Tag, ich bin jetzt auch hier...

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Tag, ich bin jetzt auch hier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerTom25 - Admin-Ätchen - Halts - schaaafwolke - stobbel
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Bist Du Neu ?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag, ich bin jetzt auch hier...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag, ich bin jetzt auch hier..."

    Re: Tag, ich bin jetzt auch hier...

    DerTom25 - 23.02.2007, 12:41

    Tag, ich bin jetzt auch hier...
    Hallo an alle, bin jetzt auch neu hier. Also Thomas ist mein Name, aber nennt mich lieber Tom. Bin jetzt fast 26 Jahre alt. Hand aufs Herz, ich bin 13Jahre Drogenabhängig und dazu auch Borderliner. Im Prinzip ist das hier genau das was ich such, irgendwie hab ich das alles schon durch und hoffe auf Rat oder werd auch immer für Rat da sein. Psychotisch Schizoid und hin und her gerissen bin ich vielleicht ein riesen Chaot aber immer sehr friedliebend. Wenn da net noch die Aggressionen und Kontrollverluste wären die mich zur Zeit immer weiter in den Sog ziehen. Naja, ich hoff man liest sich. Werd mich mal umschauen und freu mich auf guten Talk und vielleicht Menschen die mich auch verstehen. Bis dann, lieben Gruss, der Tom



    Re: Tag, ich bin jetzt auch hier...

    Admin-Ätchen - 23.02.2007, 13:11


    ja tom,


    erstmal hallo, kann einige dinge gut vestehen, und weis was du durch machst.

    ich hoffe du kannst hier vertrauen knüpfen, und dir helfen lassen, ode versuche für dich lösungswege zu finden, in dem du wann imer und die auch imer deine gefühlslagen schreibst.

    ich hoffe du wirst dich wohl fühlen, fühl dich frei, und nutze alle gelegenheiten die es gibt, und solange sie es noch gibt.

    Gruß Ätchen



    Re: Tag, ich bin jetzt auch hier...

    Halts - 23.02.2007, 19:45


    na dann herzlich willkommen auch von mir.



    Re: Tag, ich bin jetzt auch hier...

    schaaafwolke - 23.02.2007, 20:24


    Hi Tom!
    herzlich willkommen! ich hoffe, du findest hier Leute, die dich verstehen! also, mit Drogen hatte ich zum Glück noch nichts zu tun, abgesehn von Nikotin und Alk, aber ich denke, das mit dem Borderline, da kann ich dich gut verstehen! schreib über dich, wenn du magst, lies, was die anderen schreiben, vielleicht findest du dann das nötige Vertrauen! liebe Grüße, die Schaaafwolke



    Re: Tag, ich bin jetzt auch hier...

    stobbel - 23.02.2007, 23:17

    hallo Tom
    herzlich willkomen, ich hoffe du fühlst dich hier richtig wohl.

    Liebe grüße eure stobbel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    Rumpelkatze - gepostet von schaaafwolke am Dienstag 16.01.2007
    das Handball-Wintermärchen - gepostet von schaaafwolke am Sonntag 04.02.2007
    Haftpflichtversicherung - gepostet von Admin-Ätchen am Montag 27.08.2007
    ich bin auf der suche... - gepostet von schaaafwolke am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tag, ich bin jetzt auch hier..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)