das gleiche mit nhl!!

The official forum for everything
Verfügbare Informationen zu "das gleiche mit nhl!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - >>_Link_<< - bartagam - Mike Stock
  • Forum: The official forum for everything
  • Forenbeschreibung: Take it easy and have fun in this Forum[Chat]
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das gleiche mit nhl!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das gleiche mit nhl!!"

    Re: das gleiche mit nhl!!

    Anonymous - 23.02.2007, 19:03

    das gleiche mit nhl!!
    welches ist das beste nhl?? :twisted: :twisted:



    Re: das gleiche mit nhl!!

    >>_Link_<< - 23.02.2007, 19:05

    Re: das gleiche mit nhl!!
    Revolution Schweiz hat folgendes geschrieben:welches ist das beste nhl?? :twisted: :twisted:
    kenn die net :( hab mal eins beim nem kollegen (sir miek ;)) gespielt, weiss aber net welches es war, aber es war glaub 02



    Re: das gleiche mit nhl!!

    Anonymous - 23.02.2007, 19:07

    Re: das gleiche mit nhl!!
    >>_Link_<< hat folgendes geschrieben:Revolution Schweiz hat folgendes geschrieben:welches ist das beste nhl?? :twisted: :twisted:
    kenn die net :( hab mal eins beim nem kollegen (sir miek ;)) gespielt, weiss aber net welches es war, aber es war glaub 02

    wer isch die die bananä??

    wo in () hesch?? :twisted: :twisted:



    Re: das gleiche mit nhl!!

    >>_Link_<< - 23.02.2007, 19:14


    mike, hab nen schreibfehler gehabt und der is keine banane



    Re: das gleiche mit nhl!!

    Anonymous - 23.02.2007, 19:24


    >>_Link_<< hat folgendes geschrieben:mike, hab nen schreibfehler gehabt und der is keine banane

    ahah :twisted: :twisted:



    Re: das gleiche mit nhl!!

    bartagam - 23.02.2007, 19:37


    Du bist hier die banane Revolution Schweiz.
    Und deine Art wie du mit dem Forum rummschpringst gefällt mir überhaupt nicht also lass es oder es gibt konsequnzen. NIENAMND schreibt hier so wie du!

    Das NHL 2002 ist und bleibt das beste.



    Re: das gleiche mit nhl!!

    Anonymous - 23.02.2007, 19:38


    bartagam hat folgendes geschrieben:Du bist hier die banane Revolution Schweiz.
    Und deine Art wie du mit dem Forum rummschpringst gefällt mir überhaupt nicht also lass es oder es gibt konsequnzen. NIENAMND schreibt hier so wie du!

    Das NHL 2002 ist und bleibt das beste.

    izzy schüscht mussi no hei go
    hehe
    :twisted: :twisted:



    Re: das gleiche mit nhl!!

    Mike Stock - 23.02.2007, 19:49


    Revolution Schweiz hat folgendes geschrieben:bartagam hat folgendes geschrieben:Du bist hier die banane Revolution Schweiz.
    Und deine Art wie du mit dem Forum rummschpringst gefällt mir überhaupt nicht also lass es oder es gibt konsequnzen. NIENAMND schreibt hier so wie du!

    Das NHL 2002 ist und bleibt das beste.

    izzy schüscht mussi no hei go
    hehe
    :twisted: :twisted:

    Revolution Schweiz
    Spamer-/-Geduldsprobe


    Wieso??



    Re: das gleiche mit nhl!!

    bartagam - 23.02.2007, 19:52


    wieso meldest du mich an was soll das eigentlich du kannst mal darüber nachdenken was soll dieser müll mich zu machen nur für einen beitrag? du weisst einfach nicht was der sinn eines forums ist. du bist bis übermorgen gesperrt. selber schuld!



    Re: das gleiche mit nhl!!

    Anonymous - 24.02.2007, 14:17


    bartagam hat folgendes geschrieben:wieso meldest du mich an was soll das eigentlich du kannst mal darüber nachdenken was soll dieser müll mich zu machen nur für einen beitrag? du weisst einfach nicht was der sinn eines forums ist. du bist bis übermorgen gesperrt. selber schuld!

    nhl 07



    Re: das gleiche mit nhl!!

    bartagam - 17.03.2007, 18:40


    @Revolution Schweiz: Welche NHL hast du?



    Re: das gleiche mit nhl!!

    Anonymous - 17.03.2007, 19:51


    bartagam hat folgendes geschrieben:@Revolution Schweiz: Welche NHL hast du?

    ich habe

    auf der ps2 : nhl 01 , nhl 03 , nhl 06

    auf der äxbox 360 . nhl 07



    Re: das gleiche mit nhl!!

    bartagam - 17.03.2007, 20:02


    Und das tollste 2002 nicht?
    Das habe ich. Jedem seine Meinung. Aber ich finde das nhl 2002 am besten.



    Re: das gleiche mit nhl!!

    Anonymous - 18.03.2007, 10:23


    bartagam hat folgendes geschrieben:Und das tollste 2002 nicht?
    Das habe ich. Jedem seine Meinung. Aber ich finde das nhl 2002 am besten.

    auf ps2 oder pc ?

    aber nhl 07 HD qualität auf der xbox 360 ist eben schon geil



    Re: das gleiche mit nhl!!

    bartagam - 18.03.2007, 10:55


    Ich habe es auf dem PC.

    Nun ich glaube dir schon, das nhl 07 bessere grafik hat u.s.w

    aber ich finde das nhl 02 immer noch das beste ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The official forum for everything

    Bilder-Thread - gepostet von bartagam am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das gleiche mit nhl!!"

    NHL 2k6 - duck99 (Montag 24.07.2006)
    NHL 07 / Erster Eindruck! - Ente (Sonntag 17.09.2006)
    gleiche Farmen - Camster (Freitag 25.05.2007)
    NHL - Revolution Schweiz (Sonntag 25.02.2007)
    Eure LieblingsMannschaft aus NHL/DEL - baskets 4ever (Sonntag 26.03.2006)
    NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei? - morro90 (Sonntag 30.07.2006)
    NHL PRE-SEASON SCHEDULE - Stevie X (Freitag 11.08.2006)
    das gleiche wie beim sc forum? - mary (Sonntag 10.09.2006)
    Das Gleiche - (like a real) Jojo (Dienstag 16.10.2007)
    NHl 07 - DoctorLove (Donnerstag 10.08.2006)