Giebt es Anti-CHeat Tool für Call of Juarez Demo Servers ?

=WFC= Wiener Fun Clan
Verfügbare Informationen zu "Giebt es Anti-CHeat Tool für Call of Juarez Demo Servers ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wfcopa
  • Forum: =WFC= Wiener Fun Clan
  • Forenbeschreibung: =WFC= Game Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Andere Games und alles was sonst nirgenst reinpasst.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Giebt es Anti-CHeat Tool für Call of Juarez Demo Servers ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Giebt es Anti-CHeat Tool für Call of Juarez Demo Servers ?"

    Re: Giebt es Anti-CHeat Tool für Call of Juarez Demo Servers ?

    Anonymous - 23.02.2007, 18:47

    Giebt es Anti-CHeat Tool für Call of Juarez Demo Servers ?
    Hallo,
    Wollte mich hier auch mal erkundigen ob einer von euch villeicht weis ob es für Call of Juarez Demo Version ein Anti-Cheat Tool für den Dedicated Server giebt. Ich hoste die darkness...max Servers dort und habe leider dauerhaft die problememit den Cheatern und das geht einem ziehmlich auf die nerven, man muss mehr cheaters kicken als man Spielen kann. Und das ist nun wirklich nicht das wahre.

    Falls mir einer helfen kann währe ich sehr dankbar.

    MFG



    Re: Giebt es Anti-CHeat Tool für Call of Juarez Demo Servers ?

    wfcopa - 23.02.2007, 21:59


    Es gibt definitiv KEIN solches tool für die COJ demoversion.

    Es ist ansich kein tool im eigentlichen sinne, das sind erweiterungen die mit den patch v1.1. in der vollversion v1.0. hinzugefügt wurde.
    Diese sind in den nach dem update eingespielten .pak dateien enthalten mit den dazu nötigen sripts.

    Theoretisch könnte man diese dateien, die die Cheats und anderes betreffen, herausnehmen und nach einer bearbeitung der demoversion hinzufügen.
    Danach währe das eine ganz eigenständige (andere) demoversion, die mit dem original nichts mehr gemein hätte und keiner könnte mit der orig. demoversion connecten.

    Alle müssten diese überarbeitete demoversion haben, um überhaupt mitspielen zu können.

    Es stellt sich die frage, ob dieser aufwand für die demoversion überhaupt rentabel ist,
    Man müsste darin weitere maps und gametypen hinzufügen und sozusagen eine abgespeckte vollversion draus machen,
    das währe sicherlich interessant weil keiner einen KEY braucht...

    Ob diese nach einer solchen intensiven veränderungen im COJ masterserver aufgelistet werden, das ist eine andere frage...

    Würde sagen, vergiss allgemein die demoversion, mit original 2 maps und 2 gametypen ist das nach einige zeit sehr faad und uninteressant.
    Auserdem kommen sowiso NUR noobs, spinner und Cheater in die demoserver.

    Die call of juarez vollversion ist mit den vielen maps und gametypen wirklich gut in multiplayer zu spielen,
    ein ausgezeichnetes game :!:



    Re: Giebt es Anti-CHeat Tool für Call of Juarez Demo Servers ?

    Anonymous - 23.02.2007, 23:34


    Also, erstmal danke für deine Antwort. So wie du es sagst klingt es nach ziehmlich viel aufwand, aber es währe doch auch eine lösung, würde techland die server software zur verfügung stellen ? deren demo server haben ein Anti-Cheat System, was die überarbeitung der demo betrifft, das ist bei mir schon geschehen, da mir das fullgame nach dem kauf probleme bereitet hatt, habe ich mir dir demo gehackt. Single PlayerGame sowie multiplayer (ohne Key!) funktionieren ohne probleme, auch aufn den Version 1.1.0.0 Servern. leider konnte ich das anti-cheat tool nicht übernehmen da ich nicht die exacten dateien dafür ausfindig machen kann.


    Wann du darüber etwas weist, währe es sehr nützlich.
    Ansonsten Danke für deine hilfe.
    MFG



    Re: Giebt es Anti-CHeat Tool für Call of Juarez Demo Servers ?

    wfcopa - 24.02.2007, 02:02


    Da hast du sowiso schon einiges gemacht :)

    Ich hab nur die vollversion, wede gelegentlich die demoversion downloaden und sehe mir das genauer an.

    Klar das techland in ihre server einiges einpacken können, die haben ja schliesslich den quellcode...

    Wenn ich die richtigen dateien finde und einen elleganten weg zur integration rausbekomme poste ich dir das hier...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =WFC= Wiener Fun Clan

    Patch - 2 COD2 Versionen... - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.01.2007
    Server finden - gepostet von Anonymous am Montag 02.04.2007
    Unsere Forum Regeln - gepostet von wfcopa am Donnerstag 15.04.2004
    COD2 Windows Server daheim aufstellen. - gepostet von WEGAKrisu am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Giebt es Anti-CHeat Tool für Call of Juarez Demo Servers ?"

    Servers 2 visit - |LEGION|LUCIFER (Sonntag 13.05.2007)
    Nutzung des Servers - schakal (Montag 11.12.2006)
    popular servers? - Nebulous (Freitag 09.02.2007)
    Account servers down - Cyruz_PT (Sonntag 01.04.2007)
    Die Rangliste des Servers - NoOne (Montag 11.04.2005)
    GP von Südkorea 2010 - amen11 (Dienstag 12.10.2010)
    favourite Servers - GunEye (Montag 21.05.2007)
    World of Warcraft Private Servers - Dark-Cruizer (Mittwoch 23.05.2007)
    Nicht erreichen des Servers - Yalartis (Dienstag 15.05.2007)
    Servers - >>]G!N[Luffi<< (Freitag 12.05.2006)