Die Hüterin von Raum und Zeit

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Die Hüterin von Raum und Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Setsuna
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hüterin von Raum und Zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hüterin von Raum und Zeit"

    Re: Die Hüterin von Raum und Zeit

    Anonymous - 24.02.2007, 00:19

    Die Hüterin von Raum und Zeit
    1. Tagebucheintrag

    Wir hatten lange eine schöne Zeit der Ruhe. Keiner brauchte sich Sorgen um Dämonen oder andere Machtbesessene machen. Doch leider ist heute der Tag an dem alles seinen lauf nahm.
    Wir sahsen am Tisch als unsere kleine Hotaru bei mir zu Hause wieder eine schreckliche Vision bekommt. Sie brach zusammen und schlief tief und fest.

    Michiru und Haruka passen auf sie auf da ich in mein richtiges Reich gegangen bin um heraus zu finden was auf der Erde passiert oder passiert ist.

    Mit einem ungutem Gefühl im Bauch fragte ich den Spiegel der Zeit nach Hinweisen und tazächlich... Wie ichs mir dachte. Eine neue Bedrohung. Aber unglücklicherweise konnte ich nichts genaues sehen. Ihrgend jemand oder ihrgend etwas verhinderte das ich meine Macht nutzen konnte.

    Hoffe wir kriegen es schnell herraus wer es ist. Aber jetzt muss ichden anderen erst mal bescheid sagen.



    Re: Die Hüterin von Raum und Zeit

    Anonymous - 24.02.2007, 00:31


    2. Tagebucheintrag

    Als ich zu Hause ankahm, fand ich Michiru und Haruka nicht zu Hause an. Sie waren ihrged wo hin gegangen oder wie ich Haruka kenne, hingefahren.

    Ichfand Hotaru aber noch die ruhig in ihrem Bett lag und schlief. Doch auf einmal bekam ich einen riesigen Schrecken. Sie Hatte einen schrecklichen Albtraum und wachte schreiend und mit Tränen überdeckt auf. Ich musste sie erst mal trösden.

    Die Ärmst. Sie ist verflucht immer diese schrecklichen Visionen zu bekommen und sieht unsere Zunkunft in Bruchstücken vorraus. Es muss schrecklich sein. Selbst ich kann sie ab und zu durch meinen Spiegel sehen aber damit zu Leben muss eine Qual sein.

    Ich stehe Hotaru bei wie ich nur kann. Aber trotzdem habe ich das Gefühl manchmal mehr darunter zu leiden als sie. :cry:



    Re: Die Hüterin von Raum und Zeit

    Setsuna - 04.03.2007, 14:12


    The Beginning of the End?

    Ich hätte nie gedacht, dass die Bedrohung so nah sein würde, natürlich. Eine Gefahr ist immer näher als man anfangs denkt, so kann man sich einreden, dass man doch noch Zeit hätte, obwohl man das nie hat.
    Hotarus Visionen bestätigen die meinen sehr genau, jedoch verweigert mir der Spiegel der Zeit einen genaueren Blick in die Zukunft.
    Dies kam selten vor und wenn, dann war die gegnerische Macht nicht gerade schwach.

    Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir dies alle hier heil überstehen. Natürlich, wir sind Sailorkriegerinnen und gebieten über die Kraft der Planeten, doch wenn sie sich nicht einmal untereinander arrangieren können, wir sollen sie dann gemeinsam kämpfen.
    Es ist ein schweres und einsames Schicksal über Zeit und Raum zu wachen, zu wissen, was in der Zukunft passiert und zu wissen, dass ich als Person nicht eingreifen darf.

    Es bricht mir fast das Herz meine Freunde so zu sehen, sie müssen jeden Tag mit der Ungewissheit leben, nicht zu wissen was am nächsten Tag kommt, doch ich? Ja, ich werde fast davon erdrückt nicht darüber reden zu können, was ich Tag ein und Tag aus sehe.
    Doch nicht genug, dass die Freunde untereinander momentan nicht zurecht kommen, nein es musste auch noch unser neuer Feind auftauchen.
    Diese Augen? Ich muss mehr über sie und ihren Herrscher herausfinden, sie haben jedoch dank Merkur nun eine Schwachstelle.
    Dieser Kuroi, wie er sich vorgestellt hatte, sucht ein das stärkstliebende Herz, doch wozu?

    Hotaru hatte das ihre angeboten, ohne zu wissen welche Folgen dies haben konnte und darüber hinaus, würde das niemand zulassen, ich schon gar nicht.
    Sie ist noch jung und hat es nicht gerade leicht, doch sie hat gute Freunde.
    Ich muss irgendwie verhinden, dass die Erde vernichtet wird und miene Freunde sterben. Es darf sich einfach nicht wiederholen... nicht noch einmal.
    Das einsame Warten, war Bürde genug.

    Nun, erhoffe ich mir mehr durch den Spiegel der Zeit zu erfahren, es muss doch möglich sein, irgendwie an die benötigten Infos ran zu kommen.
    Ich werde nicht noch einmal zusehen, wie sie sterben...
    Im Moment werde ich im Tempel sowieso nicht gebraucht, es ist nicht meine Art so zu sein wie Haruka, Rei oder die anderen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Tokio Bar - gepostet von Yaten am Dienstag 06.03.2007
    ich will eure Nummern - gepostet von Kaede am Montag 15.10.2007
    ? Stundenpläne? - gepostet von Yaten am Freitag 18.05.2007
    Lustige Weihnachtsgedichte - gepostet von Yaten am Sonntag 03.12.2006
    Wie seit ihr zu sailor Moon gekommen? - gepostet von Bunny am Samstag 28.10.2006
    Heiße Thomas (alias Fumasu) ^^ - gepostet von Fumasu am Freitag 01.09.2006
    Unterhaltungstread - gepostet von usagi am Freitag 07.07.2006
    Bollywood - gepostet von usagi am Montag 18.09.2006
    Das Licht der Sterne ~Seiya´s Tagebuch~ - gepostet von Seiya am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hüterin von Raum und Zeit"

    Für unbestimmte Zeit - Anonymous (Donnerstag 30.06.2005)
    Weniger zeit für euch!!! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Raum 49 ! - Helifan49 (Freitag 13.07.2007)
    3 Tage Zeit für Helden - -=[OLC]=-Rh@d@m@nThYs (Freitag 13.07.2007)
    Der general hat nen we keine zeit -,- - General Silberwolf (Freitag 13.07.2007)
    die schönste zeit des jahres - Blindfisch (Montag 07.06.2004)
    Zeit einstellen im VT-Chart - telekomiker (Dienstag 24.08.2004)
    Spiel auf Zeit - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    2. BGG-Spieltag: Zeit? - General_Jänu (Sonntag 09.05.2004)