Eine Idee!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Eine Idee!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: maja's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Idee!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Idee!"

    Re: Eine Idee!

    maja - 24.02.2007, 11:07

    Eine Idee!
    (Bericht is für gestern)
    Als ich gestern morgen aufwachte hatte ich mir erstmal verschlafen die Augen gerieben. Leider musste ich heut zur Schule und es stand die LateinArbeit und der Musik Test an. Demzufolge hatte ich nicht gerade die allerbeste Laune gehabt, aber bei dem Gedanken das mir im Anschluss ein wunderschönes Wochenende mit all meinen Tieren bevorstand hüpfte mein Herz und ich machte mich in windeseile fertig. Nach dem Frühstück war ich kurz zur Ranch geradelt wo ich all meine Tiere begrüßte und ihnen ihr Frühstück gab. Und dann gings auf in die Schule......
    Endlich, um 5 nach 1 erlöste uns die Schulglocke von dem öden Alltag. Sofort sprang ich auf mein rad und fuhr zur Ranch. Auf dem Weg hielt ich kurz beim Bäcker an um mir mein Mittagessen dort zu kaufen. Bei der Ranch angekomen erhielten erstmal alle meine Tiere ein begrüßungsLeckerlie und viele Streicheleinheiten. nach dem geschmuse bekamen sie dann ihr Mittagfressen und ich zog mich ins Reiterstübchen zurück wo ich ebenfalls mein Essen verschlang.
    Kaum hatte ich aufgegessen war es auch schon Zeit mit Daimon Gassi zu gehen. Wir machten einen coolen Spaziergang und hatten jede Menge spaß. Auf dem großem feld spielten wir Frisbee und im Park trafen wir jede Menge andere Hunde. Natürlich kamen die Schmuse und Leckerli Pausen im schattigem Wald nicht zu kurz. Die Sonne schien und es war einfach herrlich. Wieder bei der Ranch bürste ich Daimons fell gab ihm etwas zu trinken und machte den Korb sauber. Jetzt kümmerte ich mich um Summer. Zunächst putzte ich sie bevor wir etwas Bodentraining drausen auf dem Reitplatz machten und dann novch ein wenig ins Gelände spazieren gingen. Hinterher schmuste ich noch ausgiebig mit ihr und putzte sie. Dann kam sie auf die Weide wo sie einen Apfel bekam. Wir tobten noch ein bisschen herum, dann aber mistete ich ihre Box aus.

    Als nächstes ging ich in den Stutenstall, wo Trava und Atigo auf mich warteten. Beide wiehrten freudig als ich in den Stall kam und ich begrüßte auch die beiden mit liebevollen Worten. Nun putzte ich Trava und wie so oft konnte Atigo seine nüstern nicht fern von der Putzkiste halten. Mit dunklen Augen betrachtete er alles neugierig. manchmal hatte ich das Gefühl er konnte es kaum erwarten ausgebildet zu werden. Auch diesesmal bürste ich Atigo mit der weichen Bürste ein wenig über den rücken und ließ ihn zuvor daran schnuppern. Es gefiehl ihm wohl eine Fellmassage zu bekommen. Bald würde ich es auch mal mit dem Hufeauskratzen probieren. Aber jetzt kamen die beiden etrstmal auf die Weide und ich säuberte die Box. im Anschluss kam ich zu ihnen auf die Weide, wo ich etwas mit Trava schmuste und dann mit dem kleinen Atigo über die Wiese tollte. Atigo wurde von Tag zu Tag schneller und kräftiger. Er entwickelte sich prächtig. Sicher, würde er schon bald ein prachtvoller Junghengst sein. Aber noch konnte ich die Tage mit ihm als Fohlen geniesen.
    Nun gings in den Hengsstall. Nachdem ich Blitz und Benito geputzt hatte ritt ich die beiden nacheinander. Heute machte ich mit beiden etwas Springtraining. Nach dem reitren putzte ich sie erneut und dann durften auch die beiden auf die Weide wo ich mit ihne schmuste und herumtobte. Zunm schluss gabs dann noch Äpfel zur Stärkung und ich kuschelte mich in ihre langen weichen Mähnen. Bevor ich ihre Boxen säuberte sah ich den hengsten noch dabei zu wie sie über die Weide tobten. Aber ehe ich mich versah war die Sonne auch schon am untergehen. Ich fuhr nach Hause und holte meine Sachen damit ich auf der Ranch schlafen konnte. Eigentlich waren die Tage viel zu kurz, und ich würde sogern mehr Zeit mit jedem einzelnem tier verbringen. Da kam mir eine Idee. Ich könnte doch immer am Samstag mir eines meiner Tiere vornehmen und dann hauptsächlich etwas mit ihm unternehmen. Die anderen hatten dann immer einen freien tag. Da ich diese Idee super fand setzte ich sie um und machte mir im Reiterstübchen schonmal einen Plan. Anfang wollte ich mit Blitz.....
    Am Abend kamen alle tiere in den Stall und auch ich legte mich schlafen und freute mich auf morgen, wo ich mir ausschließlich Zeit für meinen Friesenhengst nehmen würde. :angel:



    Re: Eine Idee!

    izysylvester - 24.02.2007, 12:47


    toll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    meine hottis - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    Pferdezucht IMa - gepostet von izysylvester am Donnerstag 05.04.2007
    Gequatsche - gepostet von aileen am Freitag 30.03.2007
    Nochmal bei den Tieren! - gepostet von aileen am Dienstag 11.07.2006
    Ich möchte Einkaufen - gepostet von maja am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Idee!"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)