Ausrittsplanung für 03.03.07

VRH Fasillo
Verfügbare Informationen zu "Ausrittsplanung für 03.03.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Lara
  • Forum: VRH Fasillo
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Ausrittsplaner
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausrittsplanung für 03.03.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausrittsplanung für 03.03.07"

    Re: Ausrittsplanung für 03.03.07

    Jenny - 23.02.2007, 19:15

    Ausrittsplanung für 03.03.07
    Also leider haben nur zwei Mitglieder an der Umfrage teilgenommen, was ich sehr schade fand, diese zwei waren für Strand und Meer und für felder, deshalb werden wir beides miteinbauen. Zuerst werden wir über unsere allee zum see kommen und diesen umreiten um dann anschließend über das Stoppelfeld am Berg entlang galloppieren. dieser Weg wird uns direkt zum Strand führen, wo wir um ca. 6 Uhr abends sein werden, dort machen wir dann ein Abendpicknick beim sonnenuntergang, die Pferde können wir in die sich dort befindende Koppel tun, Hengste kommen in einzelne Abteile, doch bitte nehmt so wenig wie möglich Hengste, denn das wird nur kompliziert.
    Wenn jemanden dagegen ist so einen Ausflug zu machen, dann bitte unten bzw. oben bei der Umfrage voten!
    Vierl Spaß Jenny



    Re: Ausrittsplanung für 03.03.07

    Lara - 10.03.2007, 14:00


    hey jenny

    sorry das ich nicht auch abgestimmt hab aber ich hab das immer übersehen das hier was steht... sorry...

    ich würde gerne mitreiten allerdings muss ich ein hengst nehmen da ich nur hengste besitze. ich werde dann mit lucky mitreiten.
    und eine frage hab ich noch und zwar wann ist der ausritt???

    lg lara



    Re: Ausrittsplanung für 03.03.07

    Jenny - 10.03.2007, 14:14

    ...
    Das wird sich heraus stellen, denn der am 3.3 wird ja nicht gemacht weil das datum schon längst rum ist. das mit dem hengst ist ok so lange wir nicht zu viele nehmen. Und nimmet aber jetzt keine rossigen Stuten sonst kriegen wir ein problem!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Fasillo

    Tja! - gepostet von Jenny am Samstag 23.06.2007
    #Muster - gepostet von admin1 am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausrittsplanung für 03.03.07"