was guckt ihr für serien/filme?^^

GermanEliteFighters
Verfügbare Informationen zu "was guckt ihr für serien/filme?^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KungFuEye - KillerBobel - Thinladion
  • Forum: GermanEliteFighters
  • aus dem Unterforum: MediaCenter
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was guckt ihr für serien/filme?^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was guckt ihr für serien/filme?^^"

    Re: was guckt ihr für serien/filme?^^

    KungFuEye - 24.02.2007, 14:47

    was guckt ihr für serien/filme?^^
    na ich wollt ma fragen was ihr so für serien guckt^^

    da wären zum ersten die serien am samstag vormittag/miitag/nachmittag auf ProSieben
    zb Malcolm mittendrin, Scrubs-die Anfänger usw....^^

    zum anderen wäre da noch Simpsons , King of Qeens
    und Spongebob :P :P :P :P :P :SW:

    filme guck ich mal hier mal da

    sowas wie StarWars, The Matrix oder Herrr der Ringe guck natürlich aber sonst fällt mir nichts ein :lol:



    Re: was guckt ihr für serien/filme?^^

    KillerBobel - 24.02.2007, 14:58

    Re: was guckt ihr für serien/filme?^^
    Ich muss mich staati anschlißen das si ne eigentlich alle Sendungen die auch auch saugerne gucke besonders King Of Quens! :D
    was ich aber noch hinzufüge ist TV Total :spammer:



    Re: was guckt ihr für serien/filme?^^

    Thinladion - 26.02.2007, 22:25


    Filme:Herr der Ringe 1-3,aber nicht nur so 2-3 mal,hab jeden Film mittlerweile über 40 mal geguckt(hab irgendwann aufgehört zu zählen) und wenn man mich als HdR Freak bezeichnet dann ist das noch ne untertreibung^^...Herr der Ringe ist mein Leben,es gibt einfach nix geilers..

    Weiter gute Filme sind Matrix 1-3,Saw 1-3(sehr sehr gute Triologie),SinCity(wenn es kein HdR gäbe,wärs der beste Film den ich je gesehn hab),The Crow :!: ,Braindead,Zombie 1-4,From Dusk Till Dawn

    An Serien guck ich mittlerweile nich mehr viele hab aber viele geguckt:da wäre Dragonball,egal welches..,Hellsing(die Anime auf MTV),Darkwing Duck(als Kind war ich Darkwing süchtig^^),Viva La Bam,Southpark und alle andern markabaren aber sau lustigen MTV Sendugen

    Allgemein mag ich eigentlich alles wo Blut spritzt oder es eine dunkle und düstere Handlung hat alla Crow,oder um Rache geht alla SinCity



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanEliteFighters

    bannerschmiede? - gepostet von Dormant91 am Donnerstag 14.06.2007
    Plain Rock - gepostet von HaVVoK am Dienstag 13.03.2007
    injury - gepostet von Chamillionaire93 am Freitag 27.07.2007
    Punktegame Number 2 - gepostet von KillerBobel am Donnerstag 12.04.2007
    Divine Tiger - gepostet von PangTeng am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was guckt ihr für serien/filme?^^"

    Kino - neue Filme - Pippilotta (Samstag 03.04.2004)
    Alle Filme - groudon (Donnerstag 12.07.2007)
    Filme! - noe (Donnerstag 15.04.2004)
    Großer Preis von Brasilien / São Paulo - Pascha (Mittwoch 03.11.2010)
    filme - Kohrny (Dienstag 21.08.2007)
    Filme - bloodless (Freitag 13.07.2007)
    Wer Filme scuht HIER sind sie... - Anonymous (Donnerstag 03.06.2004)
    Guckt ihr hier überhaupt noch vorbei?! - Tinchen (Sonntag 06.03.2005)
    David Lynch Filme - Kaetzchen (Samstag 29.05.2004)
    Damhirsch tot - hemo (Donnerstag 11.11.2010)