Projektsitzung in den Semesterferien

Projekt Stadtumbau Kirchhain
Verfügbare Informationen zu "Projektsitzung in den Semesterferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel Pulko
  • Forum: Projekt Stadtumbau Kirchhain
  • Forenbeschreibung: Forum der Projektgruppe "Stadtumbau Kirchhain" im Rahmen der Projektarbeit des 5. und 6. Semesters des Studiengangs "Geoinformation und Kommunaltechnik (GeKo)" an der Fachhochschule Frankfurt a. M., FB1 --- *** Kommunale Planung und Infrastruktur ***
  • aus dem Unterforum: Projektsitzungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Projektsitzung in den Semesterferien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Projektsitzung in den Semesterferien"

    Re: Projektsitzung in den Semesterferien

    Daniel Pulko - 24.02.2007, 14:32

    Projektsitzung in den Semesterferien
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe alle haben die Klausuren gut hinter sich gebracht und ausgelassen Karneval gefeiert. :-)

    Wie bereits von mir angekündigt, halte ich es für sinnvoll uns noch einmal informell zu einer Projektsitzung während der Semesterferien zu treffen um die finalen Textteile zu besprechen und ausstehende Aufgaben zu verteilen und Unklarheiten zu beseitigen.

    Da mir bewusst ist, dass viele von euch jetzt bestimmt verstärkt arbeiten gehen oder im Urlaub sind, will ich nur mal schauen, ob sich so eine Sitzung in dieser Zeit lohnt. Deshalb füllt bitte meine altbekannte angehängte Excell-Tabelle aus soweit ihr das absehen könnt und schickt sie mir bitte baldmöglichst zurück. :-) Wenn ich dann alle Daten hab, geb ich den geeignetsten Termin für ein Treffen bekannt.

    Meine terminellen Vorstellungen für die Projektendphase im SS 2007 wären folgende:

    - Donnerstag, 29. März: Die Aufgaben wurden von allen endgültig bearbeitet und textlich verfasst. Unklarheiten müssen bis dahin ausgeräumt sein.
    - 29. März bis 12. April: Evtl. notwendige Korrekturen im schriftlichen Teil und Erstellung der Projektmappe sowie Fertigstellung der PPT-Präsentation für die Projektvorstellung
    - 12. April bis 27. April: Vorbereitung auf Präsentation und Rückblick auf das Projekt
    - 27. April: Projektvorstellung

    Wir werden dann auch sicherlich noch mal beim Kirchhainer Bürgermeister und der Stadtverwaltung in Kirchhain vorstellig werden um unser Konzept vorzustellen und die Empfehlungen zu überreichen. Dafür sollten wir uns auch noch einmal vorbereiten. Herr Nass wird uns dazu sicherlich noch was sagen können.

    Was das Thema Benotung betrifft wird Herr Nass ebenfalls demnächst etwas mitteilen.

    Wir sollten nun aber schauen, dass wir alles sauber und gelungen über die Bühne bringen und appeliere noch einmal an das Engagement eines jeden von euch! Viele haben ihre Sachen ja auch schon fertig oder fast fertig und das ist lobenswert. ;-) Wir müssen die ganzen Teile dann nur noch ganzheitlich in das Projekt einbinden und verknüpfen. Wäre also schön, wenn man sich in den Semesterferien nochmal treffen könnte.

    Also dann, bitte füllt die Tabelle im Anhang aus und schickt sie mir schnellstmöglich zu. Und wenn sonst noch Vorschläge, Kommentare oder Ideen anderer Art da sind, scheut euch nicht diese vorzubringen. ;-)
    Vielen Dank

    Schöne Grüße und bis bald


    Daniel Pulko, Projektleiter
    Weingartenstraße 26
    65795 Hattersheim am Main
    Tel.: 06190 - 5522
    Handy: 0178 - 1756698



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projekt Stadtumbau Kirchhain

    Probevorträge zur Berufung „Verkehrsplanung und ÖV" - gepostet von Daniel Pulko am Montag 18.12.2006
    Wichtiges zur Endphase des Projekts - gepostet von Daniel Pulko am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Projektsitzung in den Semesterferien"

    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    Hura hura, die SEMESTERFERIEN sind bald wieder da - Clown (Freitag 18.01.2008)
    Semesterferien mit Pri Pra Praktikum - Mia (Donnerstag 08.03.2007)
    SEMESTERFERIEN - gesa86 (Donnerstag 01.02.2007)
    Semesterferien Feb -Apr 2006 - WM2006 (Donnerstag 02.02.2006)
    semesterferien - Judith (Freitag 09.02.2007)
    Semesterferien oder vorlesungsfreie Zeit - Leni (Freitag 21.07.2006)
    Semesterferien - Kattel (Montag 24.01.2005)
    Semesterferien... - pourquoi (Donnerstag 26.01.2006)
    Semesterferien - Katha (Montag 30.07.2007)