Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yaten
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~"

    Re: Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~

    Yaten - 24.02.2007, 00:10

    Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~
    Einst war ich im Licht nun steh ich in der Dunkelheit.
    Nie wollte ich das es soweit kommt, doch ich hatte keine
    Chance mich dagegen zu wehren.

    Einst war ich noch auf meinen Heimat Planeten, doch dieser wurde zestört.
    So kam ich auf den Planeten der Prinzessin.
    Doch selbst hier hatte ich keine ruhe.
    Am Ende mussten Seiya, Taiki und ich auf die Erde.
    Hier nahmen wir männliche Gestalt an.
    Und wurden die Gruppe Three Light.

    Wir haben zwar viele Fans nur interressiert mich das nicht sonderlich.
    Da ich am Ende eh immer alleine bin, will ich die Menschen nicht so nah an mich ran lassen.

    Hier herrscht genauso eine Dunkelheit wie am Ende auf Healer.
    Daher sage ich auch aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Healer.
    Von Wen, www.fanfiktion.de


    1. Tagebucheintrag


    Liebes Tagebuch (wie ich diese Anrede hasse! XD )

    Es ist in der kurzen Zeit seit Galaxias Untergang so viel passiert. Als wir endlich mit der Prinzessin wieder auf unserem geliebten Planeten Euphe angelangt waren, haben wir so ein...wie sagt man...Fernweh gehabt. Ich bin heilfroh das unsere Prinzessin Kakyuu nichts dagegen hatte...sonst wäre ich wohlmöglich nicht zurück auf die Erde, nach Tokio mitgekommen.

    Na , wie dem auch sei - jetzt sind wir hier. Und haben (komischerweise) durch einen "dummen" Zufall wieder Kontakt mit Bunny, ja genau, mit Sailor Moon. Seiya hat wie ausgewechselt gewirkt. Er muss sie wirklich lieben. Ich habe noch nie geliebt. Noch nie für einen Menschen so viel empfunden wie Seiya für Bunny.
    Natürlich liebe ich unsere Prinzessin, aber es ist eine andere Liebe, als die, die Seiya und vielleicht auch Bunny verbindet. Ich hoffe es für ihn so, dass sie sich für Seiya entscheidet!

    Aber heute Vormittag, als Bunny noch nicht da war, oh mann, ich glaube Taiki und ich haben mal wieder übertrieben. Wir haben uns als Frauen verkleidet^^ um Seiya wegen seinem Liebeskummer etwas aufzuheitern...es ist zwar eher nach hinten losgegangen, aber egal.
    Jetzt ist sie hier. Ich bin gespannt wie Seiya reagiert, wahrschenilich wird er ihr keine Gefühle zeigen, wegen Bunnys Freund Mamoru.
    Eigentlich ganz okay der Kerl, ich hab ihn zwar erst einmal gesehen...aber naja... :wink:

    Dein Nachthimmellicht, ~Yaten~

    (ja, Yaten heißt wirklich Nachthimmellicht übersetzt!)



    Re: Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~

    Yaten - 27.02.2007, 19:25


    2. Tagebucheintrag

    Es gibt einiges Neues...

    Seiya hat sich ziemlich fies verhalten, als Bunny bei uns zu Gast war. Und als sie dann wieder weg war, hat er mich aufgrund einer Konfrontation wegen seinem Benehmen von mir, angefangen, mich anzuschreien, dass mich sowas nichts angehen würde. Ich dachte Seiya und ich sind Freunde, ich dachte, er weiß, dass ich nur Gutes für ihn will. Ich dachte, er würde mir vertrauen, doch anscheinend habe ich mich da geirrt. Man kann das zwar nicht wegen einer bestimmen Situation feststellen, aber diese Ernsthaftigkeit und diese Uninteresse, die Seiyas Blicke ausgesandt haben, die waren mehr als deutlich.
    Mir zerreißt es das Herz, Bunny und Seiya so leiden zu sehen.
    Taiki und ich wissen nicht mehr, was wir tuen sollen. Wir können Seiya doch nicht einfach so umherirren lassen...das wäre unverantwortlich...aber wenn Seiya es nicht anders will...

    Später waren wir dann noch bei Rei - im Hikawa Tempel. Da ist mir erst mal aufgefallen, wie sehr ich diese Gemeinschaft vermisst habe. Eigentlich alle waren da: Ami, Makoto, Minako, Michiru, Haruka, Setsuna, Hotaru, natürlicherweise Rei...später natürlich auch Bunny.
    Es war wirklich sehr schön sie alle wiederzusehen - nur seiya hat mir mal wieder alles verdorben, der hat sich dann vor allen anderen an Rei rangemacht und sie gefragt, ob die beiden nicht mal ausgehen wollten. das war alles so vorgespielt...peinlich! Okay, ich meine das ist alles schön und gut, aber er denkt nicht daran, dass er Rei vielleicht verletzen könnte. Er will ja nur ein Date, damit er nicht ständig an Bunny denken muss... :?

    Seiya soll tun, was er für richtig hält...ich finde zwar nicht gut, das was er tut...aber ich hab mich da natürlich nicht einzumischen - ist klar...ich hoffe er sieht seine fehler bald ein, der gute Seiya...ich wünsche es ihm...

    ~Yaten~



    Re: Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~

    Yaten - 04.03.2007, 14:18


    3.Tagebucheintrag

    Neue Feinde?

    Nachher im Hikawa Tempel, da wurde es mir zu viel. Seiya ist echt über die Grenze geschritten. Er hat Bunny soweit gebracht, dass sie rauslief. Ich habe ihn dann kurzerhand nach draußen geschliffen und ihm meine Meinung zu dem Thema mitgeteilt, was er anfangs nicht grade toll fand.
    Später ist Seiya dann endlich mit der Sprache rausgerückt. Er will, dass Bunny ihn hasst, damit beide nicht mehr so leiden. Ich hätte niemals gedacht , dass Seiya mir seine Gefühle offenbart und fast anfängt, vor mir zu weinen. Und auch hätte ich niemals gedacht, dass Seiya solche Gefühle hat...nach außen hin macht er immer so einen coolen, starken und vllt. auch mal etwas arroganten Eindruck...aber innerlich ist er ganz anders.. Er hat mir so Leid getan...:cry:
    Als ich grad ein paar aufheiternde Worte sagen wollte, bemerkten wir ein Auge!, ein Auge dass durch die Luft geflogen ist. Kurze Zeit später ist so ein komsicher Typ aufgetaucht -> Kuroi Dieser Mann, hat dann die Augen vervielfältigt und alles war voller Augen...wiederlich..
    Er hat anscheinend nach den Herzen gesucht, die am meisten lieben. Jedoch hat ihn ein Energiestrahl aus dem nirgendwo daran gehindert...er war verschwunden. Ich mache mir ernsthafte Sorgen, denn es waren die selben Augen wie bei Prinz Nolte auf dem Nachbarplaneten von Euphe. Genau die selben Augen die nur eins im Sinn hatten : Finden - absuchen - töten.

    Ich hoffe, dass wir schnell eine Lösung finden, wie wir diese Viecher erledigen, und Kuroi finden und ebenfalls eliminieren.
    Eventuell müssen Taiki, Seiya und ich uns mal mit der Prinzessin Kakyuu in Verbindung setzten, damit wir mehr Informationen bekommen. Ich bin zwar noch nicht lange weg von zu Hause, aberes wäre schön die Prinzessin wieder zu sehen.

    ~Yaten~



    Re: Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~

    Yaten - 17.03.2007, 23:47


    4. Tagebucheintrag

    Seiya und die Mädels...

    Später am Abend sind wir dann noch in eine Bar gegangen, wo Seiya aber mal gehörig die Meinung geagt wurde.^^
    Es war so: Seiya machte sich mal wieder an Mädels ran, und eine hatte einen Freund...ja und dieses Mädel hat es Seiya dann ordentlich gegeben^^ ...also sehr schlimm war es nicht...aber den anschließenden Eisbeutel hatte er schon nötig. Der kann aber auch nie seine Finger bei sich behalten^^

    Naja...als wir dann wieder nach Hause gekommen sind, hat sich nicht mehr viel abgespielt; Wir sind dann alle relativ schnell schlafen gegangen.
    Und am nächsten Morgen haben wir ausgelost, wer zu unserem Planeten Euphe fliegt: Taiki
    Er wird der Prinzessin Bericht erstatten und sie vielleicht sogar mitbringen...ich bin ja mal gespannt!

    ~Yaten~



    Re: Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~

    Yaten - 26.03.2007, 22:52


    5. Tagebucheintrag

    Alltag ist entweder langweilig oder aufregend...

    Ja, heut morgen war dann wieder Schule...wo uns unser neuer Lehrer Kawashima sofort nen Test gegeben hat. Es lief eigentlich ganz gut...nur ich hätte ihn umbrigen können... :evil: grad an unsrem ersten Schultag...
    Seiya ist dann nach der Pause irgendwie verschwunden und Bunny später auch..ich bin dann nach Schulschluss nach Hause und hab beide dort vorgefunden!
    Bunny war bewusstlos und Seiya machte irgendwie einen eigenartigen Eindruck. Ich hatte dann mal wieder eine kleine Auseinandersetzung mit ihm und nachher stellte es sich herraus, dass Seiya Bunny seine Liebe gestanden hat und sie geküsst hat! Bunny ist später als sie wieder wach war auch wieder nach Hause.
    Seiya und ich sind dann zum Hikawa Tempel und auf dem Weg sind uns dann Fans gefolgt...bis wir sie dann in einer öffentlichen Toilette abhängen konnten...mann mann mann...war das vielleicht ein Theater...und weil Seiya so schlimm gerochen hat sind wir noch schnell in eine Einkaufsstraße, an einem Parfumeriestand vorbei...und ich hab ihn einsprühen lassen :lol: :twisted:
    Er roch hinteher bestimmt noch schlimmer als vorher...
    Ja und dann haben wir uns auf den Weg zum Hikawa Tempel gemacht...mal sehn was da so abgeht

    ~Yaten~



    Re: Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~

    Yaten - 27.04.2007, 23:52


    6. Tagebucheintrag

    Das Böse ist wieder unter uns

    Seiya und ich sind dann also zum Hikawa Tempel und haben noch schnell ein paar "Einladungskarten" zu diesem Sportevent hergestellt. Alles verlief sehr ruhig, bis Seiya dann auf die dumme Idee kam, zu baden!
    Er ist dann also mit Rei ins Bad und hat sich, währenddesssen er in der Wanne saß, über sie lustig gemacht. Als diese Komunikation immer agressiver wurde, fühlte ich mich gezwungen mal nachzusehen, wodrauf hin ich dann eine Bürste meines ach so netten Cousins an den Kopf bekommen hab! Seiya und ich sind dann mal wieder etwas aneinander geraten, aber das warschon okay.
    Dann sind wir wieder zu den andren und haben ein wenig geredet, bis Minako dann damit anfing, dass sie nicht damit einverstanden war, dass Ami nach deutschland wollte. Ami hat Minako daraufhin geohrfeigt...Ami scheint die ganze Sache mit Deutschland wohl viel zu bedeuten... Nur Minako hat völlig falsch reagiert... :?
    Später bekam Hotaru eine Vision, von der ich einen Bruchteil mitbekam. Es war heftig. Dass sie das aushält ist bewundernswert...
    Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt echt im Keller...besonders dann, als die Outers sich nicht mehr verwandeln konnten...zum Glück hatte Hotaru später die Lösung.
    Dann schwirrte das Auge wieder herrum und Fighter hat es alleine verfolgt. Maker und ich sind natürlich relativ sofort hinterher um Fighter vor ihrer eigener Selbstsicherheit zu schützen. Wir fanden das Auge zwar nicht, aber ich bin sicher es wird wieder auftauchen, denn das Signal des Auges auf dem Computer kommt aus Bunnys Wohnsiedlung...
    Mal sehen...wir müssen auf der Hut ein...

    ...außerdem wird Taiki morgen nach Euphe fliegen und die Prinzessin mitbringen..ich hoffe es jedenfalls...ich freu mich so auf sie...
    bin ja mal gespannt ob Ai, Kaede, Chikara und Katana auch mitkommen..wenn ja gibt das bestimmt wieder Zoff...^^ ich glaube aber nicht, dass Taiki sie mit nimmt...

    ~Yaten~



    Re: Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~

    Yaten - 15.06.2007, 21:11


    7.Tagebucheintrag

    Von wegen...

    Taiki ist also heute los um die Prinzessin zu holen und er bringt doch tatsächlich die Avatare mit! Ich hatte das lediglich scherzhaft gemeint...aber nein^^

    Alle wieder zu sehen war unbeschreiblich schön...weniger schön wurde es dann, als die Mutter von Bunny zu einem Dämon wurde und sich nicht bekämpfen lies. Einige wurden schwer verletzt...unter anderem Seiya...ich mache mir ernste Sorgen um ihn.
    Sailor Moon wurde zu der legendären Sailor Cosmos und mit vereinten Kräften haben die Inners den Dämon zurückverwandeln können.

    Unsere Prinzessin, dachte diese Dämonen kämen von schwarzen Königreich, jedoch war dies nicht der Fall und sie entschied sic, die Erde zu verlassen und die Avatare bei uns zu lassen.
    Mir war echt zum heulen. Kakyuu war doch gerade erst gekommen...
    Sie gab uns als Abschiedsgeschenk neue Icons...Komonikatoren...ich vermisse sie jetz schon so schrecklich...

    Weiteres über Seiya schreibe ich nachher...

    ~Yaten~



    Re: Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~

    Yaten - 21.08.2007, 21:50


    8.Tagebucheintrag

    Krankenhaus, totgeglaubte Brüder und ein Hin & Her

    Seiya liegt ja momentan im Krankenhaus, weil er von Dämonen angegriffen worden ist..weiteres erzähl ich bald drüber...

    ...habe heute morgen die Avatre in de Schule gefahren und hab mein Auto an deren Schule abgestellt. Bin also dann durch die Fußgängerzone gegangen und da spricht mich so ein Typ an, ob ich nicht Yaten wäre. Hab mir nicht wirklich was dabei gedacht...er sah mir nur sehr Ähnlich...später war er dann an meiner Schule und behauptete ich sei seine Schwester.
    Zwischenzeitlich haben wir noch einen Dämon bekampft, um das nochmal anzumerken...
    Heute Abend, als ich mit Chikara, Katana, Ai und Kaede vom Krankenhaus kam...Seiya geht es echt schlecht....musste ich noch was aus dem Auto holen und fand diesen Kerl in unserem Garten! Er hat mir dann vorgeheult er sei mein Bruder...er hat mir meine Erinnerungen nahe gebracht und ich glaube nun wirklich, dass er Loutus ist...woher sollte er sonst wissen, was wir als Kinder gemacht haben-
    Es kann jedoch sein, dass er von einem Dämon besessen ist...
    Taiki glaubt mir und ihm nicht...er ist sehr misstrauisch..er will wahrscheinlich dass mir genau so etwas schlimmes wie Seiya passiert.

    ~Yaten~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Ich bin nur kurz da Sailor Star Thunder - gepostet von Sailor Star Thunder am Samstag 12.05.2007
    Ich möchte auch pgsm schauen - aber wie? - gepostet von serenitychan am Donnerstag 04.01.2007
    Witze - gepostet von Seiya am Freitag 15.06.2007
    Das Tsuki zieht um!!! - gepostet von Bunny am Freitag 02.11.2007
    Organisations-Admin - gepostet von Taiki am Freitag 27.07.2007
    Verwandlungen und Charakter - gepostet von Seiya am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gedanken des Nachthimmels ~Yatens Tagebuch~"

    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Gedanken über die Realserie - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Einfach nur so - Gedanken zum Bewusst-Sein - Ingrid (Dienstag 14.03.2006)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)