Fusion von Rondreich und juan

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Fusion von Rondreich und juan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Todesengel2711 - Kommunalpolitiker - Heeli - rondreich - mia-mau
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion von Rondreich und juan
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion von Rondreich und juan"

    Re: Fusion von Rondreich und juan

    Anonymous - 25.02.2007, 02:16

    Fusion von Rondreich und juan
    Zwecks Rohstoffaustausch wird juan von F42 eingeladen. Anschließend wird er mit Rondreich fusionieren, also nicht wundern.



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    Todesengel2711 - 25.02.2007, 06:39


    dachte schon :)



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    Kommunalpolitiker - 25.02.2007, 11:32


    leider eigenmaechtig entschieden :( der rat ist gegen solche aktionen



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    Heeli - 25.02.2007, 11:45


    Meiner MEinung nach besser als wenn Rondreich nicht mehr genug Zeit hat für DS und ganz aufhören muss , das wäre ein herber Rückschlag für mich hier oben!



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    Kommunalpolitiker - 25.02.2007, 11:48


    das steht ausser frage, er sucht ja schon eine ganze zeit jemanden den er den acc mitanvertrauen kann.



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    rondreich - 25.02.2007, 12:30


    Kommunalpolitiker hat folgendes geschrieben: leider eigenmaechtig entschieden :( der rat ist gegen solche aktionen

    @heeli:
    er meinte ja auch nicht das fusionieren, sondern das er juan dafür in den stamm eingeladen hat ;) :D



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    Anonymous - 25.02.2007, 13:01


    Genau genommen habe ich garnichts entschieden. Rondreichs Fusion ist seine Angelegenheit. Ich habe die Sache nur erleichtert. Am Ende greift noch jemand Juan an weil er das nicht weiß. Wie zuletzt bei Engel gesehen. Ich stehe dazu ihn eingeladen zu haben und sehe nicht das Problem.

    "Der Rat ist gegen solche Aktionen" ist so falsch. 1. Bin ich Teil des Rates 2. Hatte chris-ex aus gleichen Beweggründe damals Todesengel durch eine Einladung geholfen. Eine richtig Abstimmung oder Grundsatzentscheidung existiert zu dem Thema nicht.
    Ausser du gehst davon aus das deine Meinung gleich der Meinung des Rates ist...
    :P



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    Kommunalpolitiker - 25.02.2007, 13:04


    magnus hat folgendes geschrieben: Genau genommen habe ich garnichts entschieden. Rondreichs Fusion ist seine Angelegenheit. Ich habe die Sache nur erleichtert. Am Ende greift noch jemand Juan an weil er das nicht weiß. Wie zuletzt bei Engel gesehen. Ich stehe dazu ihn eingeladen zu haben und sehe nicht das Problem.

    "Der Rat ist gegen solche Aktionen" ist so falsch. 1. Bin ich Teil des Rates 2. Hatte chris-ex aus gleichen Beweggründe damals Todesengel durch eine Einladung geholfen. Eine richtig Abstimmung oder Grundsatzentscheidung existiert zu dem Thema nicht.
    Ausser du gehst davon aus das deine Meinung gleich der Meinung des Rates ist...
    :P

    lies bitte die vorgaengerposts und den thread zur engelfusion im rat. da waren alle "meiner" meinung auch du :D. ich empfehle: TaiGingSen (oder wie heisst das zeug?? ach vergessen ^^)



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    mia-mau - 25.02.2007, 13:06


    leute, ist doch schnurz ^^



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    Anonymous - 25.02.2007, 13:09


    Ich war in dem Fall deiner Meinung. Und auch nur was die Sache angeht die Entscheidung nicht wieder rückgängig zu machen. Mia hat sich nicht geäussert und chris-ex hatte die Sache auch anders gesehen (sonst hätte er nicht so entschieden). Und nirgends steht was von: Das ist ne Grundsatzentscheidung. Das ist in meinen Augen alles auf die Situtation bezogen, habe es extra nochmal nachgelesen.
    Man kann da natürlich beliebig viel interpretieren, dass hast du anscheinend gemacht.

    Dann besorg dir mal ordentlich was von dem Zeug! :-D



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    Kommunalpolitiker - 25.02.2007, 13:10


    lies einfach magnus lies und dann denk nach und dann schreibe!



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    rondreich - 25.02.2007, 15:20


    mensch jetzt streitet euch doch nicht, is doch alles halb so wild :P



    Re: Fusion von Rondreich und juan

    Kommunalpolitiker - 25.02.2007, 15:21


    hast recht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    verlassenes auf K60 ( 60:75:17) (bitte löschen) - gepostet von BjörnAageMagnus am Mittwoch 05.09.2007
    Spieler Baerle K60 - gepostet von BjörnAageMagnus am Mittwoch 01.08.2007
    ag´s blocken - gepostet von rondreich am Mittwoch 14.03.2007
    skyfighter15 - gepostet von TomLegi am Mittwoch 13.06.2007
    word - gepostet von Kommunalpolitiker am Sonntag 25.02.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von TomLegi am Samstag 23.06.2007
    XXX (43:37:11) - gepostet von majo0o am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion von Rondreich und juan"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)