Arena Intervies mit Köstner und Jansen

-=RK Forum=-
Verfügbare Informationen zu "Arena Intervies mit Köstner und Jansen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RK-Schmiddy - Rk-kusse - Petar
  • Forum: -=RK Forum=-
  • Forenbeschreibung: ...:::Ruhrpott Kanaken Essen seit 2001:::...
  • aus dem Unterforum: RWE News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arena Intervies mit Köstner und Jansen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arena Intervies mit Köstner und Jansen"

    Re: Arena Intervies mit Köstner und Jansen

    RK-Schmiddy - 23.02.2007, 18:54

    Arena Intervies mit Köstner und Jansen
    lgk bestätigt nach arena anfrage ob nach dem spiel gegen jena spieler beim präsidium waren und sich gegen ihn ausgesprochen haben. er weiß mittlerweile wer das war und diese spieler spielen keine rolle mehr unter ihm.
    jansen streitet dies zunächst ab und redet sich dann noch raus.
    wie steht der verein jetzt schon wieder da?
    was ein kasperletheather



    Re: Arena Intervies mit Köstner und Jansen

    Rk-kusse - 24.02.2007, 13:20


    Was heisst, wie steht der Verein jetzt wieder da?

    In meinen Augen braucht und muss Köstern soetwas nicht nach aussen Austragen!

    Hätte er nur ein bischen Rückgrad, würde das im Internen Kreise geregelt.
    Aber LGK will anscheinend seinen Rauswurf provozieren um noch kräftig abzukassieren.
    Ich finde sowas einfach Asozial und keine bischen Profihaft!



    Re: Arena Intervies mit Köstner und Jansen

    Petar - 26.02.2007, 09:26


    Sehr mysteriös was da abläuft...

    Im Moment scheint ja alles taco zu sein, aber sobald die nächste Niederlage kommt, wird LGK seine Koffer packen können.Man muss natürlich wissen was sein Motiv ist, jetzt so ne Kacke abzuziehen. Aber mit so ner Einstellung kann ich doch keine Mannschaft im Abstiegskampf führen.

    Meine Empfehlung: LGK,VERPISS DICH!



    Re: Arena Intervies mit Köstner und Jansen

    RK-Schmiddy - 26.02.2007, 12:42


    wieso eigentlich der lgk???
    jansen ist doch noch schlimmer!!!!



    Re: Arena Intervies mit Köstner und Jansen

    Petar - 26.02.2007, 15:24


    Weil der LGK einfach sich unter aller Sau benimmt!



    Re: Arena Intervies mit Köstner und Jansen

    Rk-kusse - 26.02.2007, 15:26


    RK-Schmiddy hat folgendes geschrieben: wieso eigentlich der lgk???
    jansen ist doch noch schlimmer!!!!

    Aber Jansen behält alles in seinen/internen Kreisen. Hingegen LGK plappert alles heraus, was man nunmal nicht machen sollte.
    Es geht ja die Presse nix an was hinter verschlossenen Türen besprochen wird...



    Re: Arena Intervies mit Köstner und Jansen

    Petar - 26.02.2007, 15:35


    Wenn ich Internas von meinem Arbeitgeber nach außen wéitergebe, dann schmeißt mein chef mich aber Achtkantig raus.

    Ist doch nix ungewöhnliches



    Re: Arena Intervies mit Köstner und Jansen

    Rk-kusse - 01.03.2007, 11:58

    Köstner haut den nächsten raus!
    Theater im Abstiegskampf

    RWE-Trainer Lorenz-Günther Köstner beklagt vor dem Heimspiel am Sonntag gegen Offenbach, dass er "respektlos" und "akzeptanzlos" behandelt worden sei

    FUSSBALL 2. BUNDESLIGADer Abstiegskampf geht weiter, das Theater hinter den Kulissen auch. RWE-Trainer Lorenz-Günther Köstner, der vor dem Köln-Spiel vor dem Rauswurf stand, dessen Position aber durch die beiden Erfolge zumindest etwas gestärkt sein sollte, beklagte sich gestern bei der obligatorischen Pressekonferenz erneut massiv über die Art und Weise, wie er behandelt worden sei. "Mir hat nicht gefallen, was in den letzten zwei Wochen hier abgelaufen ist. Das war respektlos und akzeptanzlos."

    Zwei Spiele in Folge haben die Rot-Weißen zuletzt im Abstiegskampf gewonnen, haben ihre Chance gewahrt und sich weiteres Selbstvertrauen verschafft für die Aufgabe am Sonntag gegen Kickers Offenbach (14 Uhr, Hafenstraße). Doch seit zwei Wochen quillt auch der Konflikt an die Öffentlichkeit: Der abgrundtiefe Zwist zwischen Trainer auf der einen und der Sportlicher Leitung auf der anderen Seite. Da kann RWE-Präsident Rolf Hempelmann noch so energisch von allen einen professionellen Umgang miteinander einfordern.

    Es geht um die Sache, betonen die Verantwortlichen bei Rot-Weiß und betreiben die Ränkespiele zumindest nicht öffentlich. Köstner betonte gestern ebenfalls: "Es geht allein um die Sache und nicht um einzelne Personen!" Und kaum hatte er das ausgesprochen, flogen auch schon die Giftpfeile. Wobei der Fußballlehrer schon einen etwas zynisch, süffisanten Einstieg wählte. Er sei tatsächlich noch immer Trainer bei Rot-Weiß und dürfe auch am Sonntag gegen Offenbach auf der Bank sitzen.

    Und dort will er auch mit aller Entschlossenheit den dritten Sieg einfahren. Allerdings erwartet er eine schwere Aufgabe, erst Recht, weil sich einige weitere Spieler krank gemeldet haben. Mittelfeldspieler Barbaros Barut und Serkan Calik sind krank, hatten Fieber, doch Köstner hofft noch, beide am Sonntag einsetzen zu können. Auch um vielleicht zum dritten Mal mit der gleichen Mannschaft zu beginnen.

    Schlecht sieht es bei Solomon Okoronkwo und Abwehrspieler Florian Thorwart aus, die beide eine Mandelentzündung haben. Nicht zur Verfügung stehen Michael Lorenz und Mac Younga-Mouhani, die beide im Aufbautraining sind, sowie Stijn Haeldermans und Alexander Löbe, die beide noch krank geschrieben sind. Auch Holger Wehlage hat sich erneut wieder eine Muskelverletzung zugezogen, was Köstner sehr bedauert: "Er kann über rechts für viel Wirbel sorgen und hat schon vier Tore vorbereitet."
    --------------------------------------------

    So schön die letzten beiden Siege auch sind, und sicherlich ist es auch
    Köstners miterfolg, aber was der sich leistet geht meiner Meinung nach
    auf keine "grüne Kuhhaut" mehr. :-)



    Re: Arena Intervies mit Köstner und Jansen

    Petar - 01.03.2007, 15:46


    KÖSTNER HALT DEIN MAUL DU IDIOT!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=RK Forum=-

    Btsv Trainer Rauswurf die Zweite !!! - gepostet von RK-Schmiddy am Montag 13.11.2006
    Norderney - gepostet von RK-Dustin am Mittwoch 20.06.2007
    Forumsspiel: Smilie Kampf - gepostet von Holsterhauser Vire am Donnerstag 20.04.2006
    5 Jähriges - gepostet von RK-Thomas am Montag 11.09.2006
    Schwimmen? - gepostet von RK-Thomas am Montag 12.06.2006
    100 Jahre RWE - gepostet von RK-Schmiddy am Dienstag 17.10.2006
    Alles Gute Schmiddy - gepostet von RK-Andre am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Arena Intervies mit Köstner und Jansen"

    Bye bye Jansen - scheinbar doch undankbar und aufm Höhenflug - bennyme (Freitag 23.03.2007)
    Interview mit Köstner - A.E. aus BOT. (Mittwoch 17.01.2007)
    Marcell Jansen - sabrina (Samstag 11.11.2006)
    Jansen von Bayern nach Man. City - oldskool (Dienstag 11.12.2007)
    Nochmal Jansen - (Ich würde auf Vertragserfüllung pochen !) - bennyme (Freitag 23.03.2007)
    Jansen zum FC Bayern - Danke für nichts - bennyme (Freitag 25.05.2007)
    Der Heilerin Stube - LadyPriscylla (Sonntag 06.11.2011)
    Marcell Jansen - AmeriCaNa2 (Sonntag 01.07.2007)
    Freundschaftsturnier Reitstall Jansen - Sascha u.d.Fleckenzwerge (Dienstag 09.10.2007)
    Der Arme - Marcell Jansen traurig über die Pfiffe der Fans - bennyme (Freitag 20.07.2007)