der Mond und sein Nutzen

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "der Mond und sein Nutzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - assassin - Daniel Jackson - mrmagic - Chaosrider - Gottes Hand
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Mond und sein Nutzen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Mond und sein Nutzen"

    Re: der Mond und sein Nutzen

    Anonymous - 24.02.2007, 11:29

    der Mond und sein Nutzen
    so für alle die noch keine ahnung vom mond haben...

    Primär ist es mal gut einen zu haben , obwohl dafür immer eine fleet draufgeht

    Ein Mond ist aus 2 Gründen hilfreich

    ANGRIFF: mit einem Mond kann sofern er dazu ausgebaut ist ein gegner ausspioniert werden und die fleet die er erwartet auf die sekunde genau abgefangen werden !! Dazu benötigt man jedoch sogenannte sensorphalanx die auf dem mond errichtet werden können ( Achtung !! siehe auch mond bebauung ).

    Verteidigung: nein ein mond kann nicht zugedefft werden !! aber flotten die vom mond starten und wieder zurückkehren können nicht abgefangen werden. Somit kann mann perfekt vom mond saven !! Ein mond wird in der regel auch nicht so oft gescannt wie ein plani.
    Ergänzung: Sorry mein freund aber das is nich ganz richtig, es is durchaus möglich deff auf einem mond zu bauen! Einfach die raumschiffwerdt hoch bauen und dann is es auch möglich deff zu bauen ;)


    Bebauung: Ein mond beginnt mit einem bebaubaren feld. Zuerst muss eine mondbasis errichtet werden. Diese basis schafft 3 weitere felder die man bebauen kann somit eines für roboterfabrik und eines für die sensoren und eines für eine weitere Mondbasis. Sollte jemand darauf vergessen die mondbasis zu bauen hoffe ich nur das er bereits eine roboter gebaut hat. Diese darf man dann wieder abreissen um ein bebaubares feld für die nächste mondbasis zu bekommen. 1 mondbasis = 3 bebaubare Felder

    Scan: Ein scan kann erst mit 5000 deut ausgeführt werden und nur soweit wie die reichweite der sensoren. Die Reichweite errechnet man mit sensorstufe x sensorstufe - 1 nach links und rechts. um zu scannen muss man sich am mond befinden und dort wechselt man die ansich in die galaxy. nun sieht alles gleich wie von einem plani aus aber fährt man nun mit der maus über den namen des planeten den man scannen möchte wird dieser rot und der scan kann beginnen. Ihr seht nun den selben schirm wie euer Ziel ( übersichsfenster ).

    Tools: um den gegner sekundengenau abzufangen Lohn es sich einen screenshot zu machen. ihr öffnet dazu vorher die atomuhr ( sekundengenau )Link: http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html und stellt daneben euren scanbericht. nun drückt ihr die taste Druck/S-Abf und wechselt ins word oder ein beliebiges Zeichenprogramm. Mit Strg+V wird nun euer screenshoot sichbar und ihr braucht nur einen taschenrechner um die genaue Zeit zu berechnen.



    Re: der Mond und sein Nutzen

    assassin - 24.05.2007, 14:32


    ahja ...gut...
    ist es schwer einen momd zu bekommen???
    und sind die sachen teuer dafür ?



    Re: der Mond und sein Nutzen

    Daniel Jackson - 24.05.2007, 14:37


    Ist ganz einfach du musst nur Genug Fleet aufbringen um 20% zubekommen wie viel du wo von brauchst steht bei Owiki.de gibt dort bei suche einfach Mond ein^^



    Re: der Mond und sein Nutzen

    mrmagic - 24.05.2007, 14:54


    hier kannst du nachsehen was für die 20% nötig ist

    http://owiki.de/Mondschuss



    Re: der Mond und sein Nutzen

    assassin - 24.05.2007, 14:58


    ja hab ich gemacht und leck mich am arsch ^^ werdenkt sich denn sowas aus xD das man das alles so genau berechnen kann

    benutzt ihr das ?

    ich dachte das spiel ist einfach aber bald bin ich aus dem noobschutz raus und dann geht das spiel wohl erts richtig los :D xD



    Re: der Mond und sein Nutzen

    Daniel Jackson - 24.05.2007, 19:17


    Schau mal indeiner nähe rum ob da Tops sind wenn nciht den hast es leichter aber auch die "Noobs" können nerven^^



    Re: der Mond und sein Nutzen

    assassin - 24.05.2007, 20:18


    joa in meinem sonnensystem ist das beste 868

    aber eins weiter ist einer auf 97 xD

    ma sehen vllt beachtet er mich nich



    Re: der Mond und sein Nutzen

    Chaosrider - 24.05.2007, 22:14


    Das wird er auch nicht
    solch keinen leute wie du beachtet er nicht.

    um genau zu sein braucht man 1667lj oder kt. Dann braucht man nur einen der einen dann angreift.



    Re: der Mond und sein Nutzen

    assassin - 24.05.2007, 22:23


    und ein bisschen glück so wie ich das gelesen habe xD



    Re: der Mond und sein Nutzen

    Chaosrider - 24.05.2007, 22:55


    jop ich habe es 2 mal probiert und immernoch keinen , tja da sag ich nur
    alle guten dinge sind 3 also werde ich es nochma probieren^^



    Re: der Mond und sein Nutzen

    Gottes Hand - 25.05.2007, 21:04


    Ich hab immer das wahrnsinnige glück und schieß jeden einen und selber hab ich nur einen Gammel mond



    Re: der Mond und sein Nutzen

    Daniel Jackson - 26.05.2007, 09:20


    Ich habe keinen mond da mir die Fleet wichtiger ist^^



    Re: der Mond und sein Nutzen

    Chaosrider - 28.05.2007, 19:43


    gut dann komm ins einser und schieß mir mal einen es hat schon 2 mal nicht geklappt als komm mal runter hier :lol: *hehe*



    Re: der Mond und sein Nutzen

    Gottes Hand - 29.05.2007, 23:31


    Joar ich muss bis mittwoch warten dann is fleet wieder da und ich mussn och deut rann schaffen und dann mal so allmälich sehen das ich in die pötte komme



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Story mit Frankfurter - gepostet von mrmagic am Montag 11.12.2006
    Offiziere-Thread - gepostet von MasteroftheUnivers am Mittwoch 14.03.2007
    Tipps zur Fleet und deff - gepostet von Chaosrider am Samstag 20.01.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 10.09.2007
    Ronon vs Hippo ( platz 58) - gepostet von mrmagic am Samstag 18.08.2007
    der stiffmeister - gepostet von Der Stiffmeister am Montag 21.05.2007
    MUSIC - gepostet von Chaosrider am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Mond und sein Nutzen"

    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    mond - Holly77 (Mittwoch 29.11.2006)
    ich hab einen einen mond geschossen - Anubis2 (Mittwoch 29.03.2006)
    Mond - why_no (Mittwoch 31.01.2007)
    "High School Musical"-Girlie stottert im Kino - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    2ter MOND - Modderianer (Montag 28.05.2007)
    Wie bekommt man ein Mond - desperados (Donnerstag 21.09.2006)