Schmiederezepte und Erste Hilfe-Rezepte

Legion des Mondes
Verfügbare Informationen zu "Schmiederezepte und Erste Hilfe-Rezepte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorgur - Alliria - Illaria
  • Forum: Legion des Mondes
  • Forenbeschreibung: "Wie ist Dein Name?" wurde ich gefragt. Ich schaute auf zum Mond und sagte: "Mein Name ist Legion und wir sind viele."
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schmiederezepte und Erste Hilfe-Rezepte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schmiederezepte und Erste Hilfe-Rezepte"

    Re: Schmiederezepte und Erste Hilfe-Rezepte

    Thorgur - 23.02.2007, 13:07

    Schmiederezepte und Erste Hilfe-Rezepte
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch evtl. noch Schmiederezepte die er nicht mehr braucht ? Bin im Moment auf dem Schmiedelevel 106 und suche da Rezepte die stufenmässig in erreichbarer Nähe sind. Bei wirklich ungewöhnlichen Sachen natürlich auch gegen Bezahlung, obwohl ich auf Level 24 natürlich noch nicht so extreme Reichtümer anhäufen konnte :-)...

    Erste Hilfe-Rezepte wären auch interessant, da bin ich allerdings erst Stufe 85 oder so...

    Vielen Dank im Voraus,

    Thorgur aka Michael



    Re: Schmiederezepte und Erste Hilfe-Rezepte

    Alliria - 24.02.2007, 08:49


    Also: Schmiede-Rezepte kann man nahezu überall finden. Die wirklich guten Dinge lernt man natürlich in den unteren Leveln (in jeder herstellenden Zunft) beim Lehrer. (anmerkung: untere Level = 200)

    Was die erste Hilfe angeht kann man keine Rezepte finden. Es bleibt nichts anderes über als sich bis zum nächsten Lernlevel sich hoch zuarbeiten. Die erforderlichen Level kann man beim Lehrer erfahren.

    Die notwendigen Stoffe für die Verbände kann man auf www.buffed.de erfahren.



    Re: Schmiederezepte und Erste Hilfe-Rezepte

    Illaria - 24.02.2007, 11:10


    Ab Level 150 gibt es für die Erste Hilfe ein Buch aus der Burg Stromgarde und ab 225 must Du eine Quest in Theramore machen. Wenn Du das Buch brauchst sag bescheid, das kann Dir sicher einer von uns fix besorgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Mondes



    Ähnliche Beiträge wie "Schmiederezepte und Erste Hilfe-Rezepte"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Küchengerät-Rezepte - xpassyx (Dienstag 16.10.2007)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Beliebte Ramadan Rezepte - aisha24 (Samstag 15.09.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)