Auf Wiedersehen Miner !!!!!

Evo_lution.Inc
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen Miner !!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miedon - Janus - SciD - WiNNie_p00h
  • Forum: Evo_lution.Inc
  • Forenbeschreibung: Die Allianz an deiner Seite
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen Miner !!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen Miner !!!!!"

    Re: Auf Wiedersehen Miner !!!!!

    Miedon - 23.02.2007, 10:19

    Auf Wiedersehen Miner !!!!!
    Hey Miner!!!

    Also wenn das deine letzte Entscheidung ist müssen wir das respektieren! Keiner von uns kann dich daran hindern zu gehen, keiner will dich an irgentetwas hindern. Das einzige was ich sagen kann ist: " Ohne dich wir es nicht mehr das selbe sein! Du wirst mir sehr fehlen!!!! :cry: Du hast schließlich diese Ally mit aufgebaut und geformt! Du wars der der die anderen motiviert hat mehr Punkte zu machen damit sie an deine Platzierung rankommen. Du hast denn Leuten geholfen und ihnen Mut gemacht wenn sie einen Rückschlag erlitten haben! "
    In diesem Sinne :
    ES HAT MIR SEHR VIEL SPAß MIT DIR GEMACHT UND ES WAR MIR EINE EHRE MIT DIR SPIELEN ZU DÜRFEN!!!!

    Du bist mir echt ans Herz gewachsen und es macht mich wirklich sehr Traurig das du gehs!! Ich hoffe du verschwindest nicht ganz aus unserem Leben und meldest dich ab und zu mal zu denn Skypekonferenzen und kommst zu den Ally treffen!!!

    Hochachtungsvoll

    Miedon aka Sascha



    Re: Auf Wiedersehen Miner !!!!!

    Janus - 23.02.2007, 10:29


    Wirklich SChade das du gehst... ich werd dich weiterhin über Studivz übern laufenden halten bzw. dich als potentiellen Sitter im Auge haben... dann kann die latente ogamesucht dich ja vielleicht zurückerobern...
    Wirst du deinen Account löschen oder abgeben? (kann ja sein das das geklärt wurde?)

    Ich werd dich vermissen... hat Spass gemacht!

    Ich wünsch dir den Frieden.
    So long. Janus aka Chris



    Re: Auf Wiedersehen Miner !!!!!

    SciD - 23.02.2007, 10:30


    Ich kann mich Sascha da nur anschließen auch mir hats viel spaß gemacht mit dir zu spielen und ohne dich wirds im skype auf jeden Fall ruhiger werden :( naja hoffe auch das wir uns vllt ma in einem anderen uni wiewder sehn
    mfg Dennis alias SciD



    Re: Auf Wiedersehen Miner !!!!!

    WiNNie_p00h - 23.02.2007, 14:56


    *heul*

    :cry:

    :(

    hoffe du wirst es dir in ein paar wochen noch ma anders überlegen! Den account auf keinen fall löschen oder verschenken!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evo_lution.Inc

    Koordinaten - gepostet von Janus am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen Miner !!!!!"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Miner oder Raider ? - vincent (Mittwoch 06.12.2006)
    High Level Miner gesucht! - psycko (Freitag 09.12.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)