Neue Ideen

Clan BDG
Verfügbare Informationen zu "Neue Ideen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 0n3bl00dy - PHO3N|X - Phobos - iLLuby - DARKMON[Bl00dY]
  • Forum: Clan BDG
  • Forenbeschreibung: Bloody Dota Gaming
  • aus dem Unterforum: Claninterne Besprechungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ideen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ideen"

    Re: Neue Ideen

    0n3bl00dy - 23.02.2007, 17:04

    Neue Ideen
    Wenn ihr irgendwelche Ideen habt die unseren Clan bereichern könnten dann könnt ihr diese hier posten.



    Re: Neue Ideen

    PHO3N|X - 24.02.2007, 19:26


    Hab mittlerweile recht gute Photoshop skills und werde mal sehen, was für Banner sich machen lassen :wink:



    Re: Neue Ideen

    0n3bl00dy - 24.02.2007, 20:55


    Das is schön wenn de sowas kannst besteht nur das problem das ich kein plan hab wie ich die auf der HP einfüge da ich mich bei der HP auf fölliges Neuland für den Clan begeben habe.



    Re: Neue Ideen

    PHO3N|X - 25.02.2007, 14:33


    Öööhm, warum kann man als Besucher (hab mich ausgeloggt) die internen Besprechungen sehen?
    Nicht sooo praktisch, oder :wink: ?



    Re: Neue Ideen

    Phobos - 25.02.2007, 22:42


    naja muss sagen des find ich au net soooo dolle, aber da auf dieses forum sowieso nur clanmember zugreifen werden is das denke ich ok

    ps kann mir ma jemand erklären wie ich mir bilder in die sigs machen kann?
    :?:



    Re: Neue Ideen

    PHO3N|X - 25.02.2007, 22:46


    Ist gaaanz easy

    Einfach (img]URL-DES-BILDES(/img]

    Anstatt der runden Klammern ( ''('' ) einfach je eine eckige Klammer ''[''einsetzen.

    [img]...[/img]



    Re: Neue Ideen

    Phobos - 25.02.2007, 22:50


    jo un jetzt sag mir noch was ne url des bildes is un ich bin zufrieden^^ :D
    [img]rhasta.gif[/img]



    Re: Neue Ideen

    PHO3N|X - 25.02.2007, 22:52


    Die Internetadresse des Bildes


    Die kriegst du so:

    1. auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken
    2. auf Eigenschaften gehen
    3. den Text bei ''Adresse (URL)'' kopieren


    Falls das Bild auf deinem Rechner liegt, solltest du es einfach bei www.imageshack.us hochladen.



    Re: Neue Ideen

    Phobos - 25.02.2007, 22:55


    okay thx ich probierirs ma:

    jo thx jetzt kann ich meinen angefangenen Rhasta Panda Doppelguide endlich mit Bildern bestücken, auch wenn ich jetzt erst ma suchen muss wo ich die Bilder herbekomm

    http://dota.dfoc.de/images/skills/rhasta2.gif



    Re: Neue Ideen

    PHO3N|X - 26.02.2007, 17:25


    Solange du keine geschützten Grafiken benutzt, scheint es ja zu klappen.

    Jetzt brauchste nur noch 'ne Sig und einen Avatar.

    Kannst ja auf mein Angebot im ''Talk Shit'' Bereich zurrückgreifen, wenn du willst.



    Re: Neue Ideen

    PHO3N|X - 26.02.2007, 18:03



    Unser neuer Banner, gefällt der euch?



    Re: Neue Ideen

    Phobos - 26.02.2007, 22:18


    Hey kann mir ma jemand sagen wo ich ungeschützte Bilder herbekomm?
    Ich hab keine Ahnung :? da kommt bei mir immer nur irgenwas von geschützten Grafiken :evil: find ich net so dolle !!!! HELP !!!!


    omg und warum passt des jetzt mit dem Bild schon wieder net?



    hmm kann keine Bilder aus der Googlesuche nehmen wo bekomm ich die sonst her?

    bin dafüür ihr stellt alle Heros ma hier auf der Seite mit Bildern und Skills rein



    Re: Neue Ideen

    PHO3N|X - 05.03.2007, 19:46


    ich werd mal suchen



    Re: Neue Ideen

    PHO3N|X - 08.03.2007, 16:31


    da gibt's ein paar

    Sonst nimm die hier



    Re: Neue Ideen

    iLLuby - 23.03.2007, 19:09


    bestrafung für foreninaktivität kk thx :o



    Re: Neue Ideen

    DARKMON[Bl00dY] - 19.04.2007, 21:48


    ich weis nicht warum ich ei admin sein muss um in machen channels was zu posten deswegen mach cih das ma hier^^.Also da wir im moment keine festen trainingszeiten haben wäre es gut wen abends so um 8 mehr leute on wären damit wir auch ma interne schaffen :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan BDG

    Musikecke - gepostet von Sp!r0x am Montag 09.04.2007
    Teams 4v4 - gepostet von 0n3bl00dy am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ideen"

    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Ideen und Vorschläge - Lisa (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Konzept: Erste Ideen - vankurt (Sonntag 16.05.2004)
    Neue Text Ideen, eure Wünsche - Maxim Philipp (Sonntag 18.04.2004)
    Kurioses, Neuheiten, Ideen - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    HTL - Absolventen - Community ??? --- Ideen? - much1984 (Mittwoch 16.06.2004)
    Banner Ideen! - Kawa-Jens (Mittwoch 18.07.2007)
    Projektarbeit Ideen - LQuadrat (Dienstag 08.06.2004)
    Ideen ? - britneyspeaker (Mittwoch 02.06.2004)
    Wir brauchen Ideen! - Slippy (Dienstag 08.06.2004)