Neue REGELN

Passion Graphics
Verfügbare Informationen zu "Neue REGELN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bebo - Anonymous
  • Forum: Passion Graphics
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue REGELN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue REGELN"

    Re: Neue REGELN

    Bebo - 25.02.2007, 00:23

    Neue REGELN
    Also wir haben gesehen, dass die regeln die wir haben nicht ausreichen :confused:

    Also Part 2:

    8. Wir freuen uns wenn ihr schreibt, wir freuen uns auch wenn ihr viel schreibt (aber ihr solltet es nicht übertreiben), aber wir freuen uns gar nicht, wenn auf Fragen/Threads antworten gegeben werden wie nein, danke,tschüss,bist du on etc etc

    9. Die ist ein Forum und kein Chat! Also fragt nicht ob ihr online seit!

    10. Nicht in fast jeden Beitrag eigen Werbung machen. Es ist okay, wenn ihr es tut aber dann bitte bei eure Homepages

    11. Bitte benutzt die richtigen threads um zu posten, weil wir keine lust haben immer alles zu verschieben und zu löschen!
    Redet in den Threads nur darüber was gegeben ist! Alles was keintopic hat, kommt in den Quatsch Tempel

    12. Macht keine neuen Thread auf wo dann sachen geschrieben werden, dass hp gelöscht worden sind. Das interresiert keinen. Und wenn regel 11 lesen


    so das wars :grin:

    Bitte haltet euch dran!



    Re: Neue REGELN

    Anonymous - 24.03.2007, 17:35

    Regeln
    Ok das ist leicht zu merken. :grin:



    Re: Neue REGELN

    Anonymous - 10.04.2007, 11:15

    Ja
    Ja ehct leicht! Ehm was soll man nochmal beachten?? :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Passion Graphics

    Declan Galbraith - gepostet von Hijiri am Sonntag 28.01.2007
    Bisou - gepostet von Hijiri am Dienstag 10.04.2007
    Enchantrix - gepostet von Bebo am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue REGELN"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)