Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet

http://xlll.12m.de/
Verfügbare Informationen zu "Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunset Stripper - bilwiz - GodlessAngel - Engelchen - Menoris - Tammis - Fluindes
  • Forum: http://xlll.12m.de/
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum von XIII
  • aus dem Unterforum: Xlll - Mitglieder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet"

    Re: Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet

    Sunset Stripper - 24.02.2007, 20:10

    Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet
    Hallo an alle .....
    Ich bin der Stefan die meisten hier kenn mich wahrscheinlich noch aus D2LOD da war ich der borg_bumbelbee bin eigentlich ein ganz netter kerl ( meistens jedenfalls :twisted: ) freue mich schon bald zu den 13 zu gehören und mit euch zu spielen die die mich noch nicht kennen haben bald die möglichkeit mich kennen zu lernen hoffe mal das ihr mir ein bissel unter die arme greift bin imma scher von begriff :D also net aufregen wenn ich was net verstehe bis dann gruß an alle



    Re: Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet

    bilwiz - 24.02.2007, 20:21


    ERSTER :kiff

    huhu stefan :),

    ENDLICH - ein willkommen auf der forumsseite von uns. is ja schon mal was - dein rechner wird sicherlich bald kommen und dann machen wir hier die welt unsicher ;) .
    kann sein das ich ab und an mal net da bin, weil ich auszeiten brauch, aber hier sind ja keine unbekannten - und die die du noch net so kennts, werden dir bald auch nimmer fremd sein.

    winke der bilwiz



    Re: Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet

    GodlessAngel - 25.02.2007, 14:01


    Huhu *winke* Stefan :)
    Ei schön das du es dann au bald geschafft hast :D Fehlt ja dann nur no der Tom un der H.
    Also denn auf baldiges zusammenspielen



    Re: Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet

    Engelchen - 27.02.2007, 16:05


    Hallo Stefan :lol:
    schön dich bei den 13 begrüßen zu können *freu*
    und wenn der bilwitz(bold) ne auszeit hat, dann findest ihn wieder bei d2 also wirst wahrscheinlich auch zu denen gehören die "manchmal" wieder zu d2 zurückkehren wenn se ne kleine Pause brauchen *g* aber ich hoff mal dass des net allzu schnell und vor allem auch net allzuoft vorkommt.
    Und hier bei GW wirst dich sicher bald wie zu Hause fühlen.
    Also ein HERZLICHES WILLKOMMEN vom :angel7: Rosi



    Re: Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet

    Menoris - 09.03.2007, 01:04


    MOOOOOIN steff^^



    Re: Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet

    Tammis - 10.03.2007, 11:52


    reih ihc mich auhc noch ein hi stefan



    Re: Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet

    Fluindes - 10.03.2007, 11:53


    GRUPPENZWANG
    moin steffan O_o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://xlll.12m.de/

    Condition-Spammer - gepostet von bilwiz am Dienstag 14.11.2006
    d 2 (diablo Lod) new s - gepostet von bilwiz am Donnerstag 21.06.2007
    Cheater - gepostet von Tammis am Donnerstag 26.07.2007
    Der Nornarena thread - gepostet von Fluindes am Sonntag 16.09.2007
    nix geht mehr - gepostet von bilwiz am Mittwoch 22.11.2006
    Diablo - nachzügler - gepostet von bilwiz am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)