da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caitlin - Vtx - Lord_Kaiaphas - Ayu - morrigan
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet..."

    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Caitlin - 22.02.2007, 20:28

    da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...
    ... wiederhol ihs hier nochma... der liebe micha war der meinung, dass man ja mal verschiedene designs zur auswahl und abstimmung freigeben könnte. dazu bräuchte ich aber erstma anregungn, was für ein forum man sich hier vorstellt.

    wieder schwarz? oder blau? silberich? lasst doch mal eurer kreativität freien lauf, wenns geht aber ein wenig detailierter als einfach nur 'blau' :P ich such dann dementsprechendes raus ;)
    also eure mitarbeit is nu ma hier gewünscht!



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Vtx - 22.02.2007, 21:59


    schwarz :P Hintergrund schwarz, und die einzelnen Topics in so gräulichem oderso.... ich hab da mal was vorbereitet :wink:



    so oder so ähnlich wäre toll :] muss aber jetz net unbedingt gleich sein undso...... :D



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Caitlin - 23.02.2007, 15:53


    wie wäre es denn mit diesem design? war jetzt das einzige was dem so nahe kam*find*



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Lord_Kaiaphas - 23.02.2007, 15:54


    nneeeee...voll dagegen...
    mach wenigstens die rote Schrift, blau...



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Caitlin - 23.02.2007, 16:03


    tjoa wenn ich ma nu wüsste wie das funktioniert ^^ ich mach mich ma schlau....



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Caitlin - 23.02.2007, 16:05


    is nu wieder was ganz anderes.. kommt dem von micha da oben schon näher... aber ich find das geld ganz schrecklich, aber ich kann kein html :oops:



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Lord_Kaiaphas - 23.02.2007, 16:10


    gegen gelb hab ich nix...*hehe*



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Vtx - 23.02.2007, 16:54


    ick finds schööön :D



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Caitlin - 23.02.2007, 18:29


    echt???
    ich fühl mich recht unwohl mit dem gelb, aber ich beuge mich der mehrheit, warten wir ab, was der rest dazu sagt ;)



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Vtx - 23.02.2007, 18:39


    obwohl, wenn man jetzt so n bissl länger unterwegs ist, gehts einem mitm Gelb aufn Sack :P ok.....das Grau war besser, und man konnte dort leichter erkennen, ob's dort ne antwort gab oder net! :roll: ich entschulödige mich für meinen dummen Vorschlag



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Ayu - 25.02.2007, 21:32


    Ich mochte das Grau auch mehr ^^ War im ersten Moment etwas geschockt, als ich wieder on kam ^^'



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Caitlin - 26.02.2007, 11:48


    so, wie man sieht, wieder etwas neues... möp... aber ich glaube uns hat doch dann allen das graue am besten gefallen oder? wobei dieses hier schon der nächste favorit in meinen augen wäre...



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Ayu - 26.02.2007, 16:56


    Auch nicht schlecht, dennoch bin ich immer noch in der grauen Stimmung xD



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Vtx - 26.02.2007, 17:04


    ja ok machen wir wioeder ne grauzone draus ;) das sieht dann aber als 2. bestes aus ;)



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Lord_Kaiaphas - 26.02.2007, 17:21


    bin auch wieder für grau...



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Caitlin - 26.02.2007, 17:26


    soa, jetzt siehts wieder jemütlisch aus hia :D



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Lord_Kaiaphas - 26.02.2007, 17:28


    joa...und das is auch nich so anstrengend für die Augen



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    Ayu - 26.02.2007, 21:36


    Supi unser altes layout xD ich bin gerührt *wieder hab* und ich gebe recht, das das am wenigsten auf die augen geht ^^



    Re: da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet...

    morrigan - 11.04.2007, 20:53


    so wie's jetzt ist ist es wunderbar. das wollte ich einfach mal zum ausdruck bringen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Wolkenberge... - gepostet von Reena am Montag 24.09.2007
    And all our dreams can come true.... - gepostet von Graidheag am Donnerstag 05.04.2007
    HAB DA WAS GANZ LUSTIGES11222 - gepostet von Micha am Montag 14.05.2007
    PROBLEM!!! - gepostet von Reena am Montag 12.03.2007
    Wo soll das noch hinführen? - gepostet von Toto am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "da im design-topic keiner auf die eine frage antwortet..."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    keiner mehr da? - Angi0411 (Dienstag 15.05.2007)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)