Ein Schlußwort

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Ein Schlußwort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sion
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: WOW-Talk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Schlußwort
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schlußwort"

    Re: Ein Schlußwort

    Sion - 23.02.2007, 06:27

    Ein Schlußwort
    Hi,nochmal ein kleines Schlußwort das ich noch loswerden wollte.
    Irgendwie scheint sich die Gilde in letzter Zeit ein wenig verändert zu haben,mir fällt extrem oft auf das wenn man Sachen im Gildenchannel fragt wenn überhaupt kaum oder gar keine Antwort bekommt,setzt man nen Thread auf die Hp das gleiche,wenn man sieht das den x-beliebigen Thread zb 88 Leute gelesen haben und dann zum Teil wenn überhaupt nur mickrige 3-5 Antworten kommen dann finde ich das schon ein wenig traurig.
    Das is net auf meinen Thread bezogen,ich habe mit nix anderen gerechnet sondern allgemein,das hat ja Knubbell auch schon mal in einer seiner Threads erwähnt und das sagten mir auch schon einige Member persönlich.

    Scheint irgendwie ne Krankheit oder so zu sein,ich nenne es Teilnahmlosigkeit und Gleichgültigkeit und dagegen gibts nix von Rathiopharm.

    Mag sein das mein geschriebenes nun net jeden schmeckt aber ich bin nun halt ein sehr direkter Mensch.

    Nochmal ein dickes Lob meinerseits an die Gildenleitung von mir,ihr habt bisher alles super hinbekommen ,weiter so.

    Ich stehe weiterhin für Frage und Antwort zur Verfügung,mein Weggang wird sich durch Arbeit ect aufs WE verschieben.

    Mfg Sion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Spaß in der Instanz vorm nächsten Raid - gepostet von Kyûshâna am Mittwoch 09.05.2007
    SW Stats - gepostet von Matze am Mittwoch 30.08.2006
    Was mit dem Addon kommt - gepostet von Matze am Sonntag 29.10.2006
    HUHU ONKEL - gepostet von Hasi am Montag 29.01.2007
    Moin. - gepostet von Siehlo am Montag 23.07.2007
    Kleines Problem - gepostet von Kyûshâna am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schlußwort"