Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michiru
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch"

    Re: Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch

    Michiru - 23.02.2007, 19:04

    Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch
    Heute sidn Haruka und ich zu Setsuna gegangen damit wir zu viert wieder kleine Pläuschen halten können.
    Der Tag war richtig schön bis Hotaru auf einmal zusammen gekracht ist.

    Ich habe mir große Sorgen gemacht und Haruka hat sie erstmal ins Bett getragen.
    Haruka stand neben mir und hat mir sicherheit gegeben.Setsuna war zuerst zurückhaltend, doch dann beschloß sie eigene Nachforschungen zu machen.Ruka und sind zu den anderen gefahren.

    Es ist schön mit ihr motorad zuf ahren und den wind zu spüren.Dazu ihre Wärme...herrlich.

    Kurze Zeit später hatten sie das cafe wo die anderen sich meißtens trafen erreicht.Michiru war schon ein wenig aufgeregt die anderen wieder zu sehen.Man konnte sie schon von weiten hören.



    Re: Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch

    Michiru - 23.02.2007, 19:11


    Ich betrat mit Haruka das Cafe und alle starrten uns an.
    Haruka und ich mussten ein tolels bild abgeben.

    Danns etzten wir uns zu den anderen 5 udn begrüßten uns mit einigen Worten.Alle schielten öfters mal zu haruka rüber was mich aber nicht stört denn ichw eiß ich bin alles in ihrem Leben.Dann ebstellten wir uns zwei kiba und klärten mit den anderen dass wir uns am ebsten abends bei Rei im Tempfel treffen,weil es dort ungestörter ist.

    NAch kürzeren Unterhaltungen hatten wir unse rGeld dann auf den Tisch gelegt und uns wioeder verabschiedet.Das wichtigste werden wir erst heute abend besprechen.

    Haruka und ich verließen gemeinsam das Cafe.

    Dann beschcoßen wir beide noch zum Strand zu fahren.Ich liebe den Strand und bin gespannt was er uns bringen wird.



    Re: Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch

    Michiru - 23.02.2007, 19:26


    Am Strand angekommen bin ich sofort zum Wasser gerannt da es mich sehr anzieht.Ich habe noch einer muschel gegriffen und die nähe des meeres genossen.Kurze Zeit später kam Haruka mir hinterher und wir haben beide eine schöne gemeinsame Zeit am Starnd verbracht.

    Ich liebe Haruka. Sie ist so frei und unabhängig.
    Sie ist das passende Gegenstück für mich.Wie Luft und wAsser sind auch wir.
    Ich könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
    Die Stunde am Strand war einfach wudnerschön.
    Vorallem der Kuss und die Jagd im Wasser. Eifnach alles toll.Wieso können solche momente nicht eifnach stehen bleiben und nie vergehen?

    Nachdem wir beide klitschnass aus dem wasser kamen haben wir uns dann weider fertig gemacht um Setsuna zu fahren und die neuigkeiten herauszubekommen.



    Re: Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch

    Michiru - 05.03.2007, 00:44


    Bei Setsuna angekommen hatte ich mich direkt um Hotaru gekümemrt die wieder wach wurde.Die arme kleine tat mir so Leid.
    Auch bei Harukas und Setsuna bemerkte ichd ass sie sich Sorgen machten.

    NAchdem Hotaru sich wieder etwas beruhigt hatte sind Haruka und ich ins Bad verschwunden.Wir mussten und venrüfntig abduschend a wir am Strand doch sehr dreckig wurden und wie kann man es shcöner machen als gemeinsam?

    Danach haben wir uns wieder angeuogen und sind gemeinsam zu Reis Temepel gefahren.Hotaru hörte die ganze Zeit vorne im Auto musik was Haruka sehr störte dochw as tut man nicht alles für usnere kleine.

    Nachdme wir beim Temepeln angekommensind ist Hotaru vorraus gegangen und ich hatte mich noch kurz mit Ruka unterhalten.
    Wir habend arüber geredet wie es ist selbst Kidner zu kriegen und ich habe ihr eine ziemlich gemeine Frage gestellt.
    Dioch es war süß zu sehen wir Harukla darauf reagiert.
    Sie war eifnach meine Haruka.

    Kurze Zeit später haben wir dann Reis ops anch dem Weg gefragt und er hat uns auch prompt dne falschen Weg gezeigt.Gott sei Dank kam noch Reis Fast Freund zur hilfe und zeigt uns den Weg zu Reis zimmer.

    Yuuichiro war immer noch schlecht auf Haruka zu sprechen obwohl sie wirklich keine konkurrenz für ihn war.



    Re: Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch

    Michiru - 05.03.2007, 00:48


    Nachdem wir img roßen Raum angekommenw aren hatten wir uns im großen Saal versammelt.
    Dieses Zusammen treffen war sehr seltsam.
    Die Prinzessin kam wie immer zu spät hatte aber als Verstärkung Kleine LAdy mitgebracht was mich sich verwundert hatte.
    Jedoch habe ich mich sehr für Hotaru gefreut der es auch gleich etwas ebsser ging.

    Dann verhielt sich Seiya sehr seltsam.Er hat versucht mit Rei zu flirten.Ziemlich taktlos.die Frage istw as er damit bezwecken wollte.
    Bunny schien das auf ejden fall alles nicht so zu gefallen udnd eshalb rannte sie raus.Makoto udn Taiki hitnerher.AMi wurde alle szu viel und sie verließ den Raum...
    So ging es die ganze Zeit weiter bis auch Haruka dne Raum verließ, ich ging ihr mit ruhigen Schritten hinterher.

    Draußen endteckten wir auf einmal ein Augen udn Haruka verfolgte .Es war echt süß ihr dabei zuzusehen.
    Abe rbei Haruka ist einfach alles süß.



    Re: Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch

    Michiru - 05.03.2007, 00:54


    Sie jagte dem Auge einige Zeit hinterher bis sie rigendwann auf die Nase fiel.
    Ich musste lachen und sie kontne schnell wieder auf stehen.

    Dannw ar das Auge umzingelt und alle standen am Hauptplatz um das Auger herum.Plötzlich evrscwand es und ein finsterer mann tauchte auf.Er schien unser neuer Gegner zu sein.

    Er stellte sich nicht vor doch zauberte direkt zur Begrüßung für jeden von uns ein Auge her.

    Ich und Haruka hatten mit unseren Augen hart zu kämpfen und vbersuchten gemeinsam Rücken an Rücken die Augen in schacht zu halten.Dies gelang uns auch ganz gut bis plötzlich Nebel auftauchte und Sailor Merkur ins Spiel trat.
    Unser Gegner hatte es dann sofort auf sie abgesehen udn Tuxedo Mask konnte ihr garde noch helfen.

    Dann ging auch noch Pluto auf ihn zu dochd as schien ihn nicht zus tören.Plötzlicht auchte ein Lichstrahl vond er Seite auf und er evrschwand endlcih.Aber woher kam der strahl?Und woher der Gegner?



    Re: Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch

    Michiru - 20.03.2007, 00:31


    Diese Fragen klärten sich and iesem Tag auch nicht mehr und anch einem kurzen Geplänkel fuhr ich mit den anderen nach Hause.
    Ichs etzte mich diesmal neben Haruka und ich legt ezur Entspannung eine Vanessa mae Cd ein.
    Haruka gefiel sie sehr ,Hotaru eher weniger.
    Unterwegs sind wir noch an einem Plakat vorbei gefahren.Vanesse Mae spiel auf einem luxus Dampfer.Natürlich wollten Haruka und ich uns das nicht entgehen lassen.
    Wo wir dann zuhause angekommen sind hatte Haruka auch schon die Karten bestellt.
    Danach hat sich Haruka direkt hignelegt ohne sich bettfertig zu amchen.Ich habe ihr dann etwas nachgeholfen.Wobei ich so etwas natürlich gerne mache.
    Kurze Zeit später schrie plötzlich Hotaru auf ,sie hatte einen seltsamen Stein und ihrem Bett endteckt.
    Wir wussten nicht genau was es sein konnte .
    Wo sich dann alles etwas bruhgit hat legte ich mich mit Harula schlafen.



    Re: Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch

    Michiru - 23.05.2007, 00:07


    2.Tag


    Ich wurde diesen morgen durch mein Handy geweckt.
    Hikari hatte bei uns angerufen und wir haben beschlossen zu ihr hinzufahren.
    Dann wollte ich mich noch einmal hinlegen um die Ruhe zu genießen doch Hotaru kam schnell ins Zimmer gerannt.
    Dann beschloß ich mich doch aufzurappen und mich ferig zu machen.
    Einerseits war ich froh dass ich heute so lange schlafen konnte andernseits war es wieder eine zeitliche umstellung.
    Ich satnd dann auf ,zog mich an ,verabschiedete mich von den anderen und ging los zur Universität.
    An der Uni angekommen ging ich leise zu meiner ersten Vorlesung und hörte dieser gespannt zu.

    Dann wollte ich zu meine rnächsten Lesund gehen,doch diese fällt leider aus,genauso wie die nächste.DEshalb setzte ich mich ein wenig auf dem Hof vor de rUniversität und begann zu zeichnen.Mich beruhigte das zeichnen sehr.Am intressantesten fande ich in diesem Moment einen brunnen mitten im hof.
    Ich zeichnete ihn einige Minuten ab und bermerkte so gar nicht wie die Zeit verging.Dann machte ich mich auf dem Weg zur Rennstrecke,vielelicht würde ich dort ja auf Haruka treffen.

    Da sie noch nicht da war setzte ich mich wieder auf den Boden und begann zu zeichnen.Ich genoß den warmen Wind der mit meinem Haar spielte bis ich plötzlich Haruka hinter mir bemerkte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Meiner Meinung nach... - gepostet von Makoto am Donnerstag 28.06.2007
    Eine Weihnachtsgeschichte - gepostet von ~Ami~ am Samstag 25.11.2006
    Das wandelnde Schloss - gepostet von ~Ami~ am Donnerstag 14.09.2006
    Musicals - gepostet von Bunny am Montag 29.01.2007
    Familie Hino - gepostet von Opa Hino am Sonntag 29.10.2006
    hallöchen! - gepostet von Yaten am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melodie der Wellen - Michirus Tagebuch"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    @ Melodie - Christina (Donnerstag 18.05.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)