Felina

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Felina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admin-Ätchen - Carina
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Bilder Gallerie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Felina
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Felina"

    Re: Felina

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 01:10

    Felina
    Das ist Felina, sie ist eine Händycap Katze, ihre geschichte möchte ich nun erörtern. Vom 20.12.04 - 22.12.06


    Jahre sind vergangen, und ich zog in eine eigene Wohnung. Kisten noch nicht ausgepackt, Schränke stehen noch quer im Raum, und versuchte wieder nebenbei, mich wieder für Tiere einzusetzen. Da sagte man mir das im Tierheim eine kleine Katze sitzt, 6 Wochen alt, (23.12.04)wurde da abgegeben, weil Muttertier es abgestoßen hat, und die Leute die sich kümmern wollten, aber keine Lust und zeit hatten, landete sie letztendlich wieder da im Tierheim. Ich fuhr hin und holte sie ab, man wollte sie mir nicht geben, und ich fragte warum ? Doch vergeblich, ich bekam keine Antwort. Dann forderte ich die Unterlagen an, und da das noch andere Katzen einzeln sitzen mussten. Bei ihr bekam ich dann die Info das sie eingeschläfert werden sollte, da sie noch sehr kein und jung ist, und man ihr nicht helfen könnte, da sie Gebärmutter Krebs hatte. Und ich entschied mich sofort sie zu mir z holen da sie hinter mir her wimmerte, und unbedingt zu mir wollte, das sagte sie mir jedenfalls. Ich päppelte sie mit Hand auf und war regelmäßig zu Untersuchungen mit ihr.





    Re: Felina

    Admin-Ätchen - 25.02.2007, 01:07


    Felina`s weitere geschichte folgt:



    Dann kam die zeit wo sie 6 Monate alt war, (19.5.05)und wir entschieden uns, sie Frühzeitig zu kastrieren, und zu gleich den Krebs zu entfernen. Während der OP stellte sich heraus das der Gebärmutter Krebs sich schon ziemlich weit fort Entwickelt hatte und es mute auch einen teil des Darms entfernt werden. Von der OP hat sie natürlich folgen behalten, das sie nur winzig kleine Mahlzeiten verträgt sonnst Studierte sie wieder rückwärts, und nicht nur das Futter sondern bis zur Galle. Also, immer nur ein Esslöffel voll und mehr selbstgekochtes. Es war dann noch eine Kampfzeit von zwei Wochen, bis sie das schlimmste überstanden hatte. Auch dann musste ich sie füttern, sie lang mitten im Raum, und regte sich nicht, hat nicht gefressen, auch nicht getrunken. Sie war kraftlos, und hatte schmerzen, ihr ganzer Bauch war sah böse aus. Es war für mich klar, der T-Arzt machte scheiße, da man ein Tier, nicht soweit öffnet, sie hatte schmerzen und ist trotzdem hinter mir her gekrochen, und wimmerte hinter mir her. Ich wickelte sie in eine decke, und habe sie überall mit hin getragen, dann hatte sie die Fütterung von mir nicht mehr annehmen wollen, und musste Wasser Transfusionen bekommen, eine Woche Kampf vorbei und es ging Berg auf. Ich hatte Nachtschichten eingelegt ohne ende, immer wenn sie sich regte war ich sofort wieder wach, wenn ich wieder Ein schlief.




    Re: Felina

    Admin-Ätchen - 25.02.2007, 01:08


    Felina`s weitere geschichte:



    Dann ging die Rest Heilung schnell, und sie wurde ein kleines dreifarbiges Glückskätzchen. Sie ist rot – schwarz – weiß getupft, sprich eine Schildplattkatzendame mit Handycap namens Felina. Seid dem an ist sie immer für mich da wenn ich was habe, und besudelt mich, und hält mich fest, und spricht viel, und muss überall da sein wo ich bin. Sie hat mich manches mal vor erneute Klinik Aufenthalten bewahrt, denn die kann ich doch nicht alleine lassen, jeder fremde wird An gezwickt, und was ihr nicht geheuer ist wird geknurrt und geheult, bis ich nachgeschaut habe.








    Inzwischen ist sie zwei Jahre alt, (19.11.04) und Lebt auch bald zwei Jahre bei mir.(19.5.04) Sie war auch erneut bei der Krebs vorsorge Untersuchung,(22.12.06) und sie ist nun schon ein Jahr Krebs frei. Und ist mit ihren Medikamenten gut bedient, wenn `s was neues gibt, werde ich es hier her schreiben.



    Re: Felina

    Carina - 13.06.2007, 22:28


    ich kenne die geschichte von deiner süßen auch und ich finde es toll wie du dich für sie aufopferst. vielen hätten glecih von anfang an gesagt "einschläfern wäre am einfachsten". du aber hast den willen dieser katze ein tolles leben zu ermöglichen. echt klasse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    willcommen swenjina - gepostet von Admin-Ätchen am Montag 23.07.2007
    Felina-Sternchen 18.7.07 um 17:43 Uhr - gepostet von Admin-Ätchen am Mittwoch 18.07.2007
    Hausratversicherung - gepostet von Admin-Ätchen am Montag 27.08.2007
    was braucht die Katze? - gepostet von schaaafwolke am Freitag 29.06.2007
    Herdanschluß - gepostet von Admin-Ätchen am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Felina"

    Felina-Sternchen 18.7.07 um 17:43 Uhr - Admin-Ätchen (Mittwoch 18.07.2007)
    Felina - Lord Leroy (Sonntag 30.09.2007)
    Felina, das Elfenpferd - hollywood (Dienstag 25.09.2007)
    Felina, das Elfenpferd - hollywood (Dienstag 25.09.2007)
    Felina, das Elfenpferd - Felina (Montag 01.10.2007)
    felina - martina (Dienstag 20.06.2006)
    felina ist nicht mehr unter uns - martina (Dienstag 20.06.2006)
    Corny u. Felina - Ätchen (Samstag 24.02.2007)