rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

The Terminators
Verfügbare Informationen zu "rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - StyL0r - Dark Master - Papa - Mister_X - hsvjt10 - papajunior
  • Forum: The Terminators
  • Forenbeschreibung: Ogame Forum der T.T
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra"

    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    Anonymous - 23.02.2007, 21:45

    rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra
    Hi
    Ich, AzurSpirit und Arcanis (rl-friends :wink: ) wechseln in die ally von Black Drag0n. Ich hoffe wir können es so handhaben wie bei Black Drag0n selber, d.h. dass wir noch ins Forum können, die Kommunikation bestehen bleibt usw.. Wir würden uns freuen wenn wir ein Bnd zwischen Tokra und der T.T Main eingehen könnten, oder wenigstens zwischen uns als Einzelspielern.

    mfg rising demon,
    Arcanis &
    Azurspirit

    P.S. Bitte stimmt bitte noch über das Bnd ab, wir würden uns wirklich sehr freuen wenn es zustande kommt



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    StyL0r - 24.02.2007, 00:57


    Und was wären die Gründe ?

    Sind wir zu inaktiv ?

    Zu unkommunikativ ?

    Oder einfach weil du Statsgeil bist ?



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    Anonymous - 24.02.2007, 02:06


    Nee, "Statsgeil" bin ich eigentlich nicht ;-)

    Es lag mehr an der Kommunikation... mal ein paar Zitate dazu

    AzurSpirit hat folgendes geschrieben: weil ich bei manchen anliegen nie antworten bekommen hab
    AzurSpirit hat folgendes geschrieben: ne so brauchste des nich sehen ich mein dass allgemein jemand antwortet in der ally tun das sehr wenige auf meine anliegen
    Black DRag0n hat folgendes geschrieben: die wahren alle mal aktivere hier
    rising demon hat folgendes geschrieben:
    ich glaub AzurSpirit und ich kommen bald zu dir damit wir Antworten bekommen^^

    Übrigens kommt das alles von 'Sehr unfreiwilliger Mondschuss' (Kb's); wenn du dir das mal anschaust siehst du dass da nur Ich, AzurSpirit und Black DRag0n gepostet haben, sonst niemand. Ansonsten kam auch nur ziemlich selten was von anderen Mitgliedern (Bsp. Spam: Das letzte Wort^^).

    Bitte nicht persönlich nehmen dass wir ausgetreten sind, ihr kommt mir eigentlich alle ganz symphatisch vor, nur das hilft wenig wenn man sonst nichts mitbekommt. Wie gesagt, ich fände es gut wenn wir ein Bnd eingehen könnten...



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    Anonymous - 24.02.2007, 03:22


    ich bin auch keineswegs statsgeil mir macht des spielen an sich spaß die gründe siehste ja oben aber ich fand euch eigentlich am sonsten auch total sympathisch und wär sehr fürn bündnis

    MfG AzurSpirit



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    Dark Master - 24.02.2007, 09:59


    naja wünsch euch viel spaß in eurer neuen ally

    @rising demon ich hab nur zu dem kb mit dem unfreiwilligen mondschuss nix geschrieben weil das meist vorher schon gesagt wurde und mir auch sonst dazu nix eingefallen ist



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    StyL0r - 24.02.2007, 11:55


    soll ich etwa bei jeder RM schreiben : Ja sorry , hab nichts ?

    Sorry , aber wenn ich dann mal 1 tag nicht on bin , hab ich 40 nachrichten von denen 39 Rm's sind ..

    die gründe sind für mich sinnlos ..

    abgelehnt



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    Anonymous - 24.02.2007, 12:28


    noch was zum Thema "Statsgeil": die T.T Main ist 2 Plätze weiter vorne als Tokra



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    StyL0r - 24.02.2007, 14:06


    wobei euer schnitt natürlich besser ist als unserer ;D

    also doch statsgeil .. wie gesagt , die gründe sind für mich sinnlos , deswegen bin GEGEN ein bnd



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    Anonymous - 24.02.2007, 14:33


    ok dann auch nochmal die längere Version

    - Ich & AzurSpirit starten im ogame Forum eine allysuche (Anforderungen unter anderen auch: aktiv im Forum)
    - Black Drag0n meldet sich und bietet uns an in die T.T Main zu kommen
    - wir kommen in die T.T
    - Black Drag0n macht sich selbstständig
    - Arcanis wird wieder aktiv und kommt zu uns in die T.T
    - sehr geringe Forumsaktivität/wenig Kommunikation mit anderen Mitgliedern
    aber weiterhin chatten und handeln mit Black DRag0n
    => Wir wechseln in die ally von Black Dragon



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    Papa - 24.02.2007, 14:35


    Ich kann der Argumentation auch nicht folgen.

    1. Ich für meinen teil bin nebenbei berufstätig und sehe keinen Sinn darin, auf stundenalte RM zu antworten.
    2. Die Masse der RM mit sinnfreiem Inhalt blockiert auch bei mir die Übersichtlichkeit, vor allem wenn offensichtlich einzelne direkt (persönlich) angesprochen werden - die Antwort aber per RM kommt. Da verliere ich dann die Lust zu lesen und lösche alle 40 - 50 RM eines Tages, auch wenn ich dadurch vieleicht auch mal was wichtiges übersehe.
    2. Ally-hopping bezeugt in meinen Augen Unzuverlässigkeit!!!

    DAGEGEN und für sofortige Zugangslöschung für's Forum

    LG Papa



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    Mister_X - 24.02.2007, 14:39


    Papa hat folgendes geschrieben: Ich kann der Argumentation auch nicht folgen.


    2. Ally-hopping bezeugt in meinen Augen Unzuverlässigkeit!!!

    DAGEGEN und für sofortige Zugangslöschung für's Forum

    LG Papa

    schließe mich an



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    StyL0r - 24.02.2007, 14:42


    Zitat: Unsere Benutzer haben insgesamt 2130 Beiträge geschrieben.

    wenn das inaktiv ist für dich weiß ich auch nicht ..

    kein bnd und ihr werdet ausm forum gelöscht .. fertig ..



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    hsvjt10 - 24.02.2007, 14:47


    dagegen :(

    alles ander wurde schon gesagt :D



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    papajunior - 24.02.2007, 14:54


    sind gelöscht und VOGELFREI wer will darf gerne mal rüberrutschen :-)



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    Papa - 24.02.2007, 20:59


    Rüberrutschen??? War da ne Frau bei???

    Plündern, Brandschatzen, Vergew.... -- jep das klingt gut

    *~~Sorry Soha~~*



    Re: rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra

    Mister_X - 25.02.2007, 18:30


    Papa hat folgendes geschrieben: Rüberrutschen??? War da ne Frau bei???

    Plündern, Brandschatzen, Vergew.... -- jep das klingt gut

    *~~Sorry Soha~~*

    so gefälltmir papa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Terminators



    Ähnliche Beiträge wie "rising demon, Arcanis, Azurspirit / Bnd mit Tokra"

    Tokra gesucht - verwalter (Mittwoch 14.04.2004)
    Arcanis stellt sich vor - Arcanis (Freitag 20.07.2007)
    Bewerbung :Arcanis -> Magier - Arcanis (Freitag 28.09.2007)
    Tokra - Tokra (Donnerstag 19.10.2006)
    Neue Updates der Thread - todeskuh78 (Montag 25.08.2008)
    Tokra (Status: Neutral) - Ethoss (Samstag 04.08.2007)
    arcanis the omnipotent - dope (Sonntag 14.11.2004)
    Arcanis Tradehouse - Arcanis Herm (Mittwoch 24.05.2006)