Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sunny3 - Sybsilon
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild"

    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Anonymous - 23.02.2007,14:12

    Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild
    Huhu,

    ich hab bei Bijoux ein Baby mit einem merkwürdigen Fell dabei. Sowas hatte ich noch nie. Ich frag mich nun, ob das ein Rex sein könnte?

    Sieht für mich ehrlich gesagt so aus, hab aber noch nie ein Rexbaby gesehen. Der Vater der Mutter war RT, bei Urmel wärs mir neu ( aber man weiß ja nie ;) )

    Bilder sind leider nicht sooo dolle...







    kann das sein?



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    sunny3 - 23.02.2007,15:23


    sieht irgendwie so aus...sind die barthaare denn gekräuselt?



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Anonymous - 23.02.2007,15:25


    sunny3 hat folgendes geschrieben: sieht irgendwie so aus...sind die barthaare denn gekräuselt?

    sind dünner und kürzer als beim geschwisterchen und an den Enden "gebogen"



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    sunny3 - 23.02.2007,15:27


    hmm..könnte dann ja warscheinlich sein.....vielleicht kein richtig super-rex, aber nen bisschen rex ist warscheinlich drin.....könnte ich mir denken...



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Anonymous - 23.02.2007,15:34


    bischen rex geht nicht...genauso wenig wie bischen schwanger...entweder rex oder nichtrex...

    hoffentlich hat dann Bijoux nicht das CT von ihrer Mama geerbt...Urmel ist ja Cashi...und bloß kein Rexcashmere *grusel*



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    sunny3 - 23.02.2007,16:27


    Hi!

    Ja ok..nen bisschen geht nicht, aber ein Mix geht, wie du auch sagts, evtl Cashmeer, aber das wirst du erst sehen, wenn er nen bissl größer ist. Da Cashis doch langes Fell haben, kann es doch gut sein, das das Rex-fell nicht so deutlich durchkommt, das mein ich mit bissl Rex.....aber wenn du sagts entweder oder , würde ich auf jeden Fall sagen das ist ein Rex. Denn irgendwas von Rex ist da drin......also ist es einer....



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Sybsilon - 23.02.2007,17:26


    habe dir shon in einem anderen Forum geantwortet: Darum hier trotzdem nochmal :-)
    sieht aus als ob es ein Rex werden würde.

    Kennzeichen sind vor allen Dingen die gekräuselten Schnurrhaare, die man bei deinen Bildern erahnen könnte, schau doch einfach mal natura.

    Das Fell sieht etwas länger aus ist aber je nach Eltern nicht untypisch, das Fell sollte auch gelockt sein.

    Erzähl mal eltern? :lol:



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Anonymous - 23.02.2007,21:32


    Das fell ist eben schon so komsich kraus, für richtig gelocktg isses nicht lang genug...

    Also die Mama ist ein Löwenwidder ( und eben über ohre Mutter evtl CT)...und der Papa ist ein Cashie....im schlimmsten Fall wirds ein Rexcashmere....



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Anonymous - 24.02.2007,16:21


    die beiden turnen schon im Stall rum...gerade mal 16 Tage. So ist das, wenn man die Milch nur zu zweit teilen muß;)



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Anonymous - 07.03.2007,09:49


    gibt wohl kein Zweifel mehr ;)



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Sybsilon - 07.03.2007,11:42


    sieht ziemlich wuschelig aus. An Rex gibt es keinen zweifel aber ist der LH?



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Anonymous - 07.03.2007,12:03


    Tja, möglich wärs...aber da ich mit Rex keine Erfahrung hab, kann ich es dir nicht sagen ;) mal abwarten, was draus wird *ggg*



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Sybsilon - 07.03.2007,12:09


    gespannt bin - wie alt ist das exi auf dem Foto?



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Anonymous - 07.03.2007,12:10


    26 Tage ;)



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Sybsilon - 07.03.2007,12:18


    ach na dann hats ja noch zeit zum wachsen hihi



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Anonymous - 07.03.2007,12:22


    genau, üblicherweise sieht man Mähnenansatz so AB 4 Wochen ;)

    also kanns noch werden ;) bin wirklich gespannt *ggg*



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Sybsilon - 07.03.2007,12:27


    grusel vor LH Rex :shock:



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Anonymous - 07.03.2007,12:31


    Sybsilon hat folgendes geschrieben: grusel vor LH Rex :shock:

    jou, ich auch...aber ich behalte es ja eh nicht *ggg* noch schlimmer wär aber Rexcashmere ;)



    Re: Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild

    Sybsilon - 07.03.2007,12:34


    noch mehr grusel :shock: :shock: :shock: :wink:
    Rexcashie ist grausam ich finde ja cashie schon schlimm aber das ja wenigstens noch ne Rasse aber Rexcashie bäh bäh äh :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Neue Cam^^ - gepostet von Kati am Freitag 03.08.2007
    unser armer Postbote *gg* - gepostet von Kati am Montag 03.09.2007
    RHD - Auch bekannt als "Chinaseuche" - gepostet von sunny3 am Freitag 22.09.2006
    noch 5 wochen... *heul* - gepostet von kimi999 am Mittwoch 13.06.2007
    Einer geht noch... - gepostet von Emelie am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was bin ich? Rex? - mit aktuellem Bild"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Jungfernflug low cost Rex - fuchs755 (Donnerstag 08.06.2006)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)