summsel nach dem trimmen

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "summsel nach dem trimmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hommelheide - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: summsel nach dem trimmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "summsel nach dem trimmen"

    Re: summsel nach dem trimmen

    hommelheide - 23.02.2007, 13:56

    summsel nach dem trimmen
    ohjee was ist uns unsere summsel jetzt fremd :-(
    aber von tag zu tag wird es besser, noch nie war sie so kurz wie jetzt

    vorher

    nachher



    Re: summsel nach dem trimmen

    knuddelmutti - 23.02.2007, 14:41


    och sieht gar nciht so schlecht aus ;)
    ich find sie so auch süß!
    lg ilka



    Re: summsel nach dem trimmen

    hommelheide - 23.02.2007, 14:52


    süß ist meine summsel immer.
    egal ob misthaufen oder wasserfützen.
    aber so kurz das ist sehr ungewohnt, ist mit 17 Monaten das erste mal gewesen und es ging super
    Monika



    Re: summsel nach dem trimmen

    knuddelmutti - 23.02.2007, 15:02


    ui schön..
    sag mal wo gehst du denn hin..
    bin am überlegen ob ich elliot einmal komplett scheren lassen soll im sommer..

    Aber ich würde ihn gerne mal komplett mit diesem coat king bearbeiten lassen. also die dicke unterwolle mal raus...

    wo machst du das und wie viel meinste würde das kosten?
    lg ilka



    Re: summsel nach dem trimmen

    hommelheide - 23.02.2007, 15:09


    mittwoch war ich in süstersell bei Frau Peters
    02456-2533
    ich war auch schon mal in Hs Gillrath usw. aber kein Studio hat mir so gefallen wie dort.
    Auch Frau Peters war sehr nett und hat sich echt toll auf summsel eingestellt, sie hat noch nicht mal gebrummt.
    sie hat mir alles erklärt wie ich es machen soll, denn ende März mache ich in Mönchengladbach eine Ausbildung zum trimmen und scheren.
    also dort kann ich es dir empfehlen, april Mai würde ich mich dann selber anbieten.
    obwohl ich habe einen coat king um das tote Haar auszukämmen.
    Monika



    Re: summsel nach dem trimmen

    knuddelmutti - 23.02.2007, 15:23


    Ja daaaaaaaaaaaaaaaaannn warte ich bis du so weit bist ;)
    zum sommer hin will ich den halt mal so richtig entunterwollerausgekämpft haben ;)

    lg ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Schon erstaunt und geschockt (Sprayhalsband) - gepostet von knuddelmutti am Mittwoch 28.03.2007
    Hunde als [size=18]LEBENDE [/size]Köder für Haie - gepostet von Magescq am Mittwoch 18.07.2007
    Ostfriesland...besser nicht zum Deich.... - gepostet von Mone am Dienstag 29.05.2007
    Am 19.9.07 wird Aalyah nun untersucht! BIN ICH AUFGEREGT!!! - gepostet von knuddelmutti am Montag 10.09.2007
    Der Unterschied zwischen Mensch + Hund ( Tier ) - gepostet von jürgen am Samstag 10.11.2007
    Ich Danke meinen Umzugshelfern!! Ihr seid die Besten!!! - gepostet von knuddelmutti am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "summsel nach dem trimmen"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)