Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

Schillerstrasse
Verfügbare Informationen zu "Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ralfschmitzsgirl - Ica - schilligirl
  • Forum: Schillerstrasse
  • Forenbeschreibung: Schillerstrasse 4 ever !^^
  • aus dem Unterforum: Ralf Schmitz
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr"

    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    ralfschmitzsgirl - 24.02.2007, 17:47

    Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr
    So ihr wart bei ralf dann erzählt doch wie es war.
    ich werde hier jetzt bis ich selbst bei ralf war nicht mehr reinschauen aber für die die nicht gehen oder schon waren ist es glaub ganz gut sich hier zu unterhalten



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    Ica - 25.02.2007, 17:18


    gute idee, ich geh nämlich jetz auch zu ralfs tour :lol: :lol: *freuuuuuuuu* aber schilligirl hat ihren bericht schon auf die hp gestellt :wink:



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    ralfschmitzsgirl - 25.02.2007, 17:28


    freut mich für dich.
    ich schau hier erst wieder rein wenn ich bei ralf war wann gehst du zu ihm.



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    Ica - 25.02.2007, 17:41


    warscheinlich am 3.6. in ludwigsburg :D (das dauert noch soooooo lang :cry: ) und du?



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    ralfschmitzsgirl - 25.02.2007, 20:55


    Ich muss auch länger warten geh aber a bissle früheram 1.6 in Schwäbisch Gmünd



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    schilligirl - 10.04.2007, 10:37


    Ihr macht einfach ein Thema auf ohne mich :roll: :mrgreen: Ich habe das Thema erst jetzt entdeckt sorry...Wenn Ralf wider in die Schweiz kommt bin ich wider dabei ich probiere dann zweimal auf die Tour zu gehen und wenn Maddin wider kommt gehe ich auch..naja...dauert aber bestimmt noch ein bisschen :cry: :roll:



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    Ica - 10.04.2007, 13:25


    ja, denk ich auch...nächstes jahr kommt ralf warscheinlich wieder zu euch, oder?



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    schilligirl - 15.04.2007, 15:07


    Von wo soll ich das wissen ? :lol:
    Bis jetzt habe ich noch nichts mitbekommen... :D
    Macht doch bitte neue Themas auf das wird schon wider FAST alles Offtopic ..Wir sind zwar eh schon Meister in Offtopic :respekt:



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    Ica - 15.04.2007, 16:29


    aber es hat doch was damit zu tun, find ich :lol:



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    Ica - 24.05.2007, 09:33


    das is so gemein :cry:
    03.06.2007 Ludwigsburg
    Forum Theatersaal
    0711 - 255 55 55
    www.easy-ticket.de
    Wegen leider unverschiebbarem TV-Termin verlegt auf den 08. Jan. 2008! Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der entsprechenden VVK-Stelle zurück gegeben werden. Vielen Dank für Euer Verständnis!
    man...ich hab mich soooooooooooo gefreut :cry: natürlich hab ICH einen der 5 (!!!) termine erwischt, die verlegt werden...hoffentlich gibts da nen deftigen grund für :?
    @ ralfschmitzgirl: du hast echt ein schweine-glück gehabt! du hast den letzten termin erwischt, der nich verschoben wird :wink:



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    schilligirl - 28.05.2007, 10:39


    oh..ica du tust mir echt Leid :keks: *tröst*



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    Ica - 28.05.2007, 19:22


    danke :( :D mich würd mal interessieren, wegen welchen dreharbeiten das verlegt wird...naja...noch 225 tage :lol: *freu*



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    ralfschmitzsgirl - 28.05.2007, 19:50


    ja wirklich ich hatte wirklich glück..das mein termin nicht verschoben worden ist ich sag nur puhhhh....tut mir echt leid ica...



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    Ica - 28.05.2007, 21:43


    naja, besser verschoben als ausgefallen :D ich werd's überleben (bzw. überleben müssen, ich will ja dann wenigstens im januar hin^^)



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    ralfschmitzsgirl - 29.05.2007, 11:34


    ja dann hast was auf das du dich freuen kannst ^^



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    Ica - 09.01.2008, 18:36


    Das war echt so geil gestern! Ich will unbedingt nochmal auf Ralfs Tour! Wir haben echt die ganze Zeit nur gelacht! :lol: Welchen Gegenstand musste er denn bei euch erraten? Bei uns war's ein verrückter Rasenmäher *gg* Er so: "Verrückter Rasenmäher, nich schlecht! Ich stell mir den grad vor: Ich mach jetz alles kaputt!!!" :lol: Und wegen nem Gsälzweckle (Schreibt ma das so? Ich bin kein Schwabe *gg*) hat er sich die ganze Zeit kaputt gelacht^^ Hat er auch manchmal so in die anderen Nummern eingebaut *lach* Und als der die Fahrgemeinschaft nachgespielt hat, hat er auch zum Teil Tränen gelacht :D Da meinte er so: "Ich weiß nich, wie's euch geht, aber ich hab Spaß!" *gg* Und als die Nummer mit dem Treffen von zwei Personen dran kam, hat er ja nach Gefühlen gefragt. Eine ruft dann so rein: "Raupen im Arsch!" Ralf: "Ich hab jetz Pflaumen im Arsch verstanden! Sag nochmal!" - "Raupen im Arsch!" - "Raupen im Arsch!? Du hast se doch nit alle! ... Ludwigsburg, eine Stadt stellt sich vor!" :lol: Soooooo genial! (Is jetz 'n bisschen viel geworden^^)



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    Ica - 10.01.2008, 15:55


    Hier ist der Artikel, der heute bei uns in der Zeitung stand^^
    http://www.bietigheimerzeitung.de/bz/html/news/artikel_kultur_region.php4?artikel=3328288
    :lol:



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    ralfschmitzsgirl - 18.01.2008, 23:21


    cool .....ja das is immer das geilste ralf gefällts einfach bei uns schwaben^^ bald wird er noch selber einer



    Re: Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr

    Ica - 19.01.2008, 13:16


    Hehe :lol: Schön wär's =) Nee Spaß, aber Ralf als Nachbar stell ich mir schon witzig vor *gg* ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schillerstrasse

    Bilder von Dingen die euch viel bedeuten - gepostet von ralfschmitzsgirl am Freitag 02.03.2007
    Wichtig - gepostet von schilligirl am Samstag 12.05.2007
    Annette Frier Site - gepostet von schilligirl am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verschmitzt-Lesen auf eigene Gefahr"

    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    ACHTUNG LESEN - Dosine (Donnerstag 12.07.2007)
    krocha - chris (Donnerstag 10.04.2008)
    +++Auswertung Runde 25 - 33+++ - eazyberny (Donnerstag 10.04.2008)
    Linkliste, nur zum lesen! - Laky (Mittwoch 31.03.2004)
    die spinnen, die Russen ... - Klaus (Donnerstag 14.10.2010)
    Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!! - ZockFreak (Donnerstag 27.05.2004)
    LESEN ! Verkaufs-Regeln ! - gamble69 (Donnerstag 29.04.2004)
    Erst mal lesen.... - squall (Donnerstag 22.04.2004)
    Bitte lesen!!! - Thorsten (Sonntag 11.04.2004)