abgebrüht oder ausgebrannt- gibt es irgendwas dazwischen???

Heim-Suchungen
Verfügbare Informationen zu "abgebrüht oder ausgebrannt- gibt es irgendwas dazwischen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SAM
  • Forum: Heim-Suchungen
  • Forenbeschreibung: Alten- und Pflegeheimforum. Für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Diskussion, Hilfe und Information.
  • aus dem Unterforum: Schönes, Trauriges, Trost
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: abgebrüht oder ausgebrannt- gibt es irgendwas dazwischen???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "abgebrüht oder ausgebrannt- gibt es irgendwas dazwischen???"

    Re: abgebrüht oder ausgebrannt- gibt es irgendwas dazwischen???

    SAM - 23.02.2007, 22:23

    abgebrüht oder ausgebrannt- gibt es irgendwas dazwischen???
    Zitate aus der Altenpflegepraxis:

    "Die braucht keine Psychopharmaka, die muss man nur ab und zu mal in den Arm nehmen und knuddeln" sagte eine Kollegin zu einer Angehörigen, die wollte, dass man der Mutter Beruhigungsmittel gibt, weil sie "immer jammert"!

    "Das ist halt so, wir arbeiten schliesslich mit Menschen und nicht mit Schuhkartons" antwortete eine Kollegin auf die Frage, ob sie nicht schon längst Schichtende hätte.

    "Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich schon auf euch und unsere Bewohner.." schrieb ein kranker Kollege der gerade aus der Rehaklinik entlassen wurde.

    Gerade im Fernsehen gehört: Ein belgischer Arzt sagt zu einer Patientin "Ich kann nichts mehr für sie tun, wollen Sie Sterbehilfe oder palliative Pflege?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heim-Suchungen

    Spitzfüsse - gepostet von fairytale am Dienstag 20.02.2007
    Suche einen guten Pflegeplatz für Papa - gepostet von Pepsitinka am Samstag 23.06.2007
    Schmerzen - gepostet von SAM am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "abgebrüht oder ausgebrannt- gibt es irgendwas dazwischen???"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)