Ätchen Mit Halts

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Ätchen Mit Halts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admin-Ätchen - Halts
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Männer u. Frauen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ätchen Mit Halts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ätchen Mit Halts"

    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 01:06

    Ätchen Mit Halts
    hallo du,

    hier haben wir beide unsere gespräche unter uns wenn du etwas hast, ode wenn ich etwas habe was ich dir mitteilen oder unterhalten möchte.


    Ätchen



    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 01:50


    hey halts was war den los ?

    höhen und tiefen gehören zum leben dazu, und du mußt gedult haben zu lernen, dein freund kennen zu lernen, ich abe meine freund schon 9 ahre, und ich kenne ihn nun seid drei jahren erst auswendug.



    Re: Ätchen Mit Halts

    Halts - 24.02.2007, 01:52


    ja höhen und tiefen ghören dazu aber im mom überwieden einfach die tiefebn.. keine höhen in sicht



    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 01:54


    gibt es was was dich beschäftigt ???

    versuch soetwas immer in worte zu fassen, und aufzuschreiben



    Re: Ätchen Mit Halts

    Halts - 24.02.2007, 01:55


    im mom sehe ich kein land mehr.... inner lich leer die aufgaben zu groß ich zu mikrig.
    oh man könnte hgeulen..... wenn ich den könnte.... bin kalt und mache irgendwie nur blödsinn... keienn sinn erkennbar...
    einfach alle scheioße...
    sollte vielleiht einfach schlafen gehn,......
    einfach das problem aussitzen....



    Re: Ätchen Mit Halts

    Halts - 24.02.2007, 01:55


    naja studium ist eben klasurphase wieder einen tag verschenkt ich idiot....



    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 01:56


    ja ich denke auch, hattest ja einen langen tag.

    aber schreib morgen ruhig wieder, wie die nacht war und wies dir am morgen ging



    Re: Ätchen Mit Halts

    Halts - 24.02.2007, 01:57


    langer tag hab doch nichtjakl angeefangen was zu tun... veragt mal wieder ,....



    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 01:58


    ach was, du kannst nicht mehr von dir verlangen ale es machbar ist, hast doch dein auto geholt, ist das nicht s ??



    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 01:59


    hast auch im chat gesessen, und hast hier sehr viel geschrieben und erzählt ist doch auch was.



    Re: Ätchen Mit Halts

    Halts - 24.02.2007, 02:00


    so werde nun die hülle die etwas schaden genommenhat nehmen und ins bett manövrieren.. und den geust werde ich daneben setzten zum schlafen......
    bin leer und denke nicht das noch etwas passiert....
    so ich schreibe morgen wieder.....
    mach dir keine sorgen um mich...
    bye pass auf dich auf und schlafe gut...



    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 02:00


    jou schlaf gut, aber fang an zu lernen dich über das zu erfreuen was du schafst



    Re: Ätchen Mit Halts

    Halts - 24.02.2007, 02:04


    naja was hab ich denn schon gemacht,....
    nach aachen gefahren hat viel zu lange gedauetrt hätte ich schneller machen können und anstatt in inet rumzuhängen klausuren rechnen......

    naja das mit dem freien ist so eien sache..
    uch frrue mich über nichts mehr... wenn ich schreibe freut mich ist es doch glatt gelogen.
    naja und den ganzen rest ich würde echt gerne mal konsequent an was arbeiten können...
    das was ich heute gemacht hab war nicht anstrengend...
    keine leistung.
    alles nur unfug den jeder könnte... manno ej.....
    körper funktionier endlich wieder.......
    so bsi morgen jetzt aber endlich....
    bye Halts



    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 16:43


    hallo halts,

    wie isses heute, gehts dir gut, hatteste noch schmerzen ??

    naja mein tag ist heute wegselhalt, eher trübe, im kopf, und so.

    Ätchen



    Re: Ätchen Mit Halts

    Halts - 24.02.2007, 19:35


    naja heute ist ein tag zum in den mülleimer kicken...
    irgendwie alles scheiße sio wie er angefangen hat
    das eimzigste positive das ich ei9n svv schon verhindert hab mit uf die wunde von gestern zu schlagen...
    oh man im mom hab ich das gefüßhl das ich den himmel sehe aber nachunten in ein schwarzes lochh falle



    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 25.02.2007, 02:14


    so halts,



    zwar etwas spät schon, müße schon wieder in die dusche, und gegessen habe ich auch noch nicht.


    aber nun erst mal zu dir, ich finde es super, wie du im tagebuch schreibst, das du bis zu der uhrzeit deinen freund weggeschoben hast, ich hoffe für bis jetzt kann ich auch schreiben.

    ich war zwar online, aber habe neues hinzu gefügt, und gebastelt, weil doch ich langsam etwas schwierigkeiten hatte mich hier durch zu wuseln, aber so gehts besser, findeste auch ??

    ja mein tag war träge, und etwas verlangsamt, wie gestern, aber das ist aich normal bei shilddrüsen krankheiten.

    wie gehts dir sonnst ????

    fange langsam an deine schreibkünste zu bewundern.

    super weiter so..

    Ätchen



    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 25.02.2007, 20:17


    hallo halts,



    ich denke jetzt schon an dich, aber morgen ganz besonnders, viel krafft und gutes gelingen bei deinen prüfungen, und mach dir kein stress, schimpfe morgens noch mit deinem freund, und schick ihn i die ecke.

    also, beide daumen und beide dicken onkels fest drück.


    bis morgen wenn de magst schreib was.



    Ätchen :troest :troest :troest :troest :n90: :n90: :n90: :n90: :ANGEL



    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 27.02.2007, 15:54


    hallo halts,


    nun haste viel zu beantworten, ist nun das dritte schrieb.



    dein tagebuch ist cool.


    und das freut mich das du mit iris offener reden kontest, hut ab für halts.

    loben muß auch mal sein.


    und versagen, ne das wort ist scheiße, es gibt kein " versagen ", es gibt nur " ich habe es nicht geschafft oder gekonnt ", man dennkt das, aber das ist falsch, und " falsch " gibt es auch nicht sonndern, " unwissend "......


    Ätchen



    Re: Ätchen Mit Halts

    Admin-Ätchen - 29.03.2007, 11:53


    hey halts,


    habe dein tagebuch eintrag gelesen, echt heftig, aber weist du ne begründung für dein mies gehen ??

    wenn ich das richtig gelesen oder verstanden habe, bis du wach geworden, und es war passiert ? ist das richtig ?


    wenn das so war, dan , ich hatte das auch ziehmlich lange, das ist automatisch wenn der tag stressig war, dan passiert das im schlaf, ich bin froh das ich das nicht mehr habe..........


    ohje, dir gehts scheiße, und hast zwei andere menschen mitrein gezogen, oh oh, ist das was schlimmes ??

    naja, schön das du wieder her kammst... :D :D :D :D


    Ätchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    Medikamente - gepostet von schaaafwolke am Mittwoch 17.01.2007
    Vor dem Hundekauf gibt es manches zu bedenken. - gepostet von Admin-Ätchen am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ätchen Mit Halts"

    hallo Halts - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    Halts (vorstellung erwähnt svv) weitere geantwort - Ätchen (Mittwoch 21.02.2007)
    Kleineseele Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 03.03.2007)
    Ätchen Ist Lebenslang Krank - Ätchen (Sonntag 11.02.2007)
    schaaafwolke Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    Stobbel Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    The first pics from longest walk 2 - unegawaya (Sonntag 07.09.2008)
    Massiv mit bei Halts Maul zehl Eintritt Tour !!! - Hassla (Sonntag 01.04.2007)
    Ätchen mit Funkel - Admin-Ätchen (Freitag 06.04.2007)
    Pumukel Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 03.03.2007)