Wahres Gesicht oder Maske

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wahres Gesicht oder Maske"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayu - Caitlin - morrigan
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Religion und Philosophie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahres Gesicht oder Maske
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahres Gesicht oder Maske"

    Re: Wahres Gesicht oder Maske

    Ayu - 23.02.2007, 00:09

    Wahres Gesicht oder Maske
    Zeigt ihr euer wahres Gesicht, so wie ihr wirklich seid oder versteckt ihr euch hinter einer Maske?
    ich habe es eine Zeit lang mal gemacht, aber nun nicht mehr, da es nichts bringt. Irgendwann verrät man sich selber weil man seine wahre Persönlichket nicht ewig verstecken kann. Außerdem belügt man sich somit auch selbst und das wiederrrum ist das Schlimmste was man tun kann.



    Re: Wahres Gesicht oder Maske

    Caitlin - 23.02.2007, 15:42


    ich hab mich früher auch verstellt, wollt cool sein, hab dementsprechend blak muxic etc. gehört und so.... jetzt bin ich so, wie ich immer war, ohne es zu verleugnen...



    Re: Wahres Gesicht oder Maske

    morrigan - 11.04.2007, 22:12


    ööhm also ich bin normalerweise ganz ich selbst und gehe daher den leuten gehörig auf den keks. aber meine freunde mögen mich trotzdem und somit scheine ich doch recht liebenswert zu sein was mich bestärkt und beruhigt.
    für manche menschen allerdings verstell ich mich schon (man muss unfähigen referendarinnen ja nicht unbedingt sagen wie scheiße sie sind...)
    .. aber nie würde ich verleugnen wer ich bin. himmelbewahre..
    :roll:



    Re: Wahres Gesicht oder Maske

    Caitlin - 12.04.2007, 12:35


    Morrigan hat folgendes geschrieben: man muss unfähigen referendarinnen ja nicht unbedingt sagen wie scheiße sie sind...

    MUHAAAA da kann ich ein lied von singen, gell ihr Franzis???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Tobi mal wieder... - gepostet von BranVan am Freitag 27.04.2007
    Lutterwoelfe - gepostet von Reena am Dienstag 17.07.2007
    Helg - gepostet von Helg am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wahres Gesicht oder Maske"

    Wacken Open Air 2009 - Glückspirat (Donnerstag 29.05.2008)
    Orig. Opel Kotflügel Neu Links Blinker Oben! - Achter (Samstag 16.10.2010)
    Bewerbung bei den Schwertbrüdern - Anonymous (Dienstag 26.10.2010)
    Das Gesicht für alles - Kaetzchen (Mittwoch 26.05.2004)
    bilder... ohne maske?! - Anonymous (Freitag 25.06.2004)
    wie findet ihr die maske? - Gabba Gandalf (Dienstag 04.05.2004)
    SIDO ohne MASKE - sCrat (Mittwoch 17.11.2004)
    Mein wahres Ich - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Maske des Bösen - Sexualstraftätern auf der Spur - Kleiner Engel (Dienstag 11.01.2005)
    tarnfarbe (gesicht) - my.reflex S (Sonntag 21.10.2007)