Forum im Allgemeinen

www.physikkurs-henn.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Forum im Allgemeinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matthias - Gollum1512 - major_headda - Baldufa
  • Forum: www.physikkurs-henn.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Physikforum der 11. Stufe des RTG Schwerte
  • aus dem Unterforum: News und Infos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum im Allgemeinen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum im Allgemeinen"

    Re: Forum im Allgemeinen

    Matthias - 22.02.2007, 23:00

    Forum im Allgemeinen
    Also...ich weiss ja nicht so recht..aber iwie ist hier nicht wirklich was "los". Außerdem verstehe ich nicht so ganz, was manche von mir wollen. Ich lösche nunmal unsinnige beiträge....dafür sollten lukas, sowie ich da sein..aber anscheinend will das ja keiner...ich kanns auch lassen..nur wie das forum dann nach ner zeit aussieht ist ja wohl klar....und wenn man dann mal selber spass macht kommt sofort sowas von lukas wie: ööhhhh Kaletka hier wird nur sinnvolles reingeschrieben....ihr müsst euch mal entscheiden was ihr wollt... :?: :?:



    Re: Forum im Allgemeinen

    Gollum1512 - 22.02.2007, 23:20


    wir wollen ein gut sortiertes Forum, das für jeden offen ist.

    Jeder Beitrag ist verwertbar und muss nicht sofort vom Moderator oder Admin gelöscht bzw. editiert werden.
    In großen Foren im Web werden eigentlich nie irgendwelche Beiträge verändert oder gelöscht; Moderatoren sind lediglich dazu da, dass Regeln und Gesetze eingehalten werden.
    Dazu gehört, dass Beleidigungen, Beiträge mit pornografischem oder politisch radikalem Inhalt o.ä. aus dem Forum rausgehalten wird.

    Das wird hier wohl nicht so weit kommen.

    Ich habe hier noch nichts editiert/gelöscht, ausser von mir selber, was jeder andere User selber auch mit seinen Beiträgen machen kann.
    Aber es ist einfach blöd, wenn man am nächsten Tag sieht, dass sein eigener Beitrag durch einen anderen gelöscht wurde.

    Dadurch entsteht eine gewisse Unzufriedenheit, es folgen unsinnige Beiträge weil einem das dann eh egal ist, und es entsteht verwirrung.

    Jeder sollte selber wissen, ob sein Beitrag gut und brauchbar ist, sonst schreibt er einfach nichts, doch jeder Beitrag ist wertvoll.

    Jetzt wird das Forum eher nach der Meinung des Admins aufgebaut, und somit wird das Ziel eines Forums, welches darin besteht, sich mit anderen auseinanderzusetzen, zu lernen etc., vollkommen verfehlt.

    mfg Lukas Adrian



    Re: Forum im Allgemeinen

    major_headda - 22.02.2007, 23:23


    Ich würd eher sagen du musst dich entscheiden was du willst. Du kannst nicht einerseits jeden Beitrag der nicht hundertprozentig zum Thema passt löschen und dann selber offtopic schreiben.

    Aber letztendlich ist es deine Sache, nur solltest du dich dann nicht beschweren...



    Re: Forum im Allgemeinen

    Baldufa - 22.02.2007, 23:46


    Für den Kreiselwettbewerb haben wir beschlossen, dass man einen Kreisel stoppen kann, wenn man merkt, dass er nicht gut angedreht wurde, und ihn dann mit neuem Schwung noch zweimal andrehen kann.
    Wenn jetzt manches im Forum noch nicht so verlief, wie der eine oder andere es wünschte, so dreht doch bitte einfach noch einmal an!



    Re: Forum im Allgemeinen

    Matthias - 23.02.2007, 00:17


    okay....dann auf gehts......bohrmaschnie oder hand?!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.physikkurs-henn.de.vu

    Das Quartett....^^ - gepostet von Max am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forum im Allgemeinen"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)