hundebrillen: sinn oder unsinn?

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "hundebrillen: sinn oder unsinn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ranti - Cimba - Simone - Conni - Toni
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Plauderecke rund um den Hund
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: hundebrillen: sinn oder unsinn?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hundebrillen: sinn oder unsinn?"

    Re: hundebrillen: sinn oder unsinn?

    ranti - 24.02.2007, 01:38

    hundebrillen: sinn oder unsinn?
    bin beim surfen grad mal wieder über so nen fragwürdiges zubehör für hund gestolpert.

    hundebrillen
    http://www.qualidog.com/Hundebrillen/Doggles-ILS::75.html

    was meint ihr so dazu? sinn der unsinn?



    Re: hundebrillen: sinn oder unsinn?

    Cimba - 24.02.2007, 01:46


    Large reicht bei Cimba nicht aus. o_o
    Wat nu?

    LG
    Uwe

    PS. Gibts auch Sonnenöl für Hunde?



    Re: hundebrillen: sinn oder unsinn?

    Simone - 24.02.2007, 11:24


    Cimba hat folgendes geschrieben::
    PS. Gibts auch Sonnenöl für Hunde?

    Badehosen würden mich interessieren....



    Re: hundebrillen: sinn oder unsinn?

    Conni - 24.02.2007, 11:55


    öhm, wenn das wirklich ein ernst gemeinter Artikel ist, find ich's völlig behämmert, sorry.

    Dann lieber in eine gute Augenklinik/Augenarzt und schauen wie man dem Hund sonst herlfen kann, der wieder oder besser gucken kann.

    Die Technik ist das ja schon so weit, dass ne Brille wohl kaum von Nöten wäre ... :vogel: .

    Aber als Gag ... naja ... Donna hat auch ne Hundecappy ... richtig mit Schirm und Löchern wo die Ohren durch kommen ... schaut schön deppert aus und war als Witz mal ganz lustig :taetschel: .



    Re: hundebrillen: sinn oder unsinn?

    Cimba - 24.02.2007, 12:08




    Re: hundebrillen: sinn oder unsinn?

    Toni - 24.02.2007, 15:36


    Abgesehen davon, das Bolle das Ding gar nicht tolerieren würde, geht er auch nicht in so einem atemberaubenden schnellen Tempo das der "Fahrtwind" den Augen schaden könnte. Ausserdem hat er eh immer die Nase auf dem Boden und somit auch den Blick nach unten und nicht zur Sonne gerichtet. Auchist Bolle ein Modemuffel. Das seh ich schon bei der Auswahl der Halsbänder. Die sind ihm auch vollkommen egal. :pahhh:



    Re: hundebrillen: sinn oder unsinn?

    Conni - 24.02.2007, 15:49


    Dito, Bettina.
    Meine Hunde halten das ebenso :vogel: :pahhh: !



    Re: hundebrillen: sinn oder unsinn?

    Simone - 24.02.2007, 17:47


    @ Uwe: kuuuuuuuuuhl, ist blau für Jungs und rosa für Mädchen?


    Charles mit Mütze und Brille.....im Kuhfladen.....es gibt Dinge die lohnen sich nicht wirklich für ihn :lach:



    Re: hundebrillen: sinn oder unsinn?

    Cimba - 24.02.2007, 18:04


    genau Simone.
    Hab aber für die Kleine noch keinen passenden Bikini gefunden.

    LG
    Uwe



    Re: hundebrillen: sinn oder unsinn?

    Simone - 24.02.2007, 18:22


    Cimba hat folgendes geschrieben:: Hab aber für die Kleine noch keinen passenden Bikini gefunden.


    ja dann aber mal los, der nächste Sommer kommt bestimmt und nackig kann sie ja wohl nicht schwimmen gehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    Appenzeller Schweinsfilet - gepostet von Cimba am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hundebrillen: sinn oder unsinn?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)