Bestandsaufnahme für Karazhan

Offizielles Forum der Fuin Thelormar
Verfügbare Informationen zu "Bestandsaufnahme für Karazhan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Saddith - Allyana - Voldrac (Aydiin) - Rednas - Tingol - Kaltaris - shamara - Amparar - Tedi - Thihidril
  • Forum: Offizielles Forum der Fuin Thelormar
  • Forenbeschreibung: Dies ist das offizielle Forum der Fuin Thelormar
  • aus dem Unterforum: Fuin-Raider! 20er und mehr
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bestandsaufnahme für Karazhan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bestandsaufnahme für Karazhan"

    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Anonymous - 24.02.2007, 11:08

    Bestandsaufnahme für Karazhan
    Hier ist der jeweils neuste Stand unserer Mitgliederliste aufgeführt.



    Krieger

    Tingol, Def, lvl70, Schlüssel vorhanden
    Khadur, Def, lvl70, Schlüssel vorhanden


    Priester

    Faelandel, Heilig/Diszi
    Dorielle, Schatten
    Litaviel, Heilig/Diszi
    Eudokia, Heilig/Diszi
    Fuerza, Heilig/Diszi


    Schurken

    Asu
    Voldrac
    Yàra


    Druiden

    Kianna, Resto
    Rednas, Resto
    Aretos, Bär


    Magier

    Caylè, Eis
    Thaumasia, Eis
    Nayja, Eis, HdZ2
    Tedi, Feuer


    Hexer

    Allyana, Gebrechen
    Tarjia, Dämonologie
    Isania, Dämonologie


    Palas

    Hermes, lvl64, Heilig
    Iskir, lvl67, Schutz
    Nightflyer, Vergelter
    Amparar, Schutz


    Jäger

    Kaltaris, lvl69, Arkatraz


    Schamanen

    Kesna,lvl66, Freut sich über jede Instanz durch die sie von der Gilde gezogen wird, die sie näher an die 70 bringt :)



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Saddith - 27.02.2007, 13:36


    He, und wo bin ich? :wink:

    Bin mittlerweile Mitte 68, hab aber die Vorquests noch nicht gemacht. Allerdings...wenn das Ganze Mittwochs steigen soll kann ich nur unregelmäßig und recht spontan mitgehen da Gianna Mittwochs Bandprobe hat. Wenn das ab und zu klappt würde ich mich freuen :-D

    liebe Grüße

    Saddi



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Allyana - 02.03.2007, 01:38


    Inzwischen Level 68 kann ich mir die Vorquest jetzt holen, aber da stehen immer ganz viele böse Geister zwischen dem Taleingang und dem Questgeber, die sind alle 70 Elite ... *nach Hilfe umschau**
    Winke, Ally :twisted:



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Anonymous - 06.03.2007, 00:46

    70 Elite? WTF?
    Allyana hat folgendes geschrieben: Inzwischen Level 68 kann ich mir die Vorquest jetzt holen, aber da stehen immer ganz viele böse Geister zwischen dem Taleingang und dem Questgeber, die sind alle 70 Elite ... *nach Hilfe umschau**
    Winke, Ally :twisted:

    Ich bin nicht sicher, wo du die Geister gesehen hast. 70 Elite ist da nix. Aber für einen allein ist es schon eine ziemliche Quälerei. Ich helf Dir gern, ansonsten vielleicht noch jemand, der die Quest auch braucht.



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Allyana - 06.03.2007, 03:28

    Re: 70 Elite? WTF?
    Aretos hat folgendes geschrieben:
    Ich bin nicht sicher, wo du die Geister gesehen hast.

    Hilfe, ich sehe Geister!! :shock:



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Allyana - 06.03.2007, 03:31

    Re: 70 Elite? WTF?
    Aretos hat folgendes geschrieben: 70 Elite ist da nix.

    Naja, ich hab vielleicht ein kleines bisschen dramatisiert. :roll: Aber für mich kleinen Gnom sehen Feinde ja auch immer nochmal 'ne Nummer böser aus als für euch...! :D



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Voldrac (Aydiin) - 06.03.2007, 11:16

    Re: 70 Elite? WTF?
    Allyana hat folgendes geschrieben: Naja, ich hab vielleicht ein kleines bisschen dramatisiert. :roll: Aber für mich kleinen Gnom sehen Feinde ja auch immer nochmal 'ne Nummer böser aus als für euch...! :D

    Für mich sieht die Kleine Hexe immer vieeeel böser aus als der böseste Mob :D



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Allyana - 06.03.2007, 23:48

    Re: 70 Elite? WTF?
    Voldrac (Aydiin) hat folgendes geschrieben:
    Für mich sieht die Kleine Hexe immer vieeeel böser aus als der böseste Mob :D

    *muahahahaaa** :twisted:



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Allyana - 27.03.2007, 01:28


    Na, da kann jemand Karazhan ja kaum abwarten... *schielt zu Are- äh -- Khadur* Wenn auf dieser Homepage auch nur irgendwas aktuell ist, dann ja wohl hier die Bestandsaufnahme für Karazhan.... *grins** :twisted:



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Rednas - 27.03.2007, 21:12


    Nix aktuell, ich bin schon einen Schritt weiter :D



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Anonymous - 02.04.2007, 21:41


    Allyana hat folgendes geschrieben: Na, da kann jemand Karazhan ja kaum abwarten... *schielt zu Are- äh -- Khadur* Wenn auf dieser Homepage auch nur irgendwas aktuell ist, dann ja wohl hier die Bestandsaufnahme für Karazhan.... *grins** :twisted:

    In der Tat. Ich meine, ich hab die Hauptbosse alle durch, aber eben nicht mit den Fuins. Würde gerne mit Euch losziehen.



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Saddith - 05.04.2007, 12:19


    Hab das zweite Fragment gestern geholt :D



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Tingol - 25.04.2007, 16:34


    Hm, besteht noch ein ernsthaftes Willen einen Karazhan-Raid zu organisieren?
    Oder bleibt es alles nur "nice to have" Gespräch?



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Allyana - 25.04.2007, 17:28

    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan
    Aretos hat folgendes geschrieben:
    [*]Allyana, lvl70, Olle Gebrechenhexe

    *heul** ... bin ich nicht mehr die süßeste Hexe von ganz Azeroth? :cry: *trollt sich traurig von dannen*

    PS: Zur Zeit full destro. :twisted:



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Kaltaris - 28.04.2007, 21:47


    Hallo leute.

    ich weiß, ich hab mich schon sehr lange zeit nicht mehr gemeldet. und ich bin auch nicht mehr in der gilde. ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt noch eine berechtigung dazu habe. aber ich kenne noch einige aus der gilde und will auch den kontakt nicht abbrechen. zumal mir sehr viele geholfen haben. ich bin mit kaltaris noch nicht soweit. hab gerade erst 68 erreicht. weiß aber, daß ich die karazhanquestreihe anfangen kann.
    demzufolge möchte ich mich sehr gerne anschließen, wenn es wirklich einen raid geben sollte, da es ein großen ziel ist, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
    danke nochmal an fae, rednas, iskir, tingol und dori für ihre hilfe in den letzten paar monaten. habt mir immer geholfen. danke.

    gruß,
    kaltaris



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Anonymous - 03.05.2007, 17:56

    Willkommen
    Hallo Kaltaris,

    ich freue mich über Verstärkung in unseren Reihen, ich denke das sehen alle so, die schon mit den Hufen scharren (hmm haben noch gar keine Draenei auf der Liste).

    Ich hab Dich mal in die Liste aufgenommen - endlich auch ein Jäger, damit man immer weiß, wer Schuld ist.



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    shamara - 07.05.2007, 17:52

    Re: Willkommen
    Aretos hat folgendes geschrieben: {...} (hmm haben noch gar keine Draenei auf der Liste). {...}

    Hab die Liste überarbeitet und ne vielversprechende junge Draenei Schamanin hinzugefügt :)



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Tingol - 09.05.2007, 15:51


    Theoretische Aufstellung sollte m.E. ungefähr so aussehen:
    1 Defkrieger
    1 Feraldruide/Schutzpaladin/Offkrieger
    1 Heilpaladin
    1 Heildruide
    1 Heilpriester
    1 Schattenpriester
    1 Magier
    1 Hexenmeister
    1 Schamane/Magier/Schurke/Hexenmeister
    1 Jäger/Magier/Hexenmeister/Moonkin/Katzendruide

    Wobei die erste Position jeweils bevorzugte Klasse darstellt. 1 Tank, 1 Tank/Schaden oder Tank/Heil Hybride, 3 Heiler, 5 DD davon fest 1 Schattenpriester (für Shackles), 1 Mage und Hexenmeister.



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Kaltaris - 15.05.2007, 09:01


    Kaltaris Katze Yukihana hat jetzt auch zwischen 10000 und 11000 rüstung bei lvl 67. also mit 70 sollte sie auf 12000 bis 13000 sein.
    hat schon ganz gut im schattenlabyrinth mitgetankt. :)
    also falls mal kein tank da sein sollte, dann eh ja hehe :)

    gruß



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Amparar - 05.06.2007, 18:49

    huhu
    Ich möchte mal mich hier der form halber eintragen. wir sind ja schonmal miteinander in karazan gewesen.

    ich hätte anzubieten folgende chars:
    Amparar --> Schutzpaladin
    Fuerza --> Heiligpriesterin


    dazu möchte ich mal meine Freundin auch eintragen weil sie ein wenig Forumfaul ist:
    Yàra --> Dolchschurkin (Meucheln)

    Desweiteren schreibe ich einfach mal dazu:
    DIENSTAGS können wir NIE!!! (haben beide Training/Kurs)



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Anonymous - 06.06.2007, 13:37

    Seid willkommen.
    Ich habe unsere Mitstreiter der letzten Male - Tedi, Fuerza und Yàra - auf unsere Liste gesetzt. Wir haben inzwischen eine recht komfortable Anzahl von Leuten, ich hoffe, damit kommt in Zukunft in jeder Woche mindestens ein Run zustande.



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Tedi - 07.06.2007, 21:52


    hallo also zu den terminen unter der woche und am wochenende schlecht wegen der schule und wochenende wegen Handball mir würde der freitag gut gefallen aber wenn net genug leute da sind freitags ist es doof



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Kaltaris - 07.06.2007, 23:28


    Ok, also. heute nacht wurde es vollbracht. ich habe, dank vieler helfender hände, den schlüssel bekommen.
    dank nochmal an alle die mir geholfen haben.
    stehe dann also zur verfügung. yukihana natürlich auch.

    grüße,
    Kaltaris



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Thihidril - 15.06.2007, 06:04

    karazhan raid
    grüße werte mitstreiter

    ich würde mich euch gern anschließen für karazhan

    bin 70 er heildruide schlüssel vorhanden

    und falls benötigt wird könnte ich auch auf mage oder hexe loggn ,je nachdem wie es erwünscht ist

    gruss

    Thihidril/Spocky/Leanida



    Re: Bestandsaufnahme für Karazhan

    Anonymous - 28.06.2007, 05:18

    BERWERBUNG
    Da ich keine antwort auf meine berwerbung bekam ,bin ich einen anderen Raid beigetreten, wünsche euch dennoch viel erfolg

    gruss Thihidril



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offizielles Forum der Fuin Thelormar

    Aldor oder Scryer - gepostet von Tsimo am Mittwoch 24.01.2007
    Kein WOW heut Abend... - gepostet von Danubia am Sonntag 26.11.2006
    Macros - gepostet von Rednas am Montag 17.10.2005
    Wie würde ich in South Park aussehen... - gepostet von Tarlancwen am Mittwoch 17.05.2006
    Grats! - gepostet von Tsimo am Donnerstag 27.04.2006
    Kristallwasser-Quest - gepostet von Tingol am Donnerstag 16.03.2006
    Oh nein Aretos. - gepostet von Voldrac (Aydiin) am Dienstag 13.03.2007
    23.8 AQ20! - gepostet von Faelandél am Samstag 19.08.2006
    Prinz Malchezaar - gepostet von Tingol am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bestandsaufnahme für Karazhan"

    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Karazhan - pansenpala (Dienstag 30.10.2007)
    Karazhan, am Samstag den 2.6.07 - cassimmaster (Montag 28.05.2007)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Karazhan Gruppe - siccora (Sonntag 08.07.2007)
    Geburtstagstheard - Assisthebran (Samstag 01.03.2008)
    Karazhan 7. Juni 2007 - Marhaba (Mittwoch 06.06.2007)
    Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan? - Veolyn (Sonntag 02.09.2007)