Verfahren bei lagging!

Pes6-Turniere-Ligen
Verfügbare Informationen zu "Verfahren bei lagging!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hellman - RealMadrid - Big Pimp
  • Forum: Pes6-Turniere-Ligen
  • Forenbeschreibung: Ergebnisse und Transfermarkt
  • aus dem Unterforum: Anregung,Kritik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verfahren bei lagging!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verfahren bei lagging!"

    Re: Verfahren bei lagging!

    Anonymous - 22.02.2007, 21:24

    Verfahren bei lagging!
    Hi! Ich bin in eine online Liga eingetreten, weil ich von dem normalen Online Spielchen genervt bin! Nun holen mich die Geister wieder ein: Folgendes Problem: Der Gegner hostet in der 2. HZ, es steht 1:1. Ich hab einen Freistoß, ich mach eine kurze Pause - zurück zum Spiel, laggt das Spiel plötzlich, obwohl vorher alles sauber lief! Ich reklamiere sofort - keine Antwort. Ich reklamiere noch einmal, nachdem ich eine gute Chance wg. lagging nicht verwndeln konnte. Antwort: "an mir liegt es nicht". Ich verliere 1:2, in der nachfolgenden Unterredung höre ich nur: "kann nicht sein, habe DSL 16000". und: "Wie soll ich es denn machen, dass es mitten im Spiel anfängt zu laggen?" Dann wird abgebrochen: "Hab noch ein anderes Spiel"
    Ja was denn, bin ich es denn nicht wert?

    So geht es nicht, so dürfen wir nicht miteinander umgehen! Wir müssen für solche Dinge eine verbindliche Regelung finden. Sonst macht es doch keinen Spaß! Das Ergebnis ist mir sowas von schnuppe, aber es muss freundschaftlich zugehen! Was meint Ihr dazu?



    Re: Verfahren bei lagging!

    Anonymous - 22.02.2007, 22:58


    Also das stimmt es gibt zuviele Laggspiele besonders wenn man 2on2 spielt es ist schrecklich was in den Lobbys passiert . Wir das Admin-Team Stellen die Regeln für das Spielen in den Lobbys bei abbrüchen etc. noch ins Forum vor Ligabeginn natürlich.
    Selbstverständlich wollen wir alle ich hoffe ich sprech da für alle hier fair und respektvoll miteinander eine Liga spielen ansonsten häte man ja keinen sinn drin überhaupt mitzuspielen und ich denke mal das jeder der sich daneben benimmt genau weiß was das für konsequenzen hat denn eigentlich hat doch jeder bestimmt (ausnahmen gibt es zwar) schon einmal in einer Liga mitgespielt .
    Also wer hier nur mitmacht um andere anzupöbbeln oder dumm anzumachen der ist hier falsch Sollte soetwas mal vorkommen wegen dem Spielverlauf gut das man manchmal etwas sauer ist passiert wohl jedem mal das z.b. das pad an die wand fliegt... oder so.
    Also sollte man immer abwägen ob das ernst gemeint ist was der andere schreibt oder sagt.
    Ihr könnt wenn ihr der meinung seid das ihr beleidigt wurdet von einem Ligamtspieler hier ins Forum ja ein screenshot reinstellen und dann bewerten wir das Gespräch und sollte es so sein das obszöne Wörter gefallen sind werden wir Maßnahmen ergreiffen. Also bitte keinen persönlichen beleidigungen wie z.b. Hurensohn oder soetwas in der Art denn sowas wollen wir hier nicht hören dafür kann man auch in der Lobby Spielen gehn und sich soetwas anhören.

    PS: war das hier gewesen dein Spiel was du verloren hattest

    MFG
    Visa (2.Admin)



    Re: Verfahren bei lagging!

    Anonymous - 23.02.2007, 19:18


    Inter hat folgendes geschrieben: Also das stimmt es gibt zuviele Laggspiele besonders wenn man 2on2 spielt es ist schrecklich was in den Lobbys passiert . Wir das Admin-Team Stellen die Regeln für das Spielen in den Lobbys bei abbrüchen etc. noch ins Forum vor Ligabeginn natürlich.
    Selbstverständlich wollen wir alle ich hoffe ich sprech da für alle hier fair und respektvoll miteinander eine Liga spielen ansonsten häte man ja keinen sinn drin überhaupt mitzuspielen und ich denke mal das jeder der sich daneben benimmt genau weiß was das für konsequenzen hat denn eigentlich hat doch jeder bestimmt (ausnahmen gibt es zwar) schon einmal in einer Liga mitgespielt .
    Also wer hier nur mitmacht um andere anzupöbbeln oder dumm anzumachen der ist hier falsch Sollte soetwas mal vorkommen wegen dem Spielverlauf gut das man manchmal etwas sauer ist passiert wohl jedem mal das z.b. das pad an die wand fliegt... oder so.
    Also sollte man immer abwägen ob das ernst gemeint ist was der andere schreibt oder sagt.
    Ihr könnt wenn ihr der meinung seid das ihr beleidigt wurdet von einem Ligamtspieler hier ins Forum ja ein screenshot reinstellen und dann bewerten wir das Gespräch und sollte es so sein das obszöne Wörter gefallen sind werden wir Maßnahmen ergreiffen. Also bitte keinen persönlichen beleidigungen wie z.b. Hurensohn oder soetwas in der Art denn sowas wollen wir hier nicht hören dafür kann man auch in der Lobby Spielen gehn und sich soetwas anhören.

    PS: war das hier gewesen dein Spiel was du verloren hattest

    MFG
    Visa (2.Admin)

    Ja, leider ist das hier geschehen! Ich will keine Unterstellungen machen, aber der Konami-Server läuft seit Tagen stabil (oh Wunder!).



    Re: Verfahren bei lagging!

    Hellman - 23.02.2007, 19:48

    Erfahrung:
    Hab es grad am eigenem Leib erfahren in einem Pokalspiel gegen Roma! Genau wie beschrieben. Meine HZ total flüssig. Seine HZ total unspielbar.
    Er streitet auch alles ab, meinte er hatte alles aus. Das gibt es aber nicht. Alle meine anderen Spiele bisher sind ohne lagg und ohne probleme verlaufen. Ich unterstelle absichtliches lagging seitens Roma!
    Ich hatte den Vorschlag gemacht, abzubrechen und den rest fertigspielen ohne lagg. Wollte er nicht. Ich hab zweimal auf Pause gedrückt, absichtlich den Ball ins out geschlagen und ihn mehrmals auf seinen lagg hingewiesen.


    LAGGING MATCHES machen den ganzen Spass kaputt. So derbe gelaggt, nicht nur ein bisschen!



    Re: Verfahren bei lagging!

    Anonymous - 23.02.2007, 20:26

    Re: Erfahrung:
    Hellman hat folgendes geschrieben: Hab es grad am eigenem Leib erfahren in einem Pokalspiel gegen Roma! Genau wie beschrieben. Meine HZ total flüssig. Seine HZ total unspielbar.
    Er streitet auch alles ab, meinte er hatte alles aus. Das gibt es aber nicht. Alle meine anderen Spiele bisher sind ohne lagg und ohne probleme verlaufen. Ich unterstelle absichtliches lagging seitens Roma!
    Ich hatte den Vorschlag gemacht, abzubrechen und den rest fertigspielen ohne lagg. Wollte er nicht. Ich hab zweimal auf Pause gedrückt, absichtlich den Ball ins out geschlagen und ihn mehrmals auf seinen lagg hingewiesen.


    LAGGING MATCHES machen den ganzen Spass kaputt. So derbe gelaggt, nicht nur ein bisschen!

    Wenn es sofort am Beginn eine HZ laggt, kann es durchaus andere Ursachen haben als Manipulation. Sowas hatte ich in einer anderen Liga auch, der Gegner war über jeden Verdacht erhaben! Also haben wir PES verlassen, jeder von uns hat den Router resettet - und siehe da, alles lief beide HZ bestens.
    Verdächtig ist es vor allem dann, wenn es inmitten einer HZ laggt. Dann kann es daran liegen, dass jemand in einem Intranet ist und jemand anders im Haus sich in das Internet eingeloggt hat und Ressourcen abzweigt; oder aber es kann (!) auch Manipulation vorliegen. In jedem Falle sollte auch icq beendet sein. Jeder muss in seinem Umfeld dafür sorgen, dass er den vollen stream hat. Auch Wlans können für lagging sorgen, aber dann von Anfang an!



    Re: Verfahren bei lagging!

    Hellman - 23.02.2007, 21:01

    AW:
    Meine HZ, die ich gehostet hab war absolut flüssig und sauber. Ich hatte so bald wie möglich gesagt, dass es so krass laggt. Hab meine 3 Pausen verbraucht. 1.AW von ihm: bei mir auch 2. Ich hab alles aus
    Auf die Frage hin, ob wir nicht aussteigen, neu einsteigen und so den Rest fertigspielen können AW: Nein!

    Bei den KONAMI Servern ist es sicher falsch von mir eine Absichtlichkeit zu unterstellen. Aber die Art wie Rom reagierte, als ich ihn darauf mehrmals hingewiesen hab, hatte mich wohl zu diesem Schluss verführt.
    lg
    Heli



    Re: Verfahren bei lagging!

    RealMadrid - 23.02.2007, 23:29

    Roma
    klärt das bitte so schnell wie möglich ich kenn rom sehr gut wohnt hier um die ecke also mit absicht war da bestimmt nichts dafür verbürg ich mich



    Re: Verfahren bei lagging!

    Hellman - 24.02.2007, 02:36

    Ok!
    Vorher hat er mich eine Stunde hingehalten. Hat gesagt er isst noch fertig.
    10 Min sagte er. Ich gewartet wie ein Vollidi. Er offline. Nach einer Stunde gemeldet. seine Hz. VL -

    Werd versuchen Ihn über icq zu erreichen! Normal müsste das spiel ab dem Zeitpunkt wo ich das erste mal auf den lagg hingewiesen hab wiederholt werden. Werde versuchen das zu klären!



    Re: Verfahren bei lagging!

    Anonymous - 24.02.2007, 13:39

    Re: AW:
    Hellman hat folgendes geschrieben: Meine HZ, die ich gehostet hab war absolut flüssig und sauber. Ich hatte so bald wie möglich gesagt, dass es so krass laggt. Hab meine 3 Pausen verbraucht. 1.AW von ihm: bei mir auch 2. Ich hab alles aus
    Auf die Frage hin, ob wir nicht aussteigen, neu einsteigen und so den Rest fertigspielen können AW: Nein!

    Bei den KONAMI Servern ist es sicher falsch von mir eine Absichtlichkeit zu unterstellen. Aber die Art wie Rom reagierte, als ich ihn darauf mehrmals hingewiesen hab, hatte mich wohl zu diesem Schluss verführt.
    lg
    Heli

    Wenn ich noch einmal meinen Senf dazugeben darf:
    @ Hellman: ich wäre auch verärgert gewesen; ich bin der Meinung, dass in einem solchen Falle fairplay gelten sollte und das Spiel neugstartet werden müsste, gerade auch deshalb, weil wir uns alle noch so gut wie gar nicht kennen.
    Zum Thema "Kennenlernen": Fast alle Teilnehmer hier sind bei icq offline, so dass es keine Kontaktmöglichkieten gibt. Wenn es so weiter geht, werde ich die Liga wohl verlassen; wie soll ich denn spielen, wenn keiner online ist?[/quote]



    Re: Verfahren bei lagging!

    Anonymous - 01.03.2007, 10:52


    Also in den Regeln steht ja das Bei zuviel lagging in den ersten Minuten das Spiel abgebrochen werden Kann splange es 0-0 steht das sollte dann auch für die 2 halbzeit gelten auch wenn es dann vllcht schon 2-0 oder so steht zur halbzeit.

    Dann gibt es ja auch die Möglichkeit mit Schiedsrichter zuspielen ihr solltet dazu dann Jemanden aus der Liga bitten beim Spiel zuzugucken.

    Also haltet euch an die Regeln.

    Vielen Dank.



    Re: Verfahren bei lagging!

    Big Pimp - 04.03.2007, 15:10


    ich find es scheiße wen man 2.0 führt oder allgemein führt und der andere das spiel einfach abbricht.
    so war es bei mir im 2. spieltag gegen reeze (Vilareal)
    hab in der 60 min 2:0 geführt und der bricht einfach ab
    leider habe ich keine screens gemacht da ich diese am ende machen wollte fürs endergebniss usw.
    find des echt blöd und unfähr.
    hoffe das bald geklärt ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pes6-Turniere-Ligen

    4.Spieltag Valencia - Arsenal = 2:4 - gepostet von Hellman am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verfahren bei lagging!"

    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Verfahren bei Rufbereitschaften - jaja (Montag 18.06.2007)
    Verfahren des Hexenprozesses - suesses_hundi[RM] (Donnerstag 23.11.2006)
    Neues Verfahren in den Farmligen - JM Hardy (Montag 14.01.2008)
    Verfahren mit Skyblasters Spende - NetSneak (Freitag 01.09.2006)
    12. Spieltag - Enno (Donnerstag 15.11.2012)
    Antrag und Verfahren - jennah (Montag 05.03.2007)
    399 Verfahren gegen EU-Staaten - Hausdrache (Mittwoch 21.03.2007)
    Verfahren mit InKa und DoW - NetSneak (Donnerstag 21.09.2006)
    Fotos zum Rapid Prototyping Verfahren - Adminy (Freitag 20.01.2006)