Absteiger der Bndesliga?

Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
Verfügbare Informationen zu "Absteiger der Bndesliga?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seth Gecko - flo - Das_HardcoreGasch
  • Forum: Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
  • Forenbeschreibung: - Claudio Pizarro (nach den Nordderby-Festwochen)
  • aus dem Unterforum: Archiv '07
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Absteiger der Bndesliga?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Absteiger der Bndesliga?"

    Re: Absteiger der Bndesliga?

    Seth Gecko - 24.02.2007, 17:36

    Absteiger der Bndesliga?
    Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und auch dieses Jahr werden wieder 3 Mannschaften absteigen! Ich denke die 3 Mannschaften, die jetzt ganz unten stehen: Mönchen Gladbach, Bielefeld und Eintracht Frankfurt. Gefährdet sind für mich noch Bochum und Aaachen, der Rest hat nichts mehr mit Abstieg zu tun. Sowohl HSV, als auch Mainz haben jetzt die Kurve bekommen, vorallem Mainz. Die bringen wieder richtig Spaß, da sieht man was ein kleines Budget und ein großartiger Trainer ausmacht...
    Ich würde es nur Schade finden, wenn Frankfurt und Gladbach absteigen. Frankfurt ist ja stark in die Saison gestartet, hat aber leider stark nachgelassen. Und Gladbach, die 'schwimmen' in Geld haben in den letzten Jahre so viele Spieler verpflichtet und wieder abgegeben, aber den richtigen Trainer nie gefunden, es wird noch ein spannender Kampf...



    Re: Absteiger der Bndesliga?

    flo - 24.02.2007, 21:24

    Re: Absteiger der Bndesliga?
    Snoop Doggie Dogg G hat folgendes geschrieben: Mainz... Die bringen wieder richtig Spaß, da sieht man was ein kleines Budget und ein großartiger Trainer ausmacht...

    DE FACTO!!!!
    mittlerweile meine lieblingsmanschaft geworden!! 1spieler richtig gekauft und schon haut der ein tor nach dem anderen rein!! hammer!!
    aber auch hannover (4:2!!!!!) sind wieder oben auf. bleibnt nur noch zu hoffen,dass nürnberg bayern überholt :P :P

    aber ich denke cottbus is auch so ein typischer 2.liga fall!!!!!



    Re: Absteiger der Bndesliga?

    Das_HardcoreGasch - 25.02.2007, 17:18


    naja,hannover mag ich nicht,ist für mich sone eklige mannschaft,die ner traditionsreicheren den bligaplatz wegnimmt ;o) mal was anderes,hab gerade sport im osten geguckt,und da war zu sehen,wie spieler von dynamblöd elbtal von den eigen anhängern beim training verprügelt werden sollten... neue dymension? ich zitiere: "... jetzt gibts aufs maul..."



    Re: Absteiger der Bndesliga?

    flo - 25.02.2007, 20:43


    hat ja schon Lazio ähnliche Formen!!!


    Hannover drecksmanschaft???
    ich würde mal eher an HERTHA denken,bevor ich hannover überhaupt in den mund nehme!



    Re: Absteiger der Bndesliga?

    Das_HardcoreGasch - 25.02.2007, 22:11


    naja,die auch,generell, hannover,wolfsburg,hetha, leverkusen,bochum,bielefeld,ich mag die alle nich so sehr, da wären mir union,chemie, rostock und meinetwegen köln lieber ... oder st pauli ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!

    Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!! - gepostet von petz am Donnerstag 12.04.2007
    Sind wir echte Deutsche? - gepostet von martin am Donnerstag 23.03.2006
    IG Metall - gepostet von Snoop Doggie Dogg G am Dienstag 06.02.2007
    Was ist nur los mit dieser Politik. - gepostet von martin am Montag 12.12.2005
    Rangabschaffungen - gepostet von GrünWeißSpecht am Sonntag 07.01.2007
    Multi Programm gesucht - gepostet von Jackel-Winki am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Absteiger der Bndesliga?"

    Auf- Absteiger - FC Chelsea (Mittwoch 10.05.2006)
    absteiger - Anonymous (Samstag 19.05.2007)
    Meister und Absteiger - tobsen4381 (Samstag 28.05.2005)
    Dritte Profiliga geplant - Nur noch drei Zweitliga-Absteiger - Holsterhauser Vire (Mittwoch 26.04.2006)
    4 Absteiger aus der B-Klasse - Thorsten Bohr (Sonntag 01.07.2007)
    Stuttgart deutscher Meister / Absteiger + Aufsteiger - Pulse (Montag 21.05.2007)
    Die Wölfe als Absteiger und der EHC Freiburg als Aufsteiger - Steve3 (Samstag 16.09.2006)
    ABSTEIGER - janwan (Dienstag 15.08.2006)
    Absteiger - Bruce (Mittwoch 24.01.2007)
    Absteiger/Aufsteiger - Memory (Montag 09.05.2005)