Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)

http://thebigbaem.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Bloodhawk - Wutzi - lernfix87
  • Forum: http://thebigbaem.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Externes Forum von TheBigBäm
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)"

    Re: Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)

    Lord Bloodhawk - 22.02.2007, 20:22

    Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)
    Das Kaldras angegriffen wird hab ich euch schon gesagt.
    Freue mich erstens zu vermelden das ich vor ein paar Minuten einen Angriff der alten ausgeleierten schalngenzunge VERNICHTEND abgeschlagen habe mit ein wenig unsterstützung der Bärenbrüder.
    Desweiteren ahben neben den Bärenbrüdern 2 weitere stämme auf meine Bitte zur Unterstützung positiv reakiert, croid und die Rebellion der Krieger.
    Leider haben die Angels of God auf meine Anfrgaen bisher geschwiegen.



    Re: Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)

    Lord Bloodhawk - 22.02.2007, 21:49

    Das letzte Gespräch unter stammesführern
    (fand statt nachdem Schlangenzunges Armee bei Never Dead geschlagen wurde)

    Ich:

    Wenn ihr uns herausfordert, kämpfen wir nicht?

    Dreimal darfst du raten wer Kaldras uv übernommen hat.

    "Und das Lande Mordor soll erben unter den Schritten tausender Krieger, der streitmacht der verbündeten Elben und Menschen aus allen Teilen der welt..."

    Schlangenzunge:

    So ist das wenn man zu feige und zu schlecht ist sich selbst zu wehren! Die Schwarzen Reiter werden ihren Weg finden und gehen, auf das das Ende der Welt naht!

    Ich:

    Kaldras is wirklich im Urlaub hat er schon vor Wochen angekündigt.

    Es wird nur siegreich sein wer um seinen Platz in der Welt kämpft und nur jene werden überleben die wissen wann genug Blut geflossen ist.
    Aber wir hören auf die stimmen der schwerter. Und unsere Schwerter dürsten noch nach Blut...

    Schlangenzunge:

    Tut euch selbst einen Gefallen und blicket realistisch auf das gebotene Bild! Kaldras wird es nie schaffen 4 Gegner in Zaum zu halten.... Der Rest des Stammes in dieser Gegend ist zu Schwach um wirklich gefährlich zu werden..... und die, die mit ihren Punkten pralen liegen in sicherem Hafen auf einem anderen Kontinent!! Es besteht nicht die kleinste Chance für euch....Ihr wollt die Schwerter sprechen lassen?! Dann hört ihrem Klang zu und versteckt euch nicht wie feige Herrscher in ihren Schlössern die ihre Bauern kämpfen lassen! Treten selbst zur Schlacht und stellt euch eurer Verantwortung! Es wird Blut fließen, allerdings wird es nicht unseres sein!

    Ihr wollt Krieg?
    Ihr wollt Blut?
    Ihr wollt Sinnloses Gemetzel?

    Fangt an

    Ich:

    Es wird Blut fließen, aber nicht das meine das ist wahr. Ich scheue keinen Kampf ich führe selbst einen eigenen Krieg.
    Wir wollten den Krieg nicht ihr wolltet ihn.
    Wir haben nicht als erste Blut vergossen.
    Ihr habt das Gemetzel begonnen und es wird solange Krieg geben wir ihr euch in der Reichweite der Meinen befindet, egal auf welchem Kontinent ihr euch versteckt ich werde euch immer wieder an mich erinnern.

    Selbst wenn ihr siegt ihr werdet nicht bestehen.

    The battle is over...But the WAR has just began.
    (Cancler Martok)

    Schlangenzunge:

    hm....

    Wenn ich das richtig deute ist das eine offizielle Kriegserklährung zwischen TBB und ~|IS|~.Ist das richtig? Soweit wollte ich es nicht kommen lassen, aber nun werden die anderen unschuldigen Stammesmamber eurerseits deine Ignoranz und Inkompetentz spühren!

    Ich:

    Du glaubst du kannst einen der unseren angreifen und greifst damit nicht den stamm an?
    Du glaubst du kannst uns beleidigen und nur ich fühle mich angesprochen?
    Der Krieg begann in dem Augenblick in dem der erste Soldat fiel.
    Solltest du etwas anderes geglaubt haben warst du verblendet.
    Wenn du das nicht begreifst wird dein stamm niemals bestehen können. Ich habe euch Frieden angeboten, wenn du dich erinnerst. Ihr habt abgelehnt.

    Schlangenzunge:

    NEIN, wir lehnten nicht den Frieden ab. Den Frieden zu bringen ist unser höchtes Ziel. Doch ein Frieden kann nur ohne die Tyrannen und Mertyrer dieser Welt bestehen! Ich erinnere mich da ebenfals an ein berühmtes Zitat, es lautet:

    "Ohne Krieg, gibt es auch keinen Frieden."

    Wir werden die Welt von den Tyrannen säubern und den Frieden über die Welt 10 bringen. Und ALLES was diesem im Wege steht, muss vernichtet werden.

    Ich:

    Ich bin kein Tyrann. Ich befehle nicht, ich bitte. Ich fordere nicht, ich gewähre.
    Aber Mertyrer - Ich werde kämpfen wenn jene mich um Beistand fragen denen meine Zuneigung gehört und viele mehr. Ich kämpfe um des Friedens willen denn ich maße mir nicht an säubern zu wollen denn dadurch werde ich selbst zu einer Bedrohung für andere. Und Bedrohungen beseitigt man.
    Hättest du mit deinen Kameraden unsere Freundschaft gesucht wir hätten sie gewährt ohne zu zögern.
    Aber ihr habt uns attackiert um zu erobern, ihr habt euch als all das herausgeställt von dem ihr diese Welt reinigen wollt.
    Nun werden wir sehen ob ihr auch Märtyrer seid.

    Lies mein Profil: Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. Ich hasse Verrat und ich stehe meinen Kameraden bedingungslos zur seite ich habe nicht erst eine armee geopfert als ein Freund um hilfe schrie und es wird weitere geben.

    Schlangenzunge:

    Dann wolen wir es dabei beruhen lassen und die geforderten Schwerter sprechen lassen....Ich bedauere diesen Schritt, doch eine Diskusion ist mit Ignoranten nicht zu führen..... genauso sind Kompromisse unschließbar.....

    Mit Hochachtungsvollen Grüßen

    Schlangenzunge

    Ich:

    Ignorant ist nur der der das prädigt was seinen Zielen nützt. Ich habe dir ncihts anderes gesagt als allen anderen die mich fragen.
    Ich nenne mich Lord aber ich herrsche nicht.
    Ich spreche.
    Ich nenne mich Blutfalke aber es ist nur das Blut jener die mich provozieren dem ich nachjage.

    Es grüßt der Krieger einen anderen. Wir werden uns noch im Kampf begenen.

    Lord Bloodhawk



    Re: Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)

    Wutzi - 23.02.2007, 00:18


    echt heftig was da so gesproche wurde

    aber einen grossen respekt an deine wortwahl^^

    ich hoffe wir werden diesen krieg überstehen



    Re: Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)

    lernfix87 - 23.02.2007, 12:35


    schlangenzunge hat ja echt ein rad ab!

    ich schick dir zu deinem gewinn von tausend nochmals sovuiel wie meine händler tragen, ok?!



    Re: Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)

    Lord Bloodhawk - 23.02.2007, 12:47


    ihr habt ja keine ahnung die ersten beiden gespräche mit schlangenzunge waren ein witz

    aber wir werden siegen mit den verbündeten wird das höchstens schneller gehen



    Re: Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)

    lernfix87 - 23.02.2007, 12:50


    na dann schwert und speerbruch alter junge ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://thebigbaem.iphpbb.com

    ey jungs wo für is .... - gepostet von hakkestyler am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen Imperium Rechtschreibfehlaaahhh (Stämma)"

    Imperium der Wölfe - Dominic (Donnerstag 04.01.2007)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)
    Angriffe auf unser Imperium - Invisible (Mittwoch 23.11.2005)
    Fusion der Allianzen Lords of Fire und Imperium - imperator (Montag 07.08.2006)
    Koordinatensammlung: Mitglieder des Imperium - Paladoese (Mittwoch 25.07.2007)
    Star Wars Episode V-Das Imperium schlägt zurück - Mel Gibson (Freitag 06.05.2005)
    Imperium Forum - Ponti (Donnerstag 29.03.2007)
    das mandalorianische imperium - Delta51codenameExryl (Samstag 13.01.2007)
    Nap mit Mittelerdes Imperium - Anonymous (Dienstag 26.09.2006)
    Rap Imperium Various Artists - Happy G-Air - König Boshaft (Donnerstag 01.03.2007)