Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
Verfügbare Informationen zu "Sommerfest; eure Ideen sind gefragt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honey-Bunny - longblond - Kinomin - Maggi - Wuuzzaa - kleine;) - bling-bling - Axel - Frank - Aushilfe
  • Forum: Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum für Kinointeressierte ;)
  • aus dem Unterforum: Kinopolis Terminkalender
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 05.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommerfest; eure Ideen sind gefragt"

    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Honey-Bunny - 24.02.2007, 00:10

    Sommerfest; eure Ideen sind gefragt
    Ich denke wir sollten für das Sommerfest ne eigene Rubrik aufmachen,
    dann kann man sich nach Lust und Laune hier austoben!

    Denn jeder hat bestimmt etwas dazu beizutragen wenns dieses Jahr mal nen Knüller werden soll.

    Wie ich gemerkt habe steigern wir uns in unseren Ideen...also dieses Jahr muss es krachen!

    Bedenkt nur bitte draußen am See oder Rhein mit vielen kann in die Hose gehen
    Wenn wir nach Köln gehen wird auch problematisch wegen dem rein kommen...Dann heißt es "Du kommst hier net rein"
    Also ich wäre für nen Raum oder ne Bar...das heißt aber jeder muß was dazu beitragen, den Räume kosten ja Geld
    Ich denke wenn wir uns früh genug "zusammen tun" und vernünftig planen
    Wirds keine Feier auf den letzten Drücker....

    Also viel Spaß Leute :40786



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    longblond - 24.02.2007, 04:23


    ich finds eigtl gut wenn das offizielle sommerfest auch im kino stattfindet.
    grillen auf der terasse war doch eigtl immer nett.



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Kinomin - 24.02.2007, 19:10


    Also die offizielle Sommergrillfete sollte echt im Kino sein.....

    Köln wäre zwar für mich besser...aber naja :40786 :41545



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Maggi - 25.02.2007, 14:59


    bin eigentlich schnell zufrieden zu stellen, aber müssen auf jedenfall mal im sommer am rhein was machen oder zelten oder so ;)



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Wuuzzaa - 25.02.2007, 19:42


    Maggi hat folgendes geschrieben: bin eigentlich schnell zufrieden zu stellen, aber müssen auf jedenfall mal im sommer am rhein was machen oder zelten oder so ;)

    Du möchtest bis zum Sommer warten? Reicht schon, wenn das Wetter stimmt :2Ko2m3Mx



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Maggi - 25.02.2007, 22:29


    der sommer fängt bei mir früh an

    bald gehts ab zum baggerloch ;)



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Honey-Bunny - 25.02.2007, 23:15


    Au ja,

    da freu ich mich auch schon drauf!
    schwimmen, chillen und Sonne tanken....
    Wird Zeit das es wieder Sommer wird!



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    kleine;) - 25.02.2007, 23:25


    zelten maggi??? etwa hinter deinem haus...?? und mein vater kommt mit dem hund vorbei und nach dem rechten zu sehen, oder was !? :37174



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Honey-Bunny - 25.02.2007, 23:55


    Doch ich finde die Idee mit dem Rhein nicht schlecht.
    Aber Zelten?
    Wie soll das klappen, wenn wir das als Kinotruppe machen wollen?

    @Kleine;)
    Hinten im Garten, alle in einem Einmann-Zelt :1910



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Maggi - 26.02.2007, 00:53


    was soll ich denn sagen meli? aus dem einen fenster glotzt meine oma und aus dem anderen meine mama :D

    müssen halt mal n wochenend trip nach holland machen ;)



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    bling-bling - 26.02.2007, 02:12


    fands aber auch recht gemütlich im kino auf der terasse grillen...
    aber bin auch gerne dabei wenns mal woanders ist



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    kleine;) - 26.02.2007, 19:09


    hmm is klar maggi....das kino hat 256 tage im jahr geöffnet, egal ob silvester, karneval, weihnachten...aber das kino macht bestimmt ein wochenende zu damit die mitarbeiter zelt gehen können....;) ach du bist süß....mein riese:P



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    longblond - 27.02.2007, 03:54


    256???das wär schlecht!



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    kleine;) - 27.02.2007, 10:46


    ups verschrieben 265



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Kinomin - 27.02.2007, 13:02


    ....fast.....;)



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    longblond - 27.02.2007, 13:47


    das wär immer noch ein spezielles "planet kinopolis jahr"



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    kleine;) - 27.02.2007, 15:23


    ok ok...ich hatte total die zahlendreher..jetzt ist es mir aufgefallen....:( aber ich hab ne entschuldigung...ich nehm einfach im om zu viele drogen die der arzt mir gibt ;)



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Honey-Bunny - 28.02.2007, 02:46


    Ja ja immer diese verschrieben Drogen!
    und dann wundern sich die Ärzte das man sich beschwerd wenn man redet als hätte man mindesten 10 Promille und nicht die einfachsten Sachen auf die Reihe bekommt!

    Aber sonst heißt es: Keine Macht den Drogen (ja ja)
    :37176



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Wuuzzaa - 28.02.2007, 03:00


    :37170



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Honey-Bunny - 28.02.2007, 03:19


    Siehste hat man doch was positives am Zivildienst gefunden?! :37170



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Honey-Bunny - 29.04.2007, 00:01


    Hi Leute,

    wir sollten uns mal langsam wieder einem unserer Lieblingsthemen widmen... DAS SOMMERFEST Die Tage sind jetzt schon sehr heiß und das Kino verwandelt sich in eine riesen Sauna....Der Sommer steht nun vor der Tür....

    Daher finde ich sollten wir uns echt mal Gedanken dazu machen wie, wann und wo wir unser Sommerfest nun machen..

    Einige Vorschläge sind ja schon gemacht worden, doch dann ist das Thema wieder ins Stocken geraten....

    Feststeht bis jetzt, der Ort: Kino, Planet Jetzt ist die Frage wollen wir es nochmal mit einem Motto versuchen (so wie letztes Jahr der Vorschlag)
    wann es stattfinden soll (welcher Monat)
    Ob wir jeder was dazu beisteuern wollen......



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    kleine;) - 30.04.2007, 14:55


    ich würd sagen so im juni...was haltet ihr davon?



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Axel - 01.05.2007, 21:06


    hihi ,hab auch immer gedacht das wären nen paar tage mehr :400_3434396632393265



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Frank - 02.05.2007, 00:14


    hmmm motto?

    ich schlage vor: "ich sehe sie saufen ohne gesetz und ohne moral!"



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Kinomin - 02.05.2007, 09:24


    Juni oder Juli...

    Beisteuern würde ich davon abhängig machen inwieweit offiziell was dazu getan wird und wie das offiziell überhaupt stattfinden soll.



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    kleine;) - 12.05.2007, 10:22


    was ist denn nun mit dem sommerfest???



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Honey-Bunny - 12.05.2007, 10:48


    @kleine;)

    Keine Ahnung, irgendwie kommen wir da alle nicht auf einen Nenner!!!
    Ich habe jetzt vor kurzem gehört, dass das Sommerfest ende Juli oder Anfang August stattfinden soll?!?! ob wir es im Kino feiern steht auch noch nicht fest...Dann heißt es wohl überraschen lassen!!!



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    Aushilfe - 12.05.2007, 12:47


    Vielleicht sogar am Wochenende, oder auch am Sonntag oder Montag, da gibt's ja keine Spät mehr, möglicherweise feier wir außerhalb und die Feier wird wohl in der letzten Ferienwoche stattfinden.



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    bling-bling - 14.05.2007, 12:08


    sonntag fände ich auch ok



    Re: Sommerfest; eure Ideen sind gefragt

    kleine;) - 15.05.2007, 10:37


    ist zwaqqr shcön das jeder seine idee bringt, aber wir bräuchten zwei drei leute die das organisiseren!? wenn das schon die chefs nicht machne!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)

    After Sylvester im Rodeo? Wann? - gepostet von Maggi am Sonntag 17.12.2006
    das parfum - gepostet von weissbier am Montag 25.09.2006
    Kaaaaaaaarrrrrrrnnnneeevaaaaaaalllll... - gepostet von kinomin am Donnerstag 15.02.2007
    kinopolis.info.ms ... - gepostet von Wuuzzaa am Donnerstag 22.03.2007
    OSTERFERIEN! Was habt ihr gemacht??? - gepostet von Honey-Bunny am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sommerfest; eure Ideen sind gefragt"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)