Der Ronin Clan

Ronin Allianz
Verfügbare Informationen zu "Der Ronin Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mickblack - StarYedi
  • Forum: Ronin Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Allianzseite der Roninallianz
  • aus dem Unterforum: Wichtige Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ronin Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ronin Clan"

    Re: Der Ronin Clan

    mickblack - 23.02.2007, 15:37

    Der Ronin Clan
    Einige von euch wissen es vielleicht schon, andere haben es geahnt, aber ich möchte euch (noch einmal) vorstellen wer/ was wir sind und was wir so machen.

    Die Ronins
    sind ein Multigamingclan, der sich über das Spiel Star Wars: Empire at war kennengelernt hat. Schnell wurde klar, das diese Gemeinschaft gemeinsame Geschichte schreiben wollte, und so begründeten wir den Clan. Anfangs mit nur 5 Leuten, wuchsen wir relativ schnell zu einem großen Clan zusammen, der mitlerweile 16 aktive Member hat. Wir sind ein Funclan, der zusammen viele Abenteuer bestehen möchte und natürlich einen gewissen Ehrgeiz entwickelt hat. Aber bei all dem ist uns das gemeinschaftliche Wir-Gefühl ganz wichtig, denn wir möchten ja auch alles gemeinsam erreichen und erleben. unsere Gemeinschaft trifft sich täglich auf dem Teamspeakserver zum spielen und spass haben.

    Aktiv spielen wir momentan
    - Star Wars:Empire at War
    - Battlefield2142

    wollen aber in Zukunft auch andere Schlachtfelder erobern. So ist z.b. fest geplant aktiv bei dem kommenden C&C Spiel zu spielen. Auch spielen wir andere Spiele, wie z.b. Generäle, Pro Evo Soccer 5 oder Dawn of War, und starten jede woche Events wo andere Spiele mal angespielt werden usw.

    Wenn euer Interesse geweckt ist, dann schaut doch einfach mal unter

    http://www.ronin-clan.de.ki/

    vorbei.

    Wir suchen noch interessante Leute über 18 Jahren die selbst gerne spielen und auch Spass verbreiten und Spass daran haben. Einzig solltet ihr ein Headset haben um mit uns zu sprechen. Aber auch wenn ihr einfach mal so reden wollt ( über Space4k zb) dann meldet euch einfach mal. Wir würden uns freuen, und es wäre uns eine Ehre mal mit euch zu sprechen.

    Ach ja, Space4k spielen von uns halt auch sehr viele:
    StarYedi, JokerSmoker, Killahfloh, Denkii, Azamin, TK885,Black2006 und Crazycritter

    Traut euch, werdet ein echter Ronin !!!



    Re: Der Ronin Clan

    StarYedi - 23.02.2007, 16:27


    sehr schöner und richtiger Beitrag :)
    Der Vollständigkeit halber schreibe ich noch auf dass W9347 und hellfire auch noch im Clan sind und ebenfalls bei Space4k dabei sind :)



    Re: Der Ronin Clan

    mickblack - 23.02.2007, 17:19


    und Venom auch *sich schämt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin Allianz

    Farmberichte - gepostet von dark am Montag 19.02.2007
    Einfach labern... - gepostet von tante_emma am Mittwoch 23.05.2007
    Wer waren die Ronin tatsächlich? - gepostet von Deus-Ex am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ronin Clan"

    Sche*ss Moral im Clan - DasBaum (Freitag 13.07.2007)
    DC - Dragon Clan - Lina_Inverse (Donnerstag 12.07.2007)
    http://www.hiphop-clan.mojforum.si - i?not (Freitag 13.07.2007)
    Burning Man Festival 2011 - ABAS (Mittwoch 27.10.2010)
    Die Clan und Forenregeln - gunjah (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Biertonne - Tantalus (Freitag 22.02.2008)
    Clan War -=[AoH]=- - squall (Samstag 17.04.2004)
    ich will in clan schreibt mir in icq 300430032 - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf - -=HN/Bo$$Muz@f@r=- (Dienstag 25.05.2004)
    frauen im clan - erwin (Dienstag 08.06.2004)