Noris-Cracks feiern Sieg gegen Lions und Playoff-Teilnahme

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Noris-Cracks feiern Sieg gegen Lions und Playoff-Teilnahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noris-Cracks feiern Sieg gegen Lions und Playoff-Teilnahme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noris-Cracks feiern Sieg gegen Lions und Playoff-Teilnahme"

    Re: Noris-Cracks feiern Sieg gegen Lions und Playoff-Teilnahme

    Pitbull2003 - 24.02.2007, 14:21

    Noris-Cracks feiern Sieg gegen Lions und Playoff-Teilnahme
    Gleich drei gute Gründe zum Feiern gab es am Donnerstag für die Sinupret Ice Tigers und ihre Fans: Erst wurde Nürnbergs Sportdirektor Otto Sykora (Foto) vor der Partie gegen Frankfurt als „DEL-Manager der Saison 2006/2007“ ausgezeichnet, dann gab es einen klaren 3:0-Sieg gegen die Lions. Und: Damit haben sich die Noris-Cracks drei Spieltage vor Ende der Hauptrunde die direkte Playoff-Teilnahme gesichert.

    Mit einem Doppelschlag in der 17. und 18. Minute legten Aleksander Polaczek und Colin Beardsmore den Grundstein für den dritten Saisonsieg im vierten Spiel gegen die Hessen. Weitere hochkarätige Möglichkeiten für eine höhere Trefferquote waren vorhanden, doch Petr Fical (9./44.), Justin Mapletoft (4./48.) oder Scott King (11./37./53.) scheiterten entweder um Millimeter oder an Frankfurts Torhüter Ian Gordan. Auch für Jean-Francois Labbé war es ein gelungener Abend – der Nürnberger Keeper hielt zum fünften Mal in dieser Saison seinen Kasten blitzsauber und bekam Lob von allen Seiten.

    STIMMEN ZUM SPIEL

    Trainer Rich Chernomaz (Frankfurt): Das war eine super Leistung von Nürnberg, sie haben mit sehr viel Selbstvertrauen gespielt. Wir haben gut angefangen und hatten drei gute Chancen, aber Labbé war immer da. Ich gratuliere Nürnberg zu solch einem Torhüter. Wir haben zwei individuelle Fehler gemacht, und wenn man gegen Nürnberg 0:2 hinten liegt, dann Labbé zu hundert Prozent bereit ist, wird es sehr schwer.

    Trainer Benoit Laporte (Nürnberg): Wir haben unser ersten Ziel erreicht und sind glücklich, dass die Playoff-Runde für uns sicher ist. Es stimmt, Labbé hat super gehalten, aber ich muss auch meinen Verteidigern gratulieren, die toll gekämpft und vor allem bei Unterzahl viele Schüsse geblockt haben. Aber auch unsere Stürmer haben viel gearbeitet vor dem Frankfurter Tor und hatten viele Chancen.

    Jean-Francois Labbé: Es war ein Abend, an dem man sich sehr gut fühlt. Im ersten Drittel war es noch knapp, aber danach haben wir das Spiel kontrolliert. Vor allem defensiv sind wir seit vielen Spielen eines der stärksten Teams, und mit so einer Verteidigung kann man nur ein guter Torhüter sein. Wir haben noch drei Spiele in der Hauptrunde, und die wollen wir mit dem bestmöglichen Ergebnis abschließen und dann starke Playoffs spielen. (MR / Fotos: bayernpress)


    Sinupret Ice Tigers – Frankfurt Lions 3:0 (2:0, 1:0, 0:0)

    Tore: 1:0 (16:26) Polaczek (Savage), 2:0 (17:49) Beardsmore (Jiranek/Pielmeier), 3:0 (23:48) Brennan (Periard/Leeb, 5-4).

    Strafen: Nürnberg 14,

    Schiedsrichter: Willi Schimm (Waldkraiburg).

    Zuschauer: 4480.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Lindsay Lohan: Flucht in die Britney-Klinik - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 30.05.2007
    37 Spieltag Ergebnisse Tabellen - gepostet von starbuck77 am Samstag 06.01.2007
    Frankfurt siegt im Elfmeterschießen - gepostet von starbuck77 am Sonntag 27.05.2007
    Meine Haustiere - gepostet von nici2711 am Montag 20.11.2006
    Friedrich wieder im Hertha-Kader - gepostet von starbuck77 am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noris-Cracks feiern Sieg gegen Lions und Playoff-Teilnahme"

    ZSC -> Playoff oder Playout? - White (Dienstag 24.01.2006)
    teilnahme - Josy (Sonntag 03.06.2007)
    Slots vs Teilnahme - capri82 (Sonntag 12.11.2006)
    DEG - Köln 5tes Playoff Halbfinale. Looker unfähiger Schiri - Mitch (Sonntag 09.04.2006)
    PlayOff Platz ? - IceFan (Donnerstag 28.06.2007)
    Eugens Teilnahme - Tribut (Freitag 26.08.2005)
    Cracks - limbolini (Freitag 05.08.2005)
    WAR - animalic (Sonntag 09.10.2011)
    Teilnahme von Frau Fröhlig-Striesow??? - joachim (Freitag 22.09.2006)
    Vierkampf um letzten Playoff-Platz - Pitbull2003 (Mittwoch 28.02.2007)