M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: willi1 - lisa - charly65 - daene - Nord-Elch - Tweety
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 2.Bundesliga
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg"

    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    willi1 - 23.02.2007, 18:47

    M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg
    So , am Samstag geht es zu Hause gegen Felsberg weiter :wav:
    Man kann ja gespannt sein , was unser "Trainerfuchs" sich diesmal einfallen läßt :roll: Werden wir wieder nur mit den ersten Sieben spielen oder werden die angeschlagenen Spieler etwas geschont :?: :?:
    Die Punkte müßten eigendlich in Essen bleiben , auch wenn Teile der "2ten Garde" mehr Spielanteile bekommen ! Nur bitte nicht die Position Rückraum-Mitte durch den dritten Mann besetzen , dann fahren wir die erste Heimniederlage ein :x :x



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    lisa - 23.02.2007, 19:46


    sorry, aber so doof ist ion nicht, dass er marian bringt (vielleicht bei nem 10 tore vorsprung, aber nicht früher)! :D

    ich kann auch dabei sein, wird zwar etwas knapp, aber ich denke doch, dass ich es rechtzeitig schaffen werde! :grinundwech
    ich gehe schon davon aus, dass wir gewinnen werden! die jungs haben neues selbstvertrauen getankt, wissen aber, dass sie alle schlecht gespielt haben! sie werden sicherlich das spiel nochmal analysiert haben und wissen was sie besser machen müssen!
    daher bin ich sehr optimistisch, dass es zu einem sieg reicht! :juggle: :hallo: :snake:



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    charly65 - 23.02.2007, 22:26


    Wünsche viel Glück dabei.



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    lisa - 24.02.2007, 22:29


    das ergebnis weiß ja eh jeder!

    so ich muss auch was zu der glanzleistung sagen! felsberg-respekt-ihr habt gut gespielt, super gekämpft und eiure 13 fans waren auch klasse! hätte es euch gegönnt, wenn ihr beide punkte geholt hättet!

    so, jetzt muss ich mal was zu meinem lieblingsverein sagen! ich steh ja eigentlich hinter euch und werde natürlich auch weiter hinter euch stehen, aber mit sowas macht ihr euren fans echt keine freude! ich bin zum ersten mal richtig enttäuscht!
    das mit bittenfeld war ein ausrutscher, also ok, aber ich dachte ihr lernt aus der sache!
    sorry, aber wie kann man so scheiße spielen? nichts hat gepasst! keiner hat verantwortung übernommen und einfach mal gezeigt, was er kann! warum ihr an 1. stelle steht????
    helmuts und schmetz gehörten noch zu den besseren, aber wie oben auch schon erwähnt find ich das evars und auch sergio ziemlich unter ihren möglichkeiten geblieben sind! bei so einem spiel müssen sie einfach zeigen, dass sie in die 1. liga wollen und auch schonmal da gespielt haben! gerade bei solchen spielen, wo einige wichtige spieler wie drago oder dori verletzt sind, müssen sie verantwortung übernehmen und das haben sie nicht gemacht!
    man darf auch unentschieden gegen den vorletzten spielen, da hab ich kein problem, aber nicht wenn es mit so einer unterirdischen leistung passiert! daher nochmal gratulation an felsberg, ihr habt super gespielt!

    so, jetzt komm ich nochmal zu unserem lieblingsthema: der trainer! ich weiß nicht warum ich ihn immer verteidigt habe, heute ist mir halb der kopf zerplatzt bei dem ganzen mist den er gemacht hat! natürlich ist gut, wenn er mal wechselt, aber nicht so ein chaos welches er da veranstaltet hat! dann das ganze geschreie und so! ich würd gern mal wissen, was ion in der pause gesagt hat, denn es kann nix motivierendes gewesen sein, denn sonst hätte sie ihren 18:14 vorsprung ausgebaut! alleine sein gesichtsausdruck hat mich heute an die decke gehen lassen, da (sorry) will man am liebsten reinschlagen und sagen, halt endlich die klappe!
    ich find ion eigentlich (außerhalb der spiele) total freundlich und sympathisch, aber ab heute reicht es mir!
    der trainer muss raus, sonst kommen wir nicht weit!



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    willi1 - 24.02.2007, 23:11


    Speziel an @sarah und @FloZEN
    War unser Trainer nicht wieder super :repuke Super wie er die Mannschaft eingestellt und motiviert hat , super wie wir gegen den Tabellen 17 30 Tore zu Hause kassiert haben und super , was er bei der Aufstellungen gemacht hat ( das soll sich Handball nennen und nicht Bäumlein verwechsel dich ) :lol: :lol: :lol:
    Zur Zeit steht da keine Mannschaft auf den Feld , sondern 6 Einzelkämpfer :eek: Und da soll die spielfreie Zeit in Taktik genutzt worden sein , laut unsern Trainerfuchs :finger:
    Jetzt rächt sich das was wir am Anfang der Saison gesagt haben , fällt nur 1 Spieler der ersten Garde aus , ist unser Trainer hilflos und kopflos :twisted:
    Sind es aber 2 Spieler , dann kann uns nur noch der liebe Gott helfen , das die 60 Minuten schneller ablaufen , da unser Trainer vergessen hat für diesen Fall die 2te Garnitur in die Mannschaft einzuspielen :s_046
    Leidenschaft und Einsatz hat man nur beim Gegner gesehen und er hätte sogar den Sieg verdient :supz: :supz:
    Man wird das Gefühl nicht los , die HSB will garnicht Aufsteigen in die erste Liga , sonst hätten sie schon einen anderen Trainer geholt :n2:
    Oder bekommen die Spieler schon kein Geld mehr weil die erhofften Sponsoren nicht da sind oder auch das Geld für die 1te Bundesliga nicht vorhanden ist und man sich diskret auf einen Verbleib in der zweiten Liga geeinigt hat :n21: :gruebel: :nixweiss:
    Sicher ist , mit den Trainer und der Leistung werden wir auch in Aue verlieren :yau: :yau:



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    lisa - 24.02.2007, 23:23


    jedenfalls hat sich in der tabelle fast nix verändert!
    der bhc verliert und dormagen spielt auch nur unentschieden gegen münster! dann ist das ja alles nicht ganz so schlimm, aber immer noch schlimm genug! :x



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    daene - 25.02.2007, 00:19


    ja da haben uns Dormagen und Wuppertal schön beschenkt.
    Herzlichen Glückwunsch nach Gensungen. Sicher wißt ihr selbst, dass eure Mannschaft nicht super gespielt hat, aber sie haben gegen eine noch schlechter spielende Mannschaft gewonnen und vor allem haben sie mit Leidenschaft und Willen gekämpft.

    Ich würde auf keinen Fall sagen, dass unsere Mannschaft nicht will. Ich bleibe bei der Meinung, dass sich jetzt der Verschleiß der 1. Sieben bemerkbar macht und dass nicht nur dadurch, dass Drago und Dori verletzt draußen bleiben sondern auch dadurch, dass Spieler wie Mark Schmetz, Evars und Sergio "platt" sind und dadurch unkonzentriert und nicht mehr spielführend.

    Gefallen haben mir heute nur Ben und Helmuts.

    Aber :lol: :lol: :lol: wie soll die Mannschaft denn auf dem Feld Spielzüge bringen, wenn da auf der Bank einer die Spieler im Sekundentakt rein und raus schickt :lol: :lol:



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    charly65 - 25.02.2007, 00:50


    Ich glaube an der Spitze ist ein Kampf um den Verbleib in der zweiten Liga entbrannt :D
    Dormagen der BHc und wir streiten darum, wer nächste Saison in der zweiten Liga bleiben darf :lol01 , das blöde ist nur, das die beiden anderen auch die Punkte abgeben, was tun wir nur, wenn wir am Ende wirklich aufsteigen :?:
    In der ersten Liga als Kannonenfutter dienen :?:
    Wenn kein Geld da ist, um eine Mannschaft aufzurüsten, und einen erfahrenen Trainer zu verpflichten, dann sollte man das offen sagen, und uns dieses Possenspiel ersparen.
    Die Gegner haben sich in der Rückrunde weiterentwickelt, wir haben das Gegenteil getan. :machkaputt:



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    willi1 - 25.02.2007, 14:48


    Saison 2006-2007 | 25.Spieltag | 24.02.2007, 18:30 Uhr
    TuSEM Essen - HSG Gensungen
    30:30 (18:14)
    Sportpark "Am Hallo", Essen (Zuschauer: 2000)
    Schiedsrichter: Frank Kuntz, Dirk Schmitt

    24.02.2007 - Christian Stein - handball-world.com
    Der Spitzenreiter wankt, aber er fällt noch nicht

    Mark Schmetz erzielte 8 wichtige Tore
    Foto: Andreas Tesch
    Innerhalb kürzester Zeit wankte der TuSEM zum zweiten Mal bedrohlich, doch wie bereits im Derby gegen Bayer Dormagen schaffte der TuSEM in der Schlussminute den Ausgleich. Dieses Mal war es Mannschaftskapitän Mark Schmetz, der von der Siebenmeterlinie den letzten Treffer der Partie zum 30:30 (18:14) erzielte.

    Schon vor dem Anpfiff gab es für die Fans im Sportpark "Am Hallo" die ersten Hiobsbotschaften, denn sowohl Regisseur Halldor Sigfusson, als auch Mark Dragunski tauchten gar nicht erst in der Mannschaftsaufstellung der Essener auf. Das über die Saison oft erprobte Konzept "Hoch Anspielen und Hoch Gewinnen" konnte also gar nicht erst praktiziert werden.

    Dragunski fehlte aber auch im Mittelblock und so konnten die Gäste aus Nordhessen die Anfangsphase ausgeglichen gestalten. Nach zehn Minuten schien die Partie aber doch zunächst den erwarteten Verlauf zu nehmen und der TuSEM setzte sich von 5:5 auf 11:6 (16.) ab. Gensungen jedoch stellte durch je zwei Tore von Serfel und Duketis den sofortigen Anschluss wieder her, so dass sich Ion Bondar kurze Zeit später zu einer Auszeit entschloss.

    Den Gastgebern gelang es nun sich wieder auf drei Tore abzusetzen, doch Gensungen gestaltete die Partie weiter ausgeglichen. Erst in der Schlussphase schaffte es der TuSEM durch einen Doppelschlag von Schmetz und Schütte sich eine 18:14 Pausenführung herauszuarbeiten.

    Sieben Minuten nach dem Seitenwechsel hatte diese vier Tore Führung immer noch Bestand, doch nun kam förmlich der Einbruch, denn Gensungen schaffte nach vier Toren in Folge in der 45. Minute den Ausgleich zum 24:24. Ion Bondar nahm nun erneut eine Auszeit und Klesniks brachte nach zuvor für ihn 30 torlosen Minuten den Ball zum vierten Mal im Gästetor unter.

    Während Negovan eine Zeitstrafe absitzen musste konnte Schmetz sogar den TuSEM mit 27:25 (49.) in Führung bringen, doch Untermann schaffte im nächsten Angriff den erneuten Anschluss und nach vier weiteren torlosen Minuten war es Negovan, der für Gensungen ausglich.

    Zwei Minuten vor dem Ende brachte Stefan Schröder die Gäste nach dem 0:1 zum zweiten Mal in Führung und traf zum 29:30, doch der TuSEM stemmte sich gegen die drohende Niederlage und schaffte durch Schmetz noch den Ausgleichstreffer. Die makellose Heimbilanz ist nun dahin, doch die Ergebnisse der Konkurrenz werden Balsam für den auf den Zahnfleisch gehenden Tabellenführer sein.

    www.handball-world.com



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    Nord-Elch - 25.02.2007, 18:04


    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    was muß ich da lesen.......... :cry:
    Ich hoffe........ sehr........, das sich unsere Jungs schnellst möglich wieder fangen! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich bin mal auf die Spielberichte gespannt (NRZ & WAZ). Drago und Sigfusson sind eben Leute, die nicht so ohne weiteres ersetzt werden können.
    Aber das wußte sogar ich...... aus der Ferne....... :wink:
    Hoffentlich brechen sie jetzt, bedingt durch den hohen Druck von außen, nicht vollends zusammen.
    Ich drücke weiterhin die Daumen........ Kopf hoch, das wird schon!
    gruß aus Kiel



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    daene - 25.02.2007, 20:53


    Die Konkurrenz steht Spalier

    HANDBALL. Zweitligist Tusem holt gegen Gensungen/Felsberg nur einen Punkt. Auch Dormagen und der Bergische HC patzten.
    Der Tusem will zurück in die 1. Handball-Bundesliga und die Konkurrenz steht Spalier. Bei den Margarethenhöhern läuft es allerdings derzeit gar nicht rund, trotzdem zieht die Mannschaft einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze. Gegen Zweitliga-Kellerkind HSG Gensungen/Felsberg kam Tusem nicht über ein 30:30 (18:14) hinaus, aber Bayer Dormagen (28:28 gegen TSG Münster) und der Bergische HC (28:37 in Ludwigsburg) hielten sich vornehm zurück.

    Für die Essener war es bereits der dritte Auftritt ohne Sieg, in Bittenfelde setzte es eine Niederlage, in Dormagen rettete Ben Schütte in der letzten Sekunde einen Punkt. Nun kam der der Tabellenvorletzte und die Mannschaft von Trainer Ion Bondar gab einen sicher geglaubten Zähler vor 2000 Zuschauern am heimischen "Hallo" noch aus der Hand. Bondar war dementsprechend sauer: "Ich warne vor Arroganz. In der Mannschaft und im Umfeld."

    Ohne Dragunski und Sigfusson

    Was es auch immer war, ob tatsächlich eine Spur von Überheblichkeit oder auch das in letzter Zeit so viel zitierte "Zahnfleisch", auf dem der Tusem derzeit zu gehen scheint. Gegen Gensungen musste Coach Bondar auf Kreisläufer Mark Dragunski und Haldor Sigfusson verzichten - Leistungsträger, keine Frage. Die Essener kamen eigentlich gut aus den Startlöchern, um dann einzuknicken. Der erste Punktverlust zu Hause, er passte irgendwie ins Bild, was die Essener derzeit abgeben. Über 10:6 ging es mit einem 18:14 in die Halbzeitpause, die Bondar-Truppe hatte alles im Griff.

    Noch lange in der zweiten Halbzeit war nicht daran zu denken, dass etwas schief gehen könnte. 24:20 führten die Essener, doch es reichte nicht. Gensungen kämpfte und nahm zur völligen Überraschung am Ende einen Punkt mit in die Heimat. "Wir sind noch lange nicht durch", versuchte Bondar auf der anschließenden Pressekonferenz alle wachzurütteln. "Die Mannschaft muss jetzt aufwachen. Ich habe immer gesagt, dass das kein Selbstläufer wird und die Rückrunde sehr, sehr schwer wird. Das muss jetzt ganz schnell in die Köpfe." Am besten schon bis zum kommenden Mittwoch, denn da müssen die Essener in Aue ran (19 Uhr).


    25.02.2007 / NRZ

    :roll: ja das sollte dann aber auch jedem bewußt werden



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    daene - 25.02.2007, 20:58


    Bondars Brandrede




    Im Spiel steht Tusem-Trainer Ion Bondar ständig unter Strom. Am Samstag "entlud" er sich nach dem 30:30 gegen Gensungen-Felsberg aber auch in der anschließenden Pressekonferenz. Fotos/Montage: WAZ, Michael Gohl

    Der Tusem-Trainer macht nach dem 30:30 gegen den Tabellenvorletzten HSG Gensungen-Felsberg in der Pressekonferenz seinem Unmut Luft. Der emotionale Appell erinnerte an den legendären Trapattoni-Auftritt
    HANDBALL 2. BUNDESLIGA Beim Tusem hängt derzeit der Haussegen schief: Nach dem kargen 30:30 gegen Gensungen (Spielbericht siehe unten) setzte Trainer Ion Bondar in der Pressekonferenz zu einer Brandrede an, die in ihrer Emotionalität ein wenig an den legendären Auftritt des damaligen Bayern-Coaches Giovanni Trapattoni erinnerte.

    "Es war der schwerste Weg für mich in dieser Saison, heute hierher zu kommen", eröffnete Bondar seine Ausführungen in der Pressekonferenz. Das sagte er noch in ruhigem Ton, doch eine gewisse Erregung in seiner Stimme war bereits zu diesem Zeitpunkt herauszuhören. "Ich habe davor gewarnt, dass die Rückrunde viel schwerer werden wird. Einige Leute scheinen immer noch nicht verstanden zu haben, dass wir die Hinrunde in unseren Köpfen abhaken müssen und eben noch nichts entschieden ist", sagt Bondar und wurde erstmals lauter: "Wenn wir so weitermachen, dann werden unsere Aufstiegs-Chancen immer geringer."

    Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nichts von den Patzern der Konkurrenten und der Tatsache, dass der Tusem trotz eines Unentschiedens seinen Vorsprung auf den ersten Verfolger sogar ausgebaut (!) hat.

    Was den Essener Trainer wurmt, ist sicherlich das Leistungsloch, in dem seine Mannschaft seit Beginn des Kalenderjahres 2007 unübersehbar steckt. Aber vielmehr ereifert sich Bondar über allzu voreilige Zeitgenossen, die den Bundesliga-Aufstieg bereits als feststehende Tatsache im Kopf abgehakt haben. Am meisten aber verärgern ihn die kritischen Stimmen, die zuletzt außerhalb, im Umfeld sowie vereinsintern laut wurden.

    Eine davon gehört auch Tusem-Geschäftsführer Horst-Gerhard Edelmeier. Der hatte in seiner Kolumne im Vereinsheft angemerkt, dass "auch unsere Bank noch lernen muss." Als Musterbeispiel für einen "abgeklärten, souveränen Trainer", der "nie seine Ruhe verliert" bezeichnet Edelmeier den Kieler Coach Serdarusic.

    Diese Sätze sind indirekt formulierte, öffentlich publizierte Verbal-Ellbogenstöße des Chefs gegen Bondar. Der hatte zuletzt in Dormagen wegen Reklamierens eine Zeitstrafe gegen die Bank mitverursacht und soll nach der Niederlage gegen Bittenfeld aufgrund der Verärgerung über die Schiedsrichter-Leistung der Pressekonferenz fern geblieben sein. Ärgerliche, aber nicht selten anzutreffende Vorgänge im Handball-Alltag.

    Größtes Problem: Edelmeier weilt derzeit im Urlaub. Seine Kritik hat er öffentlich gemacht, ohne eines der vergangenen drei Spiele selbst gesehen zu haben und ohne mit Bondar darüber im Vorfeld gesprochen zu haben. "Wir sollten in dieser Situation, wo es nicht so gut läuft, lieber alle an einem Strang ziehen. So etwas hier hilft keinem", ärgert sich Bondar über diese klubintern erzeugten Querelen.

    Edelmeier hatte erst vor zwei Wochen den Vertrag mit Bondar um ein Jahr verlängert und ihn dabei als "Glücksfall für den Tusem" bezeichnet. Wieso Edelmeier jetzt aus der Ferne zündelt, ist ebenso fraglich wie Bondars Schritt, auf die Geschäftsführer-Kritik öffentlich zu antworten.

    "Für mich haben beide die falsche Plattform für ihre Meinungsäußerungen gewählt", sagte Tusem-Sprecher Jens Wachowitz gestern mit einem Tag Abstand nach dem Spiel im WAZ-Gespräch. "Solche Angelegenheiten sollten stets intern und nicht in aller Öffentlichkeit geregelt werden. Und das werden wir auch tun, wenn Herr Edelmeier aus dem Urlaub zurück ist." Das wird aber erst am Freitag der Fall sein. Vorher steht am Mittwoch das Spiel in Aue an.

    Dort soll der Tusem zu alter Vorrunden-Stärke zurückfinden: "Ich werde an die Spieler rangehen - und schonungslos die Wahrheit sagen. Ich werde nie aufhören die Wahrheit zu sagen", machte Bondar in der Pressekonferenz, der diesmal rund 80 Gäste im VIP-Raum lauschten, seinem Unmut Luft. Und erneut forderte Bondar mehr Harmonie und Respekt ein: "Sind wir nun eine Gemeinschaft - oder sind wir nichts?!? Nur mit Blablabla kommt man nicht zum Erfolg. Wir sind noch nicht aufgestiegen." Diese scharf formulierten Sätze ließ Bondar einige Sekunden verklingen. Dann schmunzelte er selbst. Und sagte: "Ich habe fertig!!!"


    25.02.2007 Von Thomas Richter /WAZ



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    Tweety - 25.02.2007, 22:13


    Zitat: Quelle WAZ: @ däne

    "Für mich haben beide die falsche Plattform für ihre Meinungsäußerungen gewählt", sagte Tusem-Sprecher Jens Wachowitz gestern mit einem Tag Abstand nach dem Spiel im WAZ-Gespräch. "Solche Angelegenheiten sollten stets intern und nicht in aller Öffentlichkeit geregelt werden. Und das werden wir auch tun, wenn Herr Edelmeier aus dem Urlaub zurück ist." Das wird aber erst am Freitag der Fall sein. Vorher steht am Mittwoch das Spiel in Aue an.


    25.02.2007 Von Thomas Richter /WAZ



    Und ich denke, Herr Wachowitz hätte statt jetzt zu Klugscheißen, diese von ihm öffentlich Kritik an Herrn Edelmeier und Herrn Bondar intern halten können.. :roll:



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    daene - 25.02.2007, 23:06


    @tweety :top: aber wir dürfen nicht meckern. :lol:



    Re: M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg

    willi1 - 25.02.2007, 23:17


    OHO , jetzt liegen aber die Nerven in der Führungsriege der HSB blank :oops:
    Scheint wohl doch nicht alles so gut zu laufen , wie sie immer dargestellt haben :gruebel: :gruebel: Jeder wälzt es auf den nächsten ab bis zum Trainer , der jetzt feststellt , das er nicht immer die erste Garde zu Verfügung hat , aber der Fehler nur bei den Spielern liegt und nicht bei ihm :lol:
    Bin gespannt , wie jetzt die Spieler darauf reagieren , wird man wohl spätestens in Aue sehen , wer dann poltert :eek: :eek:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Lage in der Liga - gepostet von Max1 am Donnerstag 25.10.2007
    Homepage ausfall von Mi(13.06.07) bis Di (19.06.07) - gepostet von lindequist am Dienstag 19.06.2007
    Meisterschaftsspiel gegen Bietigheim-Metterzimmern - gepostet von willi1 am Montag 05.03.2007
    TVG putzt Gummersbach - gepostet von charly65 am Dienstag 18.04.2006
    halle zu, wo spielt die 2.? - gepostet von lisa am Freitag 12.01.2007
    EM 2010 - gepostet von Max1 am Samstag 06.05.2006
    Wo ist?......... - gepostet von charly65 am Donnerstag 17.08.2006
    Gästeblock???? - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "M-Spiel TuSEM vs. Gensungen- Felsberg"

    03.02.2007: TuS 84/10 - TuSEM Essen 0:1 (0:0) - Michael (Montag 05.03.2007)
    TUSEM Day - Tweety (Freitag 01.09.2006)
    Lasst Tusem siegen - fritzmaier (Dienstag 15.01.2008)
    Gensungen-Felsberg - daene (Dienstag 03.10.2006)
    Tusem Donnerstag in Rüttenscheid - charly65 (Mittwoch 31.01.2007)
    TUSEM Fans - 3Auge (Montag 26.11.2007)
    Tusem will Soest das Heimspiel.... - Anonymous (Dienstag 11.04.2006)
    Der derzeit aktuelle TuSEM - Spielplan mit Anwurfzeit - daene (Sonntag 02.07.2006)
    24.11.2007 Tus 84/10 III - TuSEM II (2:6) - zwei Muttis (Freitag 30.11.2007)
    Fanszene des Tusem - Moltofill (Freitag 21.09.2007)