Krieg zwischen REK und KERMIT

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Krieg zwischen REK und KERMIT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merlin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg zwischen REK und KERMIT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg zwischen REK und KERMIT"

    Re: Krieg zwischen REK und KERMIT

    Merlin - 23.02.2007, 11:50

    Krieg zwischen REK und KERMIT
    Zu beginn die mail die ich von Frankenstein (REK) erhalten habe:


    Werter Merlin,
    wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, hat uns ofthedance in einen Krieg gezwungen, den wir nicht haben wollten.
    Normalerweise würde ich Euch deshalb nicht belästigen, aber nun hat Er noch zwei weitere Königreiche gegen uns aufgebracht.
    Da wir diesen Krieg nicht wollten, werde ich nicht den ersten Schlag gegen ofthedance und seine Freunde führen, sondern hoffe noch auf einen Vermittlungsversuch von Serafino.
    Serafino ist mein Lehrmeister und er weiß das ich keine Lügen erzähle und sicher nicht jemanden freundlich Schreibe und dann einfach angreife.

    Wie könnt Ihr uns den helfen?
    Gerne würden wir ein paar Truppen zum Schutze unserer Städte sehen, oder einfach nur ein gutes Wort zu unseren Gunsten im Steinkreis vernehmen.

    Gruß
    Frankenstein

    Steinkreisformum: http://www.wailan-forum.de/thread.php?postid=41410#post41410



    Darauf hin habe ich Serafino (REFUGIUM) geschrieben (hat ein Bündnis mit REK und KERMIT). Ich will von Ihm wissen wie er das sieht und wer er zu tun gedenkt.

    ofthedance (KERMIT) habe ich auch geschrieben und ihn geben uns seine meinung mitzuteilen.

    Frankenstein (REK) habe ich geantwortet, dass wir gerne diplomatisch unterstützen, aber noch mehr Infos wollen was genau vorgefallen ist.

    Zu diesem Thema habe ich noch etwas bei "Militär" gepostet! Hängt damit zusammen, aber gehört nicht wirklich zu "Diplomatie"


    Antwort von ofthedance:


    Werter Lord Merlin,

    in diesem Falle gibt es nichts mehr zu vermitteln. Lord Frankenstein hat einen Fehler gemacht, diesen nicht zugegeben, und dann hinter meinem Rücken versucht, meine KR-Waffenbrüder durch Lügen über mich gegen mich aufzubringen.

    Für so ein grobes Fehlverhalten gibt es nur eine Antwort.

    Auch Ihr solltet Euch vorsehen, und nicht jedem blind vertrauen.

    Ehrenvoll
    Lord ofthedance



    Re: Krieg zwischen REK und KERMIT

    Merlin - 23.02.2007, 19:21


    Hier das Statement von Serafino zu der Sache.
    In Punkt 1 und 2 stimme ich zu. bei 3 und 4 sollten wir uns meiner meinung nach etwas zurückhalten.



    Reaktion des Königreichs REFUGIUM auf den REK-KERMIT-Konflikt:

    aus Zeitgründen morgen im Steinkreis:

    1. Rüge an Frankenstein. Das war ne dumme Aktion.
    2. Rüge an ofthedance: Das ist Kriegstreiberei und muß aufhören.
    3. Ankündigung, Beobachter zu schicken
    4. Vorbehalt einer angemessenen Reaktion beim Angriff auf Städte.

    Gruß

    Serafino



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Weltkarte - gepostet von arthurspooner am Sonntag 11.02.2007
    Zusammenlegen der Königreiche - gepostet von Merlin am Donnerstag 17.05.2007
    Waffenstillstand mit dem KR REK - gepostet von Merlin am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg zwischen REK und KERMIT"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)