Stobbel Mit Ätchen

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Stobbel Mit Ätchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admin-Ätchen - stobbel
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Unter Frauen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stobbel Mit Ätchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stobbel Mit Ätchen"

    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 02:08

    Stobbel Mit Ätchen
    hallo stobbel,

    du sagtest du bist etwas ängstlich, das kenne ich, habe lange mit mir selber gearbeitet.

    alsi hier haben wir das abteil für uns beide alleine, also wenn du fragen hast, oder ich habe etwas was ich dir mitteilen oder beeden will, dan ist es hier zu finden.

    also, hoffe das nun etwas leichter fällt etwas zu schreiben.

    Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    stobbel - 24.02.2007, 03:37

    hi ätchen
    ich muss mich erst einmal bei dir bedanken. :n57:
    Ich finde es echt klasse das du mir helfen möchtest, das ich etwas lockerer werde. ich werde mir alle Mühe geben, viel zu schreiben. es fällt mir echt nicht leicht immer etwas zu schreiben, da ich oft angst habe einen stuss zu schreiben und ausgelacht zu werden, aber ich habe ja schon gelesen, dass du so was nicht hier duldest. Vielleicht nimmt mir das ein wenig die angst.

    liebe grüße eure stobbel



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 04:03


    ja hallo, stobbel,

    hast mich also gefunden, super. sorry das ich ebend nicht so viel schrieb und dich ins andere abteil schickte, das telefon klingelte da habe ich dich da hin geschickt.

    es gibt kein quatsch schreiben, alles was man schreibt hat eine eußerung, und nicht jede eußerung ist quatsch.

    achte nicht auf ds was man schreibt, sondern was man liest, und dan achte nicht drauf was du liest, sondern, was zum ausdruck gegeben wird.

    hast dioc schon zwei sachen geschrieben, und das schon am zweiten tag.

    also die schaaafwolke ,( sie ist meine beste freundin, und macht das forum mit ) und ich, werden regalmäßig hier rein schauen, ich ein wennig mehr als schaaafwolke, und wenn wir merken das hier mätzgen gemacht werden, für denjenigen ist sofort schluß, wa die mitgliedschaft angeht.

    zu mal haste ja bestimmt schon gesehen, es ist ja vieles verschiedenes hier zur verfügung, und das ist es ja ebend was ich versuchen möchte, leute die leute mit veschiedenen sachen nicht kennen, sind sie abgeneigt, und das reden und selber entscheiden wie man es sich gerne gemütlich macht, soll glernt werden. dadraus soll sich ergeben, das die einsicht " mensch ist mensch mit allem wa dran ist " ankommt, und es kann alles gesagt und gefragt werden.

    also, wenn du nun noch fragen hast dan stele sie einfach.

    Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    stobbel - 24.02.2007, 17:15

    hi ätchen
    ok, ich finde es echt toll, das es solche foren gibt wie dieses. Da brauche ich echt keine angst mehr haben was hinein zuschreiben. Ich gebe mir einen ruck und hoffe das es klappt mit dem schreiben.

    liebe grüße eure stobbel



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 17:38


    ja, sei nicht so streng mit dir.

    das kommt automatisch, wenn du hilfe bei was brauchst, sei es mit etwas einsetzen, oder erklären,schreiben, ode so, kannste auch fragen, das ist kein ding.

    aber setz dich nicht unter druck, las dir zeit, aber da habe ich keine befürchtungen, bist ja schon fleißig.

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    stobbel - 24.02.2007, 20:09

    huhu ätchen
    ich hoffe das ich mit mir nicht all zu streng bin.Auf dein Angebot werde ich mit sicherheit zurück kommen. ich fühle mich schon richtig wohl in deiner obhut. :D :lol:

    liebe grüße stobbel



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 25.02.2007, 03:22


    hehehehehe,


    das freut mich, nun habe ich zwei kleine kidis hier,

    einmal halts, und nun dich, fühle mich selber aber nicht wohl in meiner obhut, ich würde gerne wissen warum andere sich i meiner obhut wohl fühlen wenn ich das von mir selber nicht behaubten kann, oder gibt es da unterschiede ???


    hmmmm ................. ???


    :n123: :n123: :n123: :n123: :n123:


    ich weis noch ob du das gesehen hast, aber die anderen haben erst mit tagebuch angefangen, und haben sich dan weiter durch die foren begeben, hast du nicht auch lust ?

    also ich schreibe ehe als gedicht form, ich weis nicht warum aber ich habe dan immer das gefühl nicht soviel vin mir preis zu geben.

    aber im tagebuch abteilung ist nichts mit gegenseitiger antwort, jeder hat da sein abteil was auch nur ihm gehört, und immer wiede was hinhein schreibt.

    in zweier gespächen spreche ich dan denjenigen an, wenn ich fragen habe, wäre das nicht auch was für dich ???


    deine Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    stobbel - 25.02.2007, 04:42

    hi ätchen
    warum ich mich in deiner obhut wohlfinde, kann ich dir genau sagen. Du bist mir sympatisch, sehr nett, hilfsbereit, ehrlich und dies sind sachen die ich an dir mag und wohlfühle. :D

    hmm, mit dem Tagebuch habe ich so meine probleme weil ich überhaupt nicht gerne tagebücher schreibe, genauso mit gedichten...weil dichten kann ich nicht. :(

    ich denke aber das es bestimmt einen tag geben wird, wo ich mein tag und meine gedanken freien lauf lassen kann, aber im moment ist es eine sache die mir prutal schwer fällt.

    aber deine ratschläge neheme ich echt immer gerne an. :)

    eure stobbel



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 25.02.2007, 04:52


    hallo stobbel,


    noch nicht am schlafen, naja ist auch wochenende, aber ich würd gerne schlafen gehen habe aber bereitschafts dienst.

    ja ne, mußte ja nicht, ich dachte vieleicht, nur, ich schreibe eigendlich auch nicht, aber wenn ich mich in dem foren nicht trau, oder nicht will, schreibe ich das tagebuch.

    naja, mann kann sich auch so lesen,,, gelle ???


    danke für die komplimente, sowas kenne ich nicht, das man mir sowas sagt.

    nun mußte mir noch sagen wie ich damit umgegen soll ????

    sowas ist eigendlich gift vür mich , weil ich es ebend nicht kenne....

    nu habe ich magenschmerzen......


    Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    stobbel - 25.02.2007, 21:14

    mmmmmh
    ätchen, das wollte cih nicht, das du magenschmerzen bekommst.Leider kann ich dir auch nicht sagen wie du mit meinem Kompliment umgehen sollst, da ich auch mit komplimenten nicht umgehen kann. ich versuche die komplimente immer zu verdrängen. ich weiß, das ist auch nicht gut, aber anderst kenn ich es eben nicht.immer wenn ich komplimente bekam ging genau das schief wofür ich komplimente bekam. aus diesem grund verdränge ich die komplimente.

    mir liegt mehr das lesen als das schreiben, muss immer sonst zu arg nachdenken und das hasse ich immer bei mir :evil:

    ich streichle dein bauch heute erst, da ich es ja gestern nicht mehr gepeilt hatte.

    lieb grüße von stobbel



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 25.02.2007, 21:20


    okay, stobbel hast mich auf eine neue idee gebracht.

    forum " wie komme ich mit kommplimenten klar "








    :knuddel



    Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 27.02.2007, 04:22


    hey stobbel du hast nun ein moderatoren smeili bekommen, schaaafwolke hat den zweiten.


    und ich habe nun den admin smeili, wie findeste den ???


    schau dir mal schaaafwolkes smeili an !!!


    und nun sag mir noch mal das vor dir keiner respekt haben will ????


    Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    stobbel - 27.02.2007, 16:02

    hi ätchen
    :lol: oh das finde ich aber echt klasse mit dem smilie, passt richtig zu mir.
    schaaafwolkes smilie habe ich natürlich auch schon angeschaut, jetzt sind wir für alle gut sichtbar :lol:

    :?: wie meinst du das mit dem respekt?
    bist du heute wieder im chat? würde mich riesig freuen.
    drück dich ganz ganz toll. 8)

    eure stobbel



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 27.02.2007, 16:42


    respekt =

    dich macht reiner an,
    gehorchen was du sagst,
    haben keine wiederworte,
    und ziehen vor dir den hut statt zu pöbel....


    ja bin im chat aber nur kurtz, und sehr spät erst....




    ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    stobbel - 27.02.2007, 20:56

    huhu
    ah ok, jetzt habe ich es verstanden. würde mich freuen, wenn wir uns heute abend noch im chat sehen würden.


    stobbel



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 28.02.2007, 01:32


    :tanzen :tanzen :tanzen :tanzen :tanzen :tröst :tröst :tröst :tröst :tröst :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :schlafen :schlafen :schlafen :schlafen :schlafen




    du eiliges ding



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 28.02.2007, 17:55


    hallo du, du warst so schnell weg gestern wollte dir noch einen schnarchenden smeili schicken...


    wie gehts dir heute ??

    alles klar ??

    biste im chat ? ich gehe da jetzt mal schnell hin..


    Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 28.02.2007, 23:33


    hallo du, ich würde gerne mit dir reden wollen im chat, alleine,

    geht das, ahbe dich ebend schon paar mal angeschrieben, aber warst dann weg !!

    haste lust ??


    Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 28.02.2007, 23:34


    ich muß nur mein lepi neu starten, ich suche dich dan hier, und im chat



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 28.02.2007, 23:48


    okay, dan scheibe ich es dir hier.


    bin ich frech ???

    bin ich nervig ???

    bin ich nur am meckern ???

    bin ich zu doof was zu verstehen ???

    tanze ich auf anderen leutens nerven rum ???

    bin ich provokant ???

    will ich mich mit sachen rühmen, von denen ich keine ahnung habe ???

    bin ich ein unsympatischer mensch ???

    bin ich wirglich so schlimm, wie man mich hinstellen will ???





    Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    stobbel - 01.03.2007, 01:44

    huhu ätchen
    ätchen ich mag dich so wie du bist, wenn dich die anderen nicht mögen dann lass die doch saussen. ich habe dich als sehr sympatische, hilfsbereite und immer freundliche ätchen kennengelernt.

    -wenn du mich nervst
    -frech rüber kommst
    -ständig am meckern bist
    -etwas nicht verstehst
    -auf nerven anderer oder meinen nerven rumtrittst
    -provozierst
    -mit sachen rümst, von dennen du keine ahnung hast

    hätte ich es dir gesagt, oder würde von dir nichts wissen wollen.

    du bist für mich nicht so wie du es unten beschrieben hast. ich hab dich lieb gewonnen.

    ich hoffe das du jetzt auch von mir keinen schlechten eindruck hast.

    achso bevor ich es vergesse. mein pc spinnte mal heute wieder konnte keine richtige verbindung im chat aufbauen, dewegen war ich auch immer wieder weg. sorry nochmal.

    ich hoffe das wir uns morgen im chat mal shene.

    stobbel



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 01.03.2007, 02:07


    okay,


    danke für deine ärliche antworten, zum chat muß ich sagen, genau da war der grund der vielen fragen, weil die chat mitglieder da so über mich schreiben und reden, viele user daf ich nicht mehr ansprechen, deswegen bin ich heute ziehmich weit unten, und werde nicht mehr den chat betreten wenn du oder halts nicht da sind. weil die mehrheit ist im chat der meinung das ich nichts verstehe, und nur stress will........

    so nun sage ich dir das alles, und im forum "bin wütend " haste bestimmt das selbe auch gelesen, da stellt sich mir die frage, was ich falsch mache, wenn man zu erst so von mir denkt, und dan bin ich die böse.....

    liegt es wirglich daran, wenn ich etwas schlechte laune habe, das ich gleich böse bin ???

    ich habe heute nicht besonders perfekte laune, abe wer hat das schon, und du sprichst trotzdem mit mir, und schaaaf auch.......

    ich versuche irgendwie für mich selber herauszufinden, was an mir anders ist, wenn ich nicht gut drauf bin. das die meinungen zu mir so schwanken... wie bekomme ich das hin ???

    hast du auch mal so ein gefühl, über dich nachdenken zu müßen, weil plötzlich die reagtionen anders sind ?? ??

    ich bin gerade im chat, das liegt nicht an deinem pc, sondert internet :wink: .....

    habe das selbe problem und viele andere auch........

    also, wenn de willst, versuch noch mal in chat zu kommen...


    Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    stobbel - 09.03.2007, 18:30


    hi ätchen,
    wollte dir bescheid geben das ich wieder im lande bin. würde mich freuen, wenn wir wieder uns schreiben würden.

    stobbel



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 09.03.2007, 20:15


    haaaaaaaaaallllllllllllo stobel,


    :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456



    juhuuuuuuuuuuuuu, da biste ja wieder.


    ja, klar schreiben wir...

    immer raus mit der sprache.

    dein Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 11.03.2007, 23:45


    okay,


    danke für deine ärliche antworten, zum chat muß ich sagen, genau da war der grund der vielen fragen, weil die chat mitglieder da so über mich schreiben und reden, viele user daf ich nicht mehr ansprechen, deswegen bin ich heute ziehmich weit unten, und werde nicht mehr den chat betreten wenn du oder halts nicht da sind. weil die mehrheit ist im chat der meinung das ich nichts verstehe, und nur stress will........

    so nun sage ich dir das alles, und im forum "bin wütend " haste bestimmt das selbe auch gelesen, da stellt sich mir die frage, was ich falsch mache, wenn man zu erst so von mir denkt, und dan bin ich die böse.....

    liegt es wirglich daran, wenn ich etwas schlechte laune habe, das ich gleich böse bin ???

    ich habe heute nicht besonders perfekte laune, abe wer hat das schon, und du sprichst trotzdem mit mir, und schaaaf auch.......

    ich versuche irgendwie für mich selber herauszufinden, was an mir anders ist, wenn ich nicht gut drauf bin. das die meinungen zu mir so schwanken... wie bekomme ich das hin ???

    hast du auch mal so ein gefühl, über dich nachdenken zu müßen, weil plötzlich die reagtionen anders sind ?? ??

    ich bin gerade im chat, das liegt nicht an deinem pc, sondert internet Winken .....

    habe das selbe problem und viele andere auch........

    also, wenn de willst, versuch noch mal in chat zu kommen...


    Ätchen



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    stobbel - 13.03.2007, 19:36


    hi ätchen,

    ich war jetzt auch nur noch ganz selten im chat, da ich gemerkt habe das es etwas befrämdlicher für mich geworden ist. es sind immer mehr beleidungen im spiel und dadrauf habe ich kein bock, deshalb gehe ich nur noch selten hin. also ich kann dazu nur sagen, lass dich nicht kleinkriegen. alle die im chat sind sollten doch gerade am besten wissen, das es schlechte tage aber genauso gute tage gibt, daher kann ich es einfach nicht verstehen, weshlb die so auf dir herumhacken. du hast es nicht verdient dich so behandeln zu lassen.nimm einfach dort im chat nichts ernst, wenn du dich angegriffen fühlst.ich kann es mir schon vorstellen das es sehr schwer wird, gerade so was zu ignorieren.


    deine stobbel



    Re: Stobbel Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 06.04.2007, 18:32


    hallo stobbel


    ertzähle mir mal bitte was hier im forum los ist..

    zum beispiel, warum du nicht viel schreibst, fehlt dir hier etwas, oder fehlt dir der mut....


    was meinst du könnte man hier noch verändern aber das frage ich noch mal im admin moderatoren gespäch auf........

    nagut schreib einfach was du denkst, oder meinst......



    gruß Ätchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    Hausratversicherung - gepostet von Admin-Ätchen am Montag 27.08.2007
    Sayori, Sky, Baby und Babys - gepostet von Carina am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stobbel Mit Ätchen"

    Kleineseele Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 03.03.2007)
    Ätchen Ist Lebenslang Krank - Ätchen (Sonntag 11.02.2007)
    schaaafwolke Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    Stobbel Mit Schaaafwolke - schaaafwolke (Sonntag 25.02.2007)
    Ätchen mit Funkel - Admin-Ätchen (Freitag 06.04.2007)
    Pumukel Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 03.03.2007)
    Ätchen Mit Halts - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    Ätchen`s Borderline Gedichte - Ätchen (Freitag 16.02.2007)
    Stobbel (24) - Admin-Ätchen (Samstag 21.04.2007)
    Jennifer Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 03.03.2007)