tipps gegen langeweile!!!!

Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
Verfügbare Informationen zu "tipps gegen langeweile!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siera - Frank - Honey-Bunny - Wuuzzaa - Aushilfe - Kinomin - bling-bling - longblond
  • Forum: Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum für Kinointeressierte ;)
  • aus dem Unterforum: Concession
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 05.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tipps gegen langeweile!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tipps gegen langeweile!!!!"

    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Siera - 23.02.2007, 18:53

    tipps gegen langeweile!!!!
    so ihr lieben scheisser der concession-region! ich erwarte fleissige beiträge, die für eine tolle, abwechslungreiche stimmung sorgen..vor allem wenn man alleine die spätschicht hat (koootz)

    1. man könnte die popcorn zählen
    2. sich vorstellen was man mit 1 mio euro alles machen könnte
    3. die kunden ein lied singen lassen

    :1910



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Frank - 23.02.2007, 22:57


    ..oder die krass-geilen mitarbeiter anbaggern..alter!

    ;-)



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Honey-Bunny - 23.02.2007, 23:51


    War mal wieder klar das son Beitrag von dir kommt Frank!
    Aber die Tipps sind super siera!

    Vorallendingen weil wir alle bestimmt schon viel Blödes gegen Langeweile gemacht haben....wie z.B. zum 10000000 die Schränke umräumen....
    Oder zum 10000000 mal fegen obwohl schon keine Popcorn oder Nachosstücke auf dem Boden liegen....
    Aufpassen irgendwann sind wir dann im Keller angekommen, aber ohne Aufzug oder Treppe!!!! :400_3165623464326263

    Also ich zähl das nächste mal das Popcorn.... :1910



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Wuuzzaa - 23.02.2007, 23:51


    Frank hat folgendes geschrieben: ..oder die krass-geilen mitarbeiter anbaggern..alter!

    ;-)


    :37170



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Aushilfe - 24.02.2007, 13:04


    Frank hat folgendes geschrieben: ..oder die krass-geilen mitarbeiter anbaggern..alter!

    ;-)

    ...den strowi...?

    :biggrin



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Siera - 27.02.2007, 12:58


    wer ist denn der typ mit der scheiße am fuß??? hallo bitte einmal vorstellen, das wär suppa ;-))



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Kinomin - 27.02.2007, 13:01


    Activity spielen :10



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Aushilfe - 01.03.2007, 13:10


    Siera hat folgendes geschrieben: wer ist denn der typ mit der scheiße am fuß??? hallo bitte einmal vorstellen, das wär suppa ;-))

    Har.... :biggrin


    Ich glaub, ich hab mich mal hier vorgestellt...
    Ausserdem weiss der Admin, wer ich bin, ne Strowi? :41545

    P.S. Ich bin mir sicher, dass du mich in einer anderen Communitiy in deiner Freundesliste hast :biggrin


    Ach, und der Typ mit der Scheisse am Fuß ist der hier :40786



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Siera - 01.03.2007, 21:19


    boahhhhh ratter ratter bling bling..... warum so geheimnisvoll? haste was zu verstecken? harhar :s_057



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Aushilfe - 02.03.2007, 15:11


    Nächster Tipp: :40786
    Der Frank ist da übrigens auch...in dieser Communitiy

    :41545



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Siera - 02.03.2007, 21:53


    mennooooo :41533



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Aushilfe - 02.03.2007, 22:32


    Das kann doch nicht so schwer sein... :rolleyes

    Was haben Frank, du und ich gemeinsam?
    Was machen wir denn so nebenbei, wenn wir nicht im Kino arbeiten?

    jetzt aber... :cool


    lol, was haben wir eigentlich für smilys... :addi
    die FC-Dinger verschweig ich mal :41536



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    bling-bling - 03.03.2007, 22:49


    Siera hat folgendes geschrieben: boahhhhh ratter ratter bling bling..... warum so geheimnisvoll? haste was zu verstecken? harhar :s_057


    was ist mit bling-bling???



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    longblond - 04.03.2007, 02:30


    bling! ich fass es nicht. ein post von dir hier! herrlich. dachte schon ihr wärt alle weg. oder wisst ihr machmal auch nicht was ihr antworten sollt? :37001



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    bling-bling - 04.03.2007, 17:35


    freut mich das es dich freut wollte aber eigentlich zum mythos werden hier ...



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Siera - 04.03.2007, 21:57


    bling bling da hab ich dich ja gleich beim namen genannt, obwohls garkeine absicht war ;-)
    übrigens martin-mit-der-scheisse-am-fuß: war eigentlich garnet so schwer, absofort heißt das "student-sein" also community! werds mir merken :40786 !! !! bis denne ihr lieben!
    und noch eine frage: wo isn´der online plan vom kustos zu finden??



    Re: tipps gegen langeweile!!!!

    Wuuzzaa - 10.03.2007, 00:46


    hier

    Sorry, dass ich ihn letzte Woche nicht aktualisieren konnte, aber ich befand mich im Urlaub und hatte keinen Internetzugang :41533



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)

    Die neuen.... - gepostet von kinomin am Dienstag 02.01.2007
    das parfum - gepostet von weissbier am Montag 25.09.2006
    Unser Forum - gepostet von kinomin am Freitag 05.05.2006
    OSTERFERIEN! Was habt ihr gemacht??? - gepostet von Honey-Bunny am Montag 09.04.2007
    Achtelfinale - gepostet von Nachtflug am Montag 19.06.2006
    Born to be Wild - gepostet von kinomin am Sonntag 29.04.2007
    Was gibts für gute Filme? - gepostet von kinomin am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "tipps gegen langeweile!!!!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)