Bewerbung von Alya

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Alya"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Narud
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Alya
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Alya"

    Re: Bewerbung von Alya

    Anonymous - 24.02.2007, 21:31

    Bewerbung von Alya
    Hallo,
    ich würde mich gerne bei Eurer Gilde bewerben.

    Ich bin eine lvl 55 Troll Jägerin und im realen Leben 15 Jahre. Alya ist nicht mein erster Charakter und ich habe auf jeden Fall vor sie auf 70 zu spielen und falls ich aufgenommen werde würde ich auch gerne mit raiden. Von Beruf bin ich Kürschner und Drachenlederer und auf Tierherschaft geskillt (für raids werde ich mich natürlich auf Treffsicherheit spezialisieren).

    Ich bin zwar kein Erz-RP-Spieler, aber ich halte mich natürlich an die Regeln eines RP-Reamls.

    Ansonsten entschuldigung dafür,dass ich mich unter dem falschen Thread eingetragen hab... keine Ahnung warum mir das passiert ist :wink:



    Re: Bewerbung von Alya

    Narud - 26.02.2007, 14:17


    Hallo Alya,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns intern absprechen und dir dann in den nächsten Tagen Bescheid geben.

    Bis dahin noch viel Spaß @ wow und bei allem anderen ;)

    Narud



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Bewerbung: Def-Krieger - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.05.2007
    Bewerbung - gepostet von Liu am Donnerstag 12.04.2007
    Nächstes Mal? - gepostet von ormgarth am Samstag 03.03.2007
    Spass>Erfolg aber ohne Erfolg keine Spass - gepostet von Ratte am Montag 29.01.2007
    Montag, 26.03. - gepostet von Narud am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Alya"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)