu respektieren und als normalen Teil meines Lebens zu akzeptieren“ erzählt Ben, dem neben Vegetarismus auch die Themen der Tierhaltung in Zoos und die Behandlung von Haustieren interessieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigte Rosa Staaten

    °oO(Was denkst du gerade?) - gepostet von Käthe am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interresanntes von Bt"